• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. CAVALLARO PRODOTTI ORTOFRUTTICOLI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CAVALLARO PRODOTTI ORTOFRUTTICOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Kürbisse, Zwiebeln, abgepackte Zwiebeln, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Angri, Italien.

  2. ALMA SEGES SOC. COOP.

    Italien

    Das Unternehmen ALMA SEGES SOC. COOP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Kopfsalat, und Wassermelone präsent. Es hat seinen Sitz in Eboli, Italien.

  3. AGRIEUROPA SOCIETÁ COOPERATIVA AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen AGRIEUROPA SOCIETÁ COOPERATIVA AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, Spinat, und Radieschen präsent. Es hat seinen Sitz in Terracina, Italien.

  4. CONSORZIO AGRIBOLOGNA

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO AGRIBOLOGNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, frisches Obst und Gemüse, Gartenbau, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro In Casale, Italien.

  5. ALPHACOM ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALPHACOM ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salate, frisches Gemüse, und Rauke präsent. Es hat seinen Sitz in Martinengo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRUPPO PRODUTTORI AGRI' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO PRODUTTORI AGRI' S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, Obstexport, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  2. AGRICOLA GLORIA DUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLA GLORIA DUE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, Obst und Gemüse, und Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Porcari, Italien.

  3. AZIENDA AGRICOLA VIGNA DOGARINA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA VIGNA DOGARINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Salgareda, Italien.

  4. SOSTO & ARDITO

    Italien

    Das Unternehmen SOSTO & ARDITO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Montalto Uffugo, Italien.

  5. AZIENDA AGRARIA LA PARISIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRARIA LA PARISIANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Tolentino, Italien.

  1. VELA SISTEMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VELA SISTEMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Guidizzolo, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA CARRARA ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA CARRARA ANTONIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  1. AGRARIA LA SPINOSA SOCIETA' SEMPLICE AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen AGRARIA LA SPINOSA SOCIETA' SEMPLICE AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Barberino Tavarnelle, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA DI RIVA DEI TESSALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA DI RIVA DEI TESSALI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Castellaneta, Italien.

  3. COOPERATIVA PRODUTTORI ORTOFRUTTICOLI GRANFRUTTA ZANI ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA PRODUTTORI ORTOFRUTTICOLI GRANFRUTTA ZANI ( S.R.L. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  4. FATTORIA DELLA AIOLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FATTORIA DELLA AIOLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Berardenga, Italien.

  5. ADANTI AZIENDA AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen ADANTI AZIENDA AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Bevagna, Italien.

  6. AZIENDA AGRICOLA DI MONTEPALDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA DI MONTEPALDI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in San Casciano In Val Di Pesa, Italien.

  7. CASA VINICOLA GIOACCHINO GAROFOLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CASA VINICOLA GIOACCHINO GAROFOLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfidardo, Italien.

  8. OLIERIA PIOSELLI

    Italien

    Das Unternehmen OLIERIA PIOSELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Salmour, Italien.

  1. DI VITA LUCA

    Italien

    Das Unternehmen DI VITA LUCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Pescia, Italien.

  2. F.LLI GARBAGLIA S.N.C. DI GARBAGLIA ENZO E MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI GARBAGLIA S.N.C. DI GARBAGLIA ENZO E MASSIMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Fiumicino, Italien.

  3. AGRITURISMO TORRE SPAGNOLA

    Italien

    Das Unternehmen AGRITURISMO TORRE SPAGNOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  4. FATTORIA CAMPOPERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FATTORIA CAMPOPERI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Castellina In Chianti, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA AMA TE STESSO DI BRUNETTI GIOVANNA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA AMA TE STESSO DI BRUNETTI GIOVANNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Peveragno, Italien.

  6. LA CONTADINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA CONTADINA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'antonio Abate, Italien.

  7. BORGO MOLINO VIGNE & VINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BORGO MOLINO VIGNE & VINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ormelle, Italien.

  8. LA MONTINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA MONTINA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Monticelli Brusati, Italien.

  9. BARONE RICASOLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BARONE RICASOLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaiole In Chianti, Italien.

  10. AZ.AGRARIA ANGELI DI VARANO

    Italien

    Das Unternehmen AZ.AGRARIA ANGELI DI VARANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos