• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Herren- und Damenkonfektionen

Suchergebnisse für

Herren- und Damenkonfektionen - Italien

Italien
  1. CIELLE CONFEZIONI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Cielle Confezioni, ein historisches Unternehmen von Martina Franca, produziert Oberbekleidung für Herren und Damen Made in Italy. Da Modellentwurf und Schnitt intern automatisiert wurden, bietet es einen vollständigen Service vom Entwurf bis zur Serienproduktion an. Für Herren und Damen werden Mäntel, Regenjacken, Kostüme, Jacken und vieles mehr angeboten, wobei sich alle Kleidungsstücke durch ihre Eleganz und Raffinesse auszeichnen.

  2. T & T TARDIA TEXTILE PROJECT SRL

    Italien

    Das Unternehmen T&T Tardia wurde 2002 von Antonio Tardia, gestützt auf seine Professionalität und jahrzehntelange Branchenerfahrung, gegründet. Das junge Unterenehmen stellt den Höhepunkt eines unternehmerischen Werdegangs in der Branche für Jacken und Mäntel dar, die sich heute bei Martina Franca in einem der qualifiziertesten Fertigungsbetriebe Italiens manifestiert. Im Vordergrund der vollständig in Italien gefertigten Kollektion stehen ihre Tragbarkeit, die große Leidenschaft für schöne Produkte, die sorgfältige Verarbeitung und ausgefeilte Schnitte.

Filter

Suchergebnisse für

Herren- und Damenkonfektionen - Italien

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart