• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Heiz- und Klimaanlagen - Einbau

Suchergebnisse für

Heiz- und Klimaanlagen - Einbau - Italien

Italien
  1. CANAL 3 SRL

    Italien

    Canal3 ist fest überzeugt, dass Spezialisierung und Technologie der Schlüssel zum Erfolg sind und entwickelt maßgeschneiderte Lösungen im Bereich der thermischen Behaglichkeit. Mit Kompetenz und Professionalität bietet die Firma ideale Installationen für private und industrielle Bauvorhaben. Canal3 hat gewählt sich auf Kanalisationssysteme mit vorisolierten Aluminiumtafeln zu spezialisieren und hat dazu als außergewöhnlichen Partner die Systeme P3Ductal gewählt, weltweit führend in Sachen Qualität und technischer Vorreiterschaft, seit über 40 Jahren.

  2. TONOIMPIANTI SRL

    Italien

    Die Firma Tonoimpianti ist seit mehr als 25 Jahren in der Entwicklung und Fertigung von Anlagen für Privat- und Industriekunden tätig: Heizungsanlagen, Klimaanlagen, Hydraulikanlagen, Sanitäranlagen und Brandschutzanlagen. Tonoimpianti ist in Italien und international tätig. Die Anlagen kommen insbesondere in Wohngebäuden, Einkaufszentren, Krankenhäusern, Flughäfen, Universitäten und Hochschulen, Hotels und anderen Geschäftsräumen und öffentlichen Gebäuden zum Einsatz.

  3. MASO SERVICE SAS DI MASO GIANLUCA E BARBARA & C.

    Italien

    Das Serviceunternehmen Benvenuti Maso Service ist auf den Verkauf, die Instandhaltung und die Reparatur von E-Haushaltsgeräten und Klimaanlagen spezialisiert. Zugelassenes Serviceunternehmen für Original-Ersatzteile. Verkauf, Installation und Wartung von Klima- und Haushaltsgeräten. Barzahlung und Kreditkartenzahlung.

  4. SAGI CLIMA

    Italien

    Die Firma Sagi Clima sas von Giovanni Autiero & C. ist Spezialist für Entwurf, Ausführung und Wartung von Verpackungsinstallationen. Sie bietet ein vollständiges Produktionssystem, ausgehend von der Produktion bis zur Installation von Metallkabelkanälen und/oder aus Polyurethan für Verpackung, Ansaugen und Thermolüftung. Die Firma Sagi Clima sas ist gestärkt durch dreißig Jahre Erfahrung und hoch qualifiziert: sie ist führend im Bereich Installation und Klimatisierung.

  5. G.F. NARCISI SRL

    Italien

    Das Unternehmen G.F. NARCISI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungskessel - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Pelletöfen, Stahlofen, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Heizstrahler präsent. Es hat seinen Sitz in Castellalto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GIESSE MILANO SRLS

    Italien

    Das Unternehmen GIESSE MILANO SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Klimaanlagen Ced, Installation von Klimageräten, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. CLIMEA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CLIMEA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saronno, Italien.

  3. ASSISTENZA CONDIZIONATORI

    Italien

    Das Unternehmen ASSISTENZA CONDIZIONATORI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen stationäre Klimageräte für das Bauwesen, Reparatur von thermohydraulischen Anlagen, und Reparatur von Hydraulikanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. FUTURKLIMA

    Italien

    Das Unternehmen FUTURKLIMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zola Predosa, Italien.

  5. L'IMPIANTISTICA DI ANTONIO DE FALCO

    Italien

    Das Unternehmen L'IMPIANTISTICA DI ANTONIO DE FALCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piazzolla Di Nola, Italien.

  1. DELLA GIUSTINA MARIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DELLA GIUSTINA MARIO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, technischer Kundendienst, Thermohydraulikanlage, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Heizungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Vittorio Veneto, Italien.

  2. SGM CLIMA SRLS AIR EVOLUTION

    Italien

    Das Unternehmen SGM CLIMA SRLS AIR EVOLUTION, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  1. AF FRIGO CLIMA IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AF FRIGO CLIMA IMPIANTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bomporto, Italien.

  2. TERMOIMPIANTI DI MEDONE EUGENIO GIAMPAOLO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TERMOIMPIANTI DI MEDONE EUGENIO GIAMPAOLO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Thermohydraulik, Wasser- und Heiz- und Klimaanlagen, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Heizkessel präsent. Es hat seinen Sitz in Levanto, Italien.

  3. INO SRL

    Italien

    Das Unternehmen INO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Osio Sotto, Italien.

  4. SHARDANA SMART ENERGY

    Italien

    Das Unternehmen SHARDANA SMART ENERGY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase - Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Fotovoltaik-Sonnenenergie, und thermische Sonnenenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Quartu Sant'elena, Italien.

  5. SERVICE ASTECO SRL

    Italien

    Das Unternehmen SERVICE ASTECO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftklimatisierungsanlagen, Belüftungsanlagen, technischer Kundendienst, und Luftfilteranlage präsent. Es hat seinen Sitz in Collegno, Italien.

  6. MIOSI A E A SNC

    Italien

    Das Unternehmen MIOSI A E A SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ficarazzi, Italien.

  7. EMMETRE CLIMA SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen EMMETRE CLIMA SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimagerät, und Business Point präsent. Es hat seinen Sitz in Ciserano, Italien.

  8. VALENTI SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen VALENTI SALVATORE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselwartung präsent. Es hat seinen Sitz in Agira, Italien.

  1. SIROTEC SRL

    Italien

    Das Unternehmen SIROTEC SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. CALIFEL SRL

    Italien

    Das Unternehmen CALIFEL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimaanlage, Installation von Gas-Heizkesseln, und technologische Anlagen für den Bausektor präsent. Es hat seinen Sitz in Campobasso, Italien.

  3. ASSISTENZA CONDIZIONATORI ROMA

    Italien

    Das Unternehmen ASSISTENZA CONDIZIONATORI ROMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. AQUARIAL

    Italien

    Das Unternehmen AQUARIAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Osio Sotto, Italien.

  5. HYDROTERMICA 2000 DI ROTA SERGIO E BERNINI IVAN S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen HYDROTERMICA 2000 DI ROTA SERGIO E BERNINI IVAN S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Reparatur von Klimageräten, Klimaanlagen, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Klimatechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Cene, Italien.

  6. MCF IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MCF IMPIANTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Klimageräten, Klimageräte für Industriezwecke, Service und Wartung von Anlagen, und Instandhaltung von Gebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  7. ASSISTENZA DAIKIN ROMA

    Italien

    Das Unternehmen ASSISTENZA DAIKIN ROMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. FRIGOTECNOCLIMA IMPIANTI

    Italien

    Das Unternehmen FRIGOTECNOCLIMA IMPIANTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen stationäre Klimageräte für industrielle Zwecke, Klimagerät, und Klimaanlagen für das Haus präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Sul Naviglio, Italien.

  9. CLIMATICA

    Italien

    Das Unternehmen CLIMATICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Klimatechnik, Öfen, Klimatisierungsgeräte, und Luftkanäle präsent. Es hat seinen Sitz in Albenga, Italien.

  10. ASSISTENZA CONDIZIONATORI MITSUBISHI ROMA

    Italien

    Das Unternehmen ASSISTENZA CONDIZIONATORI MITSUBISHI ROMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Heiz- und Klimaanlagen - Einbau - Italien

Anzahl der Ergebnisse

2.141 Unternehmen