• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Haushaltsbeleuchtung und Zubehör

Suchergebnisse für

Haushaltsbeleuchtung und Zubehör - Italien

Italien
  1. ELETTROIMPIANTI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ELETTROIMPIANTI fertigt und vermarktet Beleuchtungsanlagen für die Einrichtung von Küche, Wohnraum, Schlafzimmer oder Bad. Unser Unternehmen ist CSQ-zertifiziert gemäß der Norm ISO 9001: 2008, wodurch dem Kunden Qualität und Umweltverträglichkeit der Produkte garantiert werden. ELETTROIMPIANTI kann eine Idee mit dem Kunden entwickeln und ein personalisiertes Projekt erstellen, das seinen Ansprüchen entspricht.

  2. ACRILUX SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Acrilux bietet ein vollständiges Sortiment an Kugelleuchten mit Befestigungselementen und Zubehör, Prismenreflektoren, PC-Gehäusen für Deckenleuchten für Niedrigenergie-Leuchtstoffröhren und transparenten Prismenreflektoren. Die Produktion von Kugelleuchten, Deckenleuchten und Reflektoren erfolgt in Übereinstimmung mit höchsten Qualitätsstandards, wovon auch die Zertifizierung ISO 9001: 2000 zeugt.

  3. VEROLED LIGHT E DESIGN

    Italien

    VeroLED ist ein Unternehmen mit hauptsächlicher Tätigkeit im LED-Beleuchtungssektor. Ziel seiner Gründung war die Präsentation einer innovativen, kompletten LED-Beleuchtungsreihe auf dem Markt, die geplant und ausgearbeitet wurde, um den Energieverbrauch sowie die Wartungskosten und die Umweltbelastung drastisch zu senken und länger zu halten.

  4. MULTIFORME LIGHTING

    Italien

    Das Unternehmen MULTIFORME LIGHTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standleuchten aus Kristall, Kunstglaswaren, Kronleuchter, Standleuchten aus Kristall, Kunstglaswaren, Kronleuchter, und Leuchter aus geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Trebaseleghe (pd), Italien.

  5. DEL SARTO & CASTELLANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEL SARTO & CASTELLANI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungstechnik, Aussenbeleuchtung, Elektromaterial für den Wohnbereich, und Automatiksysteme für Wohnhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Campiglia Marittima, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DITTA NARGISO FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen DITTA NARGISO FRANCESCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weihnachtsdekoration, Dekorationen und Leuchtsysteme, Grossflächenbeleuchtung, und Beleuchtungskörper präsent. Es hat seinen Sitz in San Nicola La Strada, Italien.

  2. FABRIS ILLUMINAZIONE

    Italien

    Das Unternehmen FABRIS ILLUMINAZIONE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Beleuchtungssysteme, und LED-Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Villorba, Italien.

  3. PROMITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PROMITALIA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Comiso, Italien.

  4. MAUS SRL

    Italien

    Das Unternehmen MAUS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen, Halogenlampe, und Energiesparlampe präsent. Es hat seinen Sitz in Lamezia Terme, Italien.

  5. GABRIELE CODURI DE CARTOSIO

    Italien

    Das Unternehmen GABRIELE CODURI DE CARTOSIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Bühnenbeleuchtung - Materialien, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Beleuchtungsanlagen, Beleuchtungstechnik, und Bühnenbeleuchtung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  1. EUROCALI SRL

    Italien

    Das Unternehmen EUROCALI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegmaske präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfidardo, Italien.

  2. TIEFFELUCE SRL

    Italien

    Das Unternehmen TIEFFELUCE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerzubehör, und Badezimmerzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Barberino Val D'elsa, Italien.

  1. SPOSARO MICHELE

    Italien

    Das Unternehmen SPOSARO MICHELE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenherde, Zubehör für Anbauküchen, Beleuchtungszubehör, Küchenherde, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. GIESSE LIGHT SRL UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen GIESSE LIGHT SRL UNIPERSONALE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Nautikzubehör, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Predore, Italien.

  3. LAR LUCE ALTO RENDIMENTO

    Italien

    Das Unternehmen LAR LUCE ALTO RENDIMENTO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Signalleuchten, LED-Lampen, und LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  4. MINNYTECH

    Italien

    Das Unternehmen MINNYTECH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  5. VERDELILLA HOME

    Italien

    Das Unternehmen VERDELILLA HOME, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Möbelbeschläge, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Deko-Wohnaccessoires, und Küchenartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Trapani, Italien.

  6. SILTI SUD

    Italien

    Das Unternehmen SILTI SUD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duroplaste präsent. Es hat seinen Sitz in Giugliano In Campania, Italien.

  7. HORUS PARALUMI

    Italien

    Das Unternehmen HORUS PARALUMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lampenschirme, Lampenschirme im Grosshandel, Leuchtenschirmwerkstatt, und personalisierte Lampenschirme präsent. Es hat seinen Sitz in Floridia, Italien.

  8. RS INTERNATIONAL

    Italien

    Das Unternehmen RS INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Unterwasserscheinwerfer, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Unterwasserscheinwerfer präsent. Es hat seinen Sitz in Monastier Di Treviso, Italien.

  1. MISTERLIGHT

    Italien

    Das Unternehmen MISTERLIGHT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Crucoli Tottetta (kr), Italien.

  2. DILUX DI CAPECCHI CARLA

    Italien

    Das Unternehmen DILUX DI CAPECCHI CARLA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lampenanzünder, LED-Lampen, und Accessoires und Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Tavarnelle Val Di Pesa, Italien.

  3. EGOLUCE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EGOLUCE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Standleuchten, und Wandleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Pero, Italien.

  4. M&P MEGASTORE

    Italien

    Das Unternehmen M&P MEGASTORE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Beleuchtung, und Hardware präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. COMILUX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMILUX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, elektrisches Material zur Beleuchtung, Beleuchtungskabel, und Messingartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  6. INCERTI-SIMONINI DI INCERTI EDDA E C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen INCERTI-SIMONINI DI INCERTI EDDA E C. SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Unterwasserscheinwerfer, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Unterwasserscheinwerfer präsent. Es hat seinen Sitz in Canossa, Italien.

  7. LOGICSUN SRL

    Italien

    Das Unternehmen LOGICSUN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, und Beleuchtungskörper präsent. Es hat seinen Sitz in Cattolica, Italien.

  8. TEAM ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEAM ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen versenkte LED-Einbauleuchten, und Lampe präsent. Es hat seinen Sitz in Caselle Di Sommacampagna, Italien.

  9. GROSSISTAILLUMINAZIONE

    Italien

    Das Unternehmen GROSSISTAILLUMINAZIONE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lampe, und Deckenventilator präsent. Es hat seinen Sitz in Trofarello, Italien.

  10. MAISTO SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen MAISTO SERVICE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobeleuchtung, Beleuchtungsanlagen für Innenräume, und Bürobeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Marano Di Napoli, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für

Filter

Suchergebnisse für

Haushaltsbeleuchtung und Zubehör - Italien

Anzahl der Ergebnisse

619 Unternehmen