• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hafenbauarbeiten

Suchergebnisse für

Hafenbauarbeiten - Italien

Italien
  1. FONDERIA GALLIATESE SRL

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA GALLIATESE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hafenbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertauausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Galliate, Italien.

  2. P.R.I.M. Srl

    Italien

    Das Unternehmen P.R.I.M. Srl, gegründet wurde und in der Branche Hafenbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torino (TO), Italien.

  3. I.C.A.M. DEI F.LLI PARODI (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen I.C.A.M. DEI F.LLI PARODI (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hafenbauarbeiten, und Hafenbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Genova (ge), Italien.

  4. HELMET SRL

    Italien

    Das Unternehmen HELMET SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hafenbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwasserarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in OLBIA, Italien.

  5. BLU SUB TEAM

    Italien

    Das Unternehmen BLU SUB TEAM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hafenbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.