• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gummirohre und -schläuche

Suchergebnisse für

Gummirohre und -schläuche - Italien

Italien
  1. NPI ITALIA

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Geschichte von NPI Italia ist das Ergebnis einer langen Familientradition. Die industrielle Tätigkeit der Familie Parigi beginnt 1950 in Mailand. Ende der 1960er Jahre wird das Geschäft nach Monza verlegt. 1975 meldet Cesare Parigi das Patent für Parinox an, den ersten Gummischlauch mit Edelstahllitze zum Anschluss zwischen Wassernetz und Hähnen jeglicher Art. Dieses Produkt macht das Unternehmen auf der ganzen Welt bekannt. NPI Italia ist seit 2014 Teil der Gruppe Neoperl.

  2. HOSES TECHNOLOGY SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Hoses Technology wurde 1995 als Handelsunternehmen gegründet und hat sich auf den Verkauf von Schläuchen aus Gummi, PVC und Thermoplastik für Nieder- und Mitteldruck spezialisiert. Innerhalb weniger Jahre gelang es dem Unternehmen, sowohl in Italien als auch im Ausland in vier Hauptsektoren bedeutende Marktanteile zu erwerben: Abteilung für Marineschläuche, Abteilung für Schweißschläuche, Abteilung für Industrieschläuche und Abteilung für externe Geflechtschläuche

  3. NASSO GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen NASSO GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummirohre und -schläuche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hydraulische Rohre, hydraulische Verteiler, Schläuche aus PP-R, und Hochdruckanschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Frattamaggiore, Italien.

  4. DIESSE RUBBER HOSES SPA

    Italien

    Das Unternehmen DIESSE RUBBER HOSES SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummirohre und -schläuche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Gummi, und Hydraulikschläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Filago, Italien.

  5. MASTERTUBI SPA

    Italien

    Das Unternehmen MASTERTUBI SPA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummirohre und -schläuche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nichelino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MULTIPOINT

    Italien

    Das Unternehmen MULTIPOINT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummirohre und -schläuche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlauchanschlüsse, Rohrverschraubungen, Gummischläuche, und massgefertigte Hydraulikleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Carpaneto Piacentino, Italien.

  2. ARCOLA FLEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARCOLA FLEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche - Nichteisenmetalle, Gummirohre und -schläuche, Schläuche - Nichteisenmetalle, und Gummirohre und -schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Arcola, Italien.

  3. MAC TUBI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MAC TUBI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche - Nichteisenmetalle, Gummirohre und -schläuche, Schläuche - Nichteisenmetalle, und Gummirohre und -schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Colorno, Italien.

  4. OLEOTEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OLEOTEC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche - Nichteisenmetalle, Gummirohre und -schläuche, Schläuche - Nichteisenmetalle, und Gummirohre und -schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Cantello, Italien.

  5. DEMER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEMER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche - Nichteisenmetalle, Gummirohre und -schläuche, Schläuche - Nichteisenmetalle, und Gummirohre und -schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Inzago, Italien.

  1. MANIFATTURA TUBI GOMMA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA TUBI GOMMA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummirohre und -schläuche, Gummischläuche, und Gummirohre und -schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Grisignano Di Zocco, Italien.

  2. CARON A & D ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen CARON A & D ( S.R.L. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche - Nichteisenmetalle, Gummirohre und -schläuche, Schläuche - Nichteisenmetalle, und Gummirohre und -schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Pianezze, Italien.

  1. ROSSI TPD SAS

    Italien

    Das Unternehmen ROSSI TPD SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummirohre und -schläuche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrarmaturen für hydraulische Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lonate Ceppino, Italien.

  2. FOSCARIN GROUP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FOSCARIN GROUP S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche - Nichteisenmetalle, Gummirohre und -schläuche, Schläuche - Nichteisenmetalle, und Gummirohre und -schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

  3. MANULI RUBBER INDUSTRIES - OIL&MARINE

    Italien

    Das Unternehmen MANULI RUBBER INDUSTRIES - OIL&MARINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummirohre und -schläuche, Gummirohre und -schläuche, und Planung von Unterwasserleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vimodrone, Italien.

  4. FLEXRON DI RONDANINI A. & RONDANINI F.& C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FLEXRON DI RONDANINI A. & RONDANINI F.& C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche - Nichteisenmetalle, Gummirohre und -schläuche, Schläuche - Nichteisenmetalle, und Gummirohre und -schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Garolfo, Italien.

  5. AGROMEC

    Italien

    Das Unternehmen AGROMEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche - Nichteisenmetalle, Gummirohre und -schläuche, Schläuche - Nichteisenmetalle, und Gummirohre und -schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  6. TUBI THOR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TUBI THOR S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummirohre und -schläuche, Endstücke für Wasserstrahl-Lanzen, und Gummirohre und -schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Lesmo, Italien.

  7. NI.MAT S.A.S. DI NICOLA GRIMALDI

    Italien

    Das Unternehmen NI.MAT S.A.S. DI NICOLA GRIMALDI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummirohre und -schläuche, und Gummirohre und -schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Trani, Italien.

  8. TUBI GOMMA TORINO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TUBI GOMMA TORINO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummirohre und -schläuche, und Gummirohre und -schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Mirabello Monferrato (Al), Italien.

  1. UNIVERSALFLEX 3 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UNIVERSALFLEX 3 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche - Nichteisenmetalle, Gummirohre und -schläuche, Schläuche - Nichteisenmetalle, und Gummirohre und -schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Castelvetro Piacentino, Italien.

  2. PARIGI SPA

    Italien

    Das Unternehmen PARIGI SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummirohre und -schläuche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche - Nichteisenmetalle, und Schläuche - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Monza (Mi), Italien.

  3. ELITEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELITEC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche - Nichteisenmetalle, Gummirohre und -schläuche, Schläuche - Nichteisenmetalle, und Gummirohre und -schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Magenta, Italien.

  4. G.F.MANUFATTI

    Italien

    Das Unternehmen G.F.MANUFATTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummirohre und -schläuche, Zellgummi, und Gummirohre und -schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Occimiano, Italien.

  5. RIGON LUCIANO

    Italien

  6. HYDROGOMMA S.P.A.

    Italien

  7. M.Z. S.R.L.

    Italien

  8. COTFA S.R.L.

    Italien

  9. NOVATREC S.R.L.

    Italien

  10. STAR BIANCHI S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos