• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung

Suchergebnisse für

Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung - Italien

Italien
  1. DE SANTIS SRL

    Italien

    Das Unternehmen DE SANTIS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummidichtungen, Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, Gummidichtungen, und Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in San Carlo Canavese, Italien.

  2. BENZO S.A.S. DI BENZO DARIO & C

    Italien

    Das Unternehmen BENZO S.A.S. DI BENZO DARIO & C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Polymere, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Peschiera Borromeo, Italien.

  3. ROBERTPLAST SRL

    Italien

    Das Unternehmen ROBERTPLAST SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachs- und Gummitücher, Haushaltsartikel aus Kunststoff, Fussmatten, Brücken, und Wachs- und Gummitücher präsent. Es hat seinen Sitz in Caselle Torinese, Italien.

  4. ELETTROMEC DI FELLETTI FABIO

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROMEC DI FELLETTI FABIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriehydraulik, und Mechanik-Kundendienst präsent. Es hat seinen Sitz in Druento, Italien.

  5. RELICYC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RELICYC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Vermahlung von Kunststoffen, und Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Tombelle Di Vigonovo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CELLOPLAST GD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CELLOPLAST GD S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Polymere, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Elastomer, und thermoplastische Verbindungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mozzate, Italien.

  2. ARTIGIANA INSEGNE SNC

    Italien

    Das Unternehmen ARTIGIANA INSEGNE SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plexiglas Bearbeitung, Schilder aus Kunststoff, und Artikel aus Plexiglas präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza Picena, Italien.

  3. COMAR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COMAR S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbearbeitung, Polyethylen, und Kunststoffbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Zimella, Italien.

  4. PK TECNICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PK TECNICA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cassano Magnago, Italien.

  5. TECNOPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOPLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Polymere, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Romano D'ezzelino, Italien.

  1. COMER S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COMER S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Armaturen, und Anschlüsse für Rohren präsent. Es hat seinen Sitz in San Colombano Certenoli, Italien.

  2. VANETTI SPA

    Italien

    Das Unternehmen VANETTI SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färben von Kunststoffen, Additive für Kunststoffe, und Masterbatches für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Marnate, Italien.

  1. ESSETI PLAST GD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ESSETI PLAST GD S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färben von Kunststoffen, und Masterbatches für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Mozzate, Italien.

  2. INNOVATIV GUMMI TECH SRL

    Italien

    Das Unternehmen INNOVATIV GUMMI TECH SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kautschukverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Monteprandone, Italien.

  3. DAB ANTIVIBRANTI

    Italien

    Das Unternehmen DAB ANTIVIBRANTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schwingungsdämpfende Kunststoffplatten, und Schwingungsdämpfende Kunststoffteile für Motoren und Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Emanuele, Italien.

  4. ERREENNE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ERREENNE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auslagen aus Plexiglas, Plexiglas Bearbeitung, und Artikel aus Plexiglas präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  5. DB PLAST GREEN SOLUTION SRL

    Italien

    Das Unternehmen DB PLAST GREEN SOLUTION SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, Verpackungspaletten, Kunststoffpaletten, Verpackungsartikel, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Citta Di Castello, Italien.

  6. FTS DI FRUSTAGLI ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen FTS DI FRUSTAGLI ANTONIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Davoli, Italien.

  7. BRIXIA PLAST SRL

    Italien

    Das Unternehmen BRIXIA PLAST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ospitaletto, Italien.

  8. BAER PLAST S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BAER PLAST S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umreifungsband präsent. Es hat seinen Sitz in Villaverla, Italien.

  1. TERMOPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TERMOPLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Shopping-Taschen, Tüten, Stretchfolie, und biologisch abbaubare Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Torres, Italien.

  2. A.G.E.R. SRL

    Italien

    Das Unternehmen A.G.E.R. SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk - Halbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, und Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Tornaco (no), Italien.

  3. I.C.S. INDUSTRIA COSTRUZIONI STAMPI SPA

    Italien

    Das Unternehmen I.C.S. INDUSTRIA COSTRUZIONI STAMPI SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baugewerbe - Kunststofferzeugnisse, und Kunststoffbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Copiano, Italien.

  4. FIRCOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIRCOR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Polymere, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Rivoli, Italien.

  5. IDEALPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDEALPLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Polymere, und Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Romano D'ezzelino, Italien.

  6. SACCHERIA F.LLI FRANCESCHETTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SACCHERIA F.LLI FRANCESCHETTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Polymere, und Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Provaglio D'iseo, Italien.

  7. FEMAP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FEMAP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Polymere, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Barbarano Mossano, Italien.

  8. DI.RI.PLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DI.RI.PLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Polymere, und Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Trissino, Italien.

  9. S.I.P.E. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.P.E. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Polymere, und Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Oggiono, Italien.

  10. RAIPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RAIPLAST S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Polymere, und Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in San Polo Di Piave, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung - Italien

Anzahl der Ergebnisse

1.711 Unternehmen