• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Grundstoffe - Bauindustrie

Suchergebnisse für

Grundstoffe - Bauindustrie - Italien

Italien
  1. CALCIDRATA SPA

    Italien

    Das Unternehmen CALCIDRATA SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  2. PANAINOCAVE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PANAINOCAVE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, und Zertrümmerung präsent. Es hat seinen Sitz in Lauria, Italien.

  3. BETON TORRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BETON TORRE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen und Balustraden, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Annunziata, Italien.

  4. EGAP SRL

    Italien

    Das Unternehmen EGAP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ton und Kaolin, Fango für den Körper, Naturkosmetikprodukte, Ton und Kaolin, und Rohstoffe für die Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Rosà, Italien.

  5. CALCEVIVA

    Italien

    Das Unternehmen CALCEVIVA, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalk, Kalk für das Bauwesen, und Branntkalk präsent. Es hat seinen Sitz in Fasano (Br), Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TECNOSTRADE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOSTRADE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Marmor und Natursteine, Grundstoffe - Bauindustrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Treviglio, Italien.

  2. DOV.EDIL S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DOV.EDIL S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Grundstoffe - Bauindustrie, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Donnas, Italien.

  3. FROLLA' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FROLLA' S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbeton, Sand und Kies, Fertigbeton, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Servigliano, Italien.

  4. EDILIZIA GIUFFRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILIZIA GIUFFRA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Grundstoffe - Bauindustrie, und Kamine, Kachelöfen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Moconesi, Italien.

  5. EURIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EURIT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Marmor und Natursteine, Grundstoffe - Bauindustrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Azzurro, Italien.

  1. STRADASFALTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STRADASFALTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Sand und Kies, Grundstoffe - Bauindustrie, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  2. CAP MACCHINE E ATTREZZATURE PER L'EDILIZIA SAS

    Italien

    Das Unternehmen CAP MACCHINE E ATTREZZATURE PER L'EDILIZIA SAS, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Baustoffe, reaktionslos, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Taormina (Me), Italien.

  1. CAVA LAPILLO E POZZOLANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAVA LAPILLO E POZZOLANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Marmor und Natursteine, Grundstoffe - Bauindustrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Sutri, Italien.

  2. TONINELLI PIETRO & C.

    Italien

    Das Unternehmen TONINELLI PIETRO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Castione Della Presolana, Italien.

  3. EDILTORRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILTORRE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Sonnenschutz - innen und außen, Grundstoffe - Bauindustrie, und Sonnenschutz - innen und außen präsent. Es hat seinen Sitz in Barano D'ischia, Italien.

  4. PROGETTO RENAI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROGETTO RENAI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Sand und Kies, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  5. F.I.M.I.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.I.M.I.C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Sand und Kies, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Pioraco, Italien.

  6. INERTI LARIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INERTI LARIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Marmor und Natursteine, Erze, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Fino Mornasco, Italien.

  7. CALCE PIASCO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CALCE PIASCO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piasco, Italien.

  8. BASALTINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BASALTINA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Marmor und Natursteine, Grundstoffe - Bauindustrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. CAVE GHIAIA NARDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAVE GHIAIA NARDI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Sand und Kies, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Goito, Italien.

  2. FRATELLI TISO

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI TISO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Ziegel, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Selvazzano Dentro, Italien.

  3. MORGEDIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MORGEDIL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Grundstoffe - Bauindustrie, und Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Morgex, Italien.

  4. ITS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Di Soligo, Italien.

  5. I.CA.M. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen I.CA.M. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Sand und Kies, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Campochiaro, Italien.

  6. MUSCO MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen MUSCO MAURIZIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Sand und Kies, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Spoleto, Italien.

  7. GRANULATI DONNINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRANULATI DONNINI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  8. EPIU' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EPIU' S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Schallschutzmaterialien, Grundstoffe - Bauindustrie, und Schallschutzmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Trebaseleghe, Italien.

  9. CASTAGNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASTAGNA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Sand und Kies, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Dobbiaco, Italien.

  10. CALCESTRUZZI PIERONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CALCESTRUZZI PIERONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbeton, Sand und Kies, Fertigbeton, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Carassai, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos