• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • großhandel

Suchergebnisse für

Großhandel - Italien

Italien
  1. AZIENDA AGROALIMENTARE LA VENETA

    Italien

    Verified by europages badge

    LA VENETA ist ein Agrar- und Nahrungsmittelunternehmen mit Sitz in Norditalien, im Herzen Venetiens, genauer gesagt in der Gegend von Padua, wenige Kilometer von Venedig entfernt. Das Familienunternehmen ist in den letzten Jahren dank der Arbeit von Generationen, die für Stabilität, Optimismus und immer bessere unternehmerische Fähigkeiten gesorgt hat, stark gewachsen; So spielt es eine aktive Rolle im modernen Obst- und Gemüsemarkt der I und IV Stufe.

  2. SPACCIO PANNOLINI PILLO

    Italien

    Das Unternehmen SPACCIO PANNOLINI PILLO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Babywindeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großhandel, und Einzelhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  3. ARGENTIVANITY

    Italien

    Das Unternehmen ARGENTIVANITY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  4. MIWO SRL

    Italien

    Das Unternehmen MIWO SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefonnetz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  5. DELISAPORI

    Italien

    Das Unternehmen DELISAPORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gastronomie - Spezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie, und Großhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Cittò di castello, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UNI.PRO.AG. SOC.COOP. ARL

    Italien

    Das Unternehmen UNI.PRO.AG. SOC.COOP. ARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Cosenza, Italien.

  2. RGEUROSUDINGROSSO

    Italien

    Das Unternehmen RGEUROSUDINGROSSO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Campo Rotondo Etneo, Italien.

  3. NATURALMENTESRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Naturally SRL ist aufgrund seines kompromisslosen Einsatzes für Qualitätsstandards, Nachhaltigkeit und Kundenservice ein führender Anbieter von hochwertigen Obst- und Gemüseprodukten. Wir bemühen uns aktiv um Zertifizierungen und bieten unseren Kunden nur sichere und qualitativ hochwertige Obst- und Gemüseprodukte an, um stets unseren hohen Ansprüchen gerecht zu werden.

  4. ALDO COZZI NUDELMASCHINEN

    Italien

    Vom kleinen Labor für frische Nudeln mit Produktionen von 20 kg / h bis zu industriellen Linien mit 300 kg / h frischer Pasta. Heute können wir Sie mit schlüsselfertigen Teigwarenherstellern und industriellen Teigwarenherstellern für die Herstellung von frischen, trockenen und glutenfreien Teigwaren beliefern. Wir haben eine Teigwarenmaschine für jeden Bedarf. Von gefüllten Teigwarenmaschinen, Pressen und Extrudern bis hin zu Teigwarenverarbeitungsgeräten wie Pasteurisierern, Schüttlern, Trocknern.

  5. P.SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen P.SERVICE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einzelhandel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetikprodukt und Schönheits- und Hygieneprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Ardea, Italien.

  1. LA NAPPINA (VENTUS SRL)

    Italien

    Das Unternehmen LA NAPPINA (VENTUS SRL), ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschuhe, Einzelhandel, Lederwaren, Damenschuhe, Einzelhandel, Schuhe für Babys, und Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Monte San Giusto, Italien.

  2. DAM GROUP - FRESISSIMA

    Italien

    Das Unternehmen DAM GROUP - FRESISSIMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnmedizinische Bedarfsartikel, Handelsfranchising, Zahnmedizinische Bedarfsartikel, Handelsfranchising, Franchisevertrag, und Beratung bei Betriebsgründung präsent. Es hat seinen Sitz in Avigliana, Italien.

  1. BOTTEGACAPELLI

    Italien

    Das Unternehmen BOTTEGACAPELLI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einzelhandel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  2. LAVORO E FRANCHISING

    Italien

    Das Unternehmen LAVORO E FRANCHISING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handelsfranchising tätig ist. Es hat seinen Sitz in S. Pietro In Guarano, Italien.

  3. STUDIO COMMERCIALE PICINOTTI & PUZZELLA

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO COMMERCIALE PICINOTTI & PUZZELLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  4. VINPAGI INTERNATIONAL S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen VINPAGI INTERNATIONAL S.R.L.S., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Duty-free - internationaler Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel, international - Beratung, Verkaufsvermittlung, und Handel, international - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Gragnano, Italien.

  5. LIQUÒ BARMAN'S HOUSE

    Italien

    Das Unternehmen LIQUÒ BARMAN'S HOUSE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einkaufszentralen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Presenzano, Italien.

  6. GLAMHAIRSHOP

    Italien

    Das Unternehmen GLAMHAIRSHOP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einzelhandel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cantiano, Italien.

  7. FABIO ASSENZA RAPPRESENTANZE E COMMERCIAL BROKERAGE

    Italien

    Das Unternehmen FABIO ASSENZA RAPPRESENTANZE E COMMERCIAL BROKERAGE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ragusa, Italien.

  8. IT.D SRL

    Italien

    Das Unternehmen IT.D SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Einzelhandel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dispenser, und Kapseln aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  1. TRANSALE

    Italien

    Das Unternehmen TRANSALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewand für anglikanische Geistliche, und Ticket-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Giarre, Italien.

  2. CENTRO FALLIMENTI

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO FALLIMENTI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fotokopiergeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkaufszentralen, Büromaschinen und Zubehör, Einkaufszentralen, und Büromaschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. GMEDIA GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen GMEDIA GROUP SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Merchandising tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen - Handel, Werbegadgets, Werbeartikel, Dienstleistungen - Handel, und POS Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  4. AVERILL

    Italien

    Das Unternehmen AVERILL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsfranchising, Entwicklung und Herstellung von Kosmetika, Biokosmetik - Produkte, Handelsfranchising, und Pflanzenöle für kosmetische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. ROTOWASH ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen ROTOWASH ITALIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Staubsaugsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  6. NUOVA POSTA SRL - MAIL&COMPANY

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA POSTA SRL - MAIL&COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Postdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsfranchising, Paketsendungen, und Handelsfranchising präsent. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  7. BEACH TENNIS SCHOOL

    Italien

    Das Unternehmen BEACH TENNIS SCHOOL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsfranchising, und Handelsfranchising präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. SILEO CONSULTING SRL

    Italien

    Das Unternehmen SILEO CONSULTING SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  9. INVESTPROJECTS

    Italien

    Das Unternehmen INVESTPROJECTS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kapitalanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsfranchising, Projektverwaltung, alternative Anlagen, und Handelsfranchising präsent. Es hat seinen Sitz in Lodi, Italien.

  10. ROMASEDELEGALE

    Italien

    Das Unternehmen ROMASEDELEGALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos