• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • verzinkte Fittings

Suchergebnisse für

verzinkte Fittings - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. OLIMPIACCIAI SRL

    Italien

    Olimpia Acciai war stets auf dem Markt in Turin und im Piemont präsent sowie mehr und mehr in ganz Italien, im Handel mit Stahl und gebrauchsfertigen Metallen, maßgeschneidert und nach Hause geliefert. Seine enge Zusammenarbeit mit den wichtigsten italienischen und europäischen Herstellern und Händlern ermöglicht auf Anfrage Produkte aus gewöhnlichem Stahl, Spezialstahl, Edelstahl in Stangen, Platten und Bänder, Drähte, Rohre, gezogene und verchromte Stäbe und Rohre zu liefern.

  2. E.T.I. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen E.T.I. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bewegungsfugen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stellantrieb, Druckaufzeichnungsgeräte, Thermometer, und Druckregler präsent. Es hat seinen Sitz in Belpasso, Italien.

  3. CO.FER.S.

    Italien

    Das Unternehmen CO.FER.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Wellbleche für Decken, verzinkte Rohre, und verzinkte Bleche präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  4. INOX MARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INOX MARE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  5. AL.GO. DI ONGARO GIANCARLO E C. SAS

    Italien

    Das Unternehmen AL.GO. DI ONGARO GIANCARLO E C. SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumprofile, Aluminium - Zeichnungsprofile, und Aluminiumbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Melzo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGNELLI METALLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AGNELLI METALLI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumblechbearbeitung, Aluminium- und Eisenbearbeitung, Stangen aus Edelstahl, und Edelstahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Lallio, Italien.

  2. TECFLUID S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECFLUID S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen flexibler Schlauch, und biegsame Edelstahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Collecchio, Italien.

  3. JANNONE FERRO TUBI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen JANNONE FERRO TUBI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Metallwellschläuche, Stahlrohre und -röhren, und geschweißte Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Segrate, Italien.

  4. BACIGALUPO STEFANO VITTORIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BACIGALUPO STEFANO VITTORIO S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitter, Roste und Metallgewebe, Bleche und Rohre, Eisenhüttenprodukte, Anschlüsse für Metallrohre, Gitter, Roste und Metallgewebe, und Bleche und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Lavagna, Italien.

  5. RBR INTERNATIONAL

    Italien

    Das Unternehmen RBR INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre, nahtlos - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Petrochemie - Anlagen und Geräte, Flansche, Petrochemie - Anlagen und Geräte, und Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Arese, Italien.

  1. INTER-STOCK LAMIERE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTER-STOCK LAMIERE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlbänder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Forlì, Italien.

  2. ALBA SIDERURGICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALBA SIDERURGICA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Streckmetallbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzäunungen und verzinkte Paneele, Lochbleche, und Eisenhüttenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Masera' Di Padova, Italien.

  1. MERIGO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MERIGO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

  2. TRIVENETA AUTOMAZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRIVENETA AUTOMAZIONI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Druckluftanlagen und -werkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Armaturen - Industrie, Bleche und Rohre, und Armaturen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bassano Del Grappa, Italien.

  3. METALL BOLOGNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALL BOLOGNA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Walzwerke für Eisenmetalle, Lochbleche - Eisenmetalle, Walzwerke für Eisenmetalle, und Lochbleche - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Calderara Di Reno, Italien.

  4. ROFFIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROFFIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Bleche und Rohre, und Werkzeuge, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  5. COMTUBI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COMTUBI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferrolegierungen, Bleche und Rohre, Ferrolegierungen, und Bleche und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Pedrengo, Italien.

  6. TARICCO COMMERCIALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TARICCO COMMERCIALE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferrolegierungen, Stahl und Metalle, Ferrolegierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Alba, Italien.

  7. CMS SRL COMMERCIO METALLI SEMILAVORATI

    Italien

    Das Unternehmen CMS SRL COMMERCIO METALLI SEMILAVORATI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kupferrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Lauzacco Z I U Pavia Di Udine, Italien.

  8. INOX TECNICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INOX TECNICA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Druckluftanlagen und -werkzeuge, Bleche und Rohre, und Druckluftanlagen und -werkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Soliera, Italien.

  1. FUSION ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FUSION ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formstücke und Fittings - Eisenmetalle, Formstücke und Fittings - Nichteisenmetalle, Formstücke und Fittings - Eisenmetalle, und Formstücke und Fittings - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Dego, Italien.

  2. AIR FLUID CENTER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AIR FLUID CENTER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftanlagen und -werkzeuge, Kompressoren, Druckluftanlagen und -werkzeuge, und Kompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  3. AGM ENERGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGM ENERGY S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Präzisionsstahlrohre, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Nerviano, Italien.

  4. TUBIPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TUBIPLAST S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Armaturen - Industrie, Bleche und Rohre, und Armaturen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Pedrengo, Italien.

  5. SINTERTEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SINTERTEC S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düsen - Nichteisenmetalle, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Düsen - Nichteisenmetalle, und Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. SIDERURGICA LEONESSA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIDERURGICA LEONESSA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle, Bleche und Rohre, und Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

  7. OFFICINA MECCANICA BASCAPE'

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MECCANICA BASCAPE', ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formstücke und Fittings - Eisenmetalle, Bewegungsfugen - Eisenmetalle, Formstücke und Fittings - Eisenmetalle, und Bewegungsfugen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Cava Manara, Italien.

  8. SIDERKROME SUD

    Italien

    Das Unternehmen SIDERKROME SUD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Mariglianella, Italien.

  9. BRASSTECH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRASSTECH S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, und Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Lonato Del Garda, Italien.

  10. COMMIT SIDERURGICA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COMMIT SIDERURGICA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle, Bleche und Rohre, und Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Veggiano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos