• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefkühlkost

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. FC FOOD SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Fc Food hat eine konsolidierte Erfahrung im Sektor Food & Catering, in dem sie seit mehr als 10 Jahren tätig ist. Vertrieb von frischen Pizzaböden, Backwaren und Sizilianischer Granita aus Eigenproduktion. FC FOOD produziert und vermarktet typisch sizilianische Produkte. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Arancini nach der traditionellen Methode spezialisiert und kann Grammaturen und Gewürze anbieten.

  2. CORSAR SRL

    Italien

    Unser auf Tiefkühlprodukte spezialisiertes Unternehmen ist seit vielen Jahren am Markt präsent. Mit unserer Erfahrung und unserer beständigen Suche nach neuen Produkten sind wir in der Lage, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und ihre Anforderungen zu erfüllen.

  3. MY FRIEND SICILIA

    Italien

    Das Unternehmen MY FRIEND SICILIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Orangen, Bar und Imbiss, Tiefkühlkost - Produktion, und Gastronomieprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Paternò, Italien.

  4. ANADOLU KEBAB SRLS

    Italien

    Das Unternehmen ANADOLU KEBAB SRLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühl-Spieße halal, und Pommes Frites, gefroren und tiefgefroren präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. C. & C. COMMERCIALE CAPITOLINA DI M. CIUCCI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen C. & C. COMMERCIALE CAPITOLINA DI M. CIUCCI S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel für Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Rm, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALEMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALEMAR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Fischwaren, Fischlebensmittel mit Qualität, Handel mit Fisch und Meeresfrüchten, und Fischgroßhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Di Mosto, Italien.

  2. SICILIANA FISH DI BOCCELLATO NICOLA

    Italien

    Das Unternehmen SICILIANA FISH DI BOCCELLATO NICOLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationale Spedition, Qualitätsversicherung, Internationale Spedition, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Mazara Del Vallo, Italien.

  3. MAVI - I SURGELATI ARTIGIANALI DI NAPOLI

    Italien

    Das Unternehmen MAVI - I SURGELATI ARTIGIANALI DI NAPOLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Pizza präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. ACQUARIO SURGELATI

    Italien

    Das Unternehmen ACQUARIO SURGELATI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. MENOVENTI DI LUIGI E FRANCO LAFIANDRA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MENOVENTI DI LUIGI E FRANCO LAFIANDRA S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  1. PLATINUM SRL

    Italien

    Das Unternehmen PLATINUM SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agenten und Vertreter für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Gricignano Di Aversa, Italien.

  2. REALIDELIZIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REALIDELIZIE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Vezzano Sul Crostolo, Italien.

  1. MARE AZZURRO SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARE AZZURRO SERVICE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  2. DANTI GIAMPIERO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DANTI GIAMPIERO E C. S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Abetone Cutigliano, Italien.

  3. ITARCA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ITARCA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'ilario D'enza, Italien.

  4. FRIGOGEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRIGOGEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Senigallia, Italien.

  5. LOMBARDI & CANTU' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOMBARDI & CANTU' S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Tiefkühlkost, und Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Creazzo, Italien.

  6. DA.MA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DA.MA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Giustina, Italien.

  7. PAMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  8. F.V.F. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.V.F. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. ALICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALICE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Carbonia, Italien.

  2. GLOBALPESCA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GLOBALPESCA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Wurstwaren und Pökelfleisch, Käse, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Gravellona Toce, Italien.

  3. ALBAGEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALBAGEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Grinzane Cavour, Italien.

  4. SURGELATI NUOVA MADERO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SURGELATI NUOVA MADERO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Serravalle Pistoiese, Italien.

  5. OCRES RENATO SCROCCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OCRES RENATO SCROCCA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, Tiefkühlkost, Speiseeis und Sorbets, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Guidonia Montecelio, Italien.

  6. GIULIA GEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIULIA GEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, Brot, Kuchen, Gebäck, Speiseeis und Sorbets, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in San Dorligo Della Valle-Dolina, Italien.

  7. DI BATTISTA FELICE & FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen DI BATTISTA FELICE & FIGLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Frisa, Italien.

  8. NOVAGEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOVAGEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Caltanissetta, Italien.

  9. FOOD E DINTORNI S.N.C. DI GIUSEPPE TORRESI & C.

    Italien

    Das Unternehmen FOOD E DINTORNI S.N.C. DI GIUSEPPE TORRESI & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  10. DI TACCHIO MICHELE

    Italien

    Das Unternehmen DI TACCHIO MICHELE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos