• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kacheln und Fliesen

Suchergebnisse für

Kacheln und Fliesen - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. TANDIS SRLS

    Italien

    Das Unternehmen TANDIS SRLS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  2. DITARANTO S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen DITARANTO S.R.L.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenherde, Öfen, Keramik, Badeinrichtung, und Küchenherde präsent. Es hat seinen Sitz in Sava, Italien.

  3. ITAL GRES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITAL GRES S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussboden aus Feinsteinzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'angelo In Vado, Italien.

  4. OTTOBONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OTTOBONI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Badezimmermöbel und -zubehör, Holzfußböden und Parkett, und Badezimmermöbel und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Di Verona, Italien.

  5. FLIESEN 2000 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLIESEN 2000 S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Geschirr und Tafelservice, Badezimmermöbel und -zubehör, und Geschirr und Tafelservice präsent. Es hat seinen Sitz in Merano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. F.LLI CALEGARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI CALEGARI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Küchen - Mobiliar, Holzfußböden und Parkett, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Olginate, Italien.

  2. DIENNE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIENNE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonplatten, Gipsplatten, Betonplatten, und Gipsplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Bolgare, Italien.

  3. I.M.S.O. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.M.S.O. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonplatten, Gipsplatten, Betonplatten, und Gipsplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Casalgrande, Italien.

  4. EDILE RAVENNATE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILE RAVENNATE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonplatten, Gipsplatten, Betonplatten, und Gipsplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  5. PAVUS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAVUS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Teppiche und Teppichböden, Kacheln und Fliesen, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. DOMUSKER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOMUSKER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonplatten, Gipsplatten, Betonplatten, und Gipsplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  2. CERAMICHE COCCIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICHE COCCIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonplatten, Gipsplatten, Betonplatten, und Gipsplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Bollate, Italien.

  1. DE MARTINI DAVIDE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE MARTINI DAVIDE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Ferrolegierungen, Grundstoffe - Bauindustrie, und Ferrolegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lavagna, Italien.

  2. FRATELLI TOSCANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI TOSCANO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonplatten, Gipsplatten, Betonplatten, und Gipsplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Mascalucia, Italien.

  3. SO.CO.MA. SOCIETA' CORENO MARMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SO.CO.MA. SOCIETA' CORENO MARMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mosaikkacheln, und Mosaikkacheln präsent. Es hat seinen Sitz in Coreno Ausonio (fr), Italien.

  4. SPANDRIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPANDRIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Holzfußböden und Parkett, und Kamine, Kachelöfen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  5. HERBERIA SPA

    Italien

    Das Unternehmen HERBERIA SPA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rubiera (Re), Italien.

  6. BADUINI LICIA

    Italien

    Das Unternehmen BADUINI LICIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonplatten, Gipsplatten, Betonplatten, und Gipsplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo Val Di Taro, Italien.

  7. PAVINORD

    Italien

  8. FRANCHINI S.R.L.

    Italien

  1. CERAMICHE MASTER PAVIMASTER S.R.L.

    Italien

  2. DECOR UNION 2000 S.R.L.

    Italien

  3. AURORA S.R.L.

    Italien

  4. OPERA GROUP S.R.L.

    Italien

  5. DITTA PATRUCCO S.A.S. DEL RAG. GIORGIO PATRUCCO & C.

    Italien

  6. ARTISTIKA SICILMOSAICI SRL

    Italien

  7. CAMMI CERAMICHE S.R.L.

    Italien

  8. ABAGNALE S.A.S.

    Italien

  9. SIMER 3 S.R.L.

    Italien

  10. MATTONAI S.A.S. DI MATTONAI STEFANO & C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos