• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenmöbel

Suchergebnisse für

Gartenmöbel - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. ECOLEGNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECOLEGNA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Kamine, Kachelöfen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. TREDICI LAB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TREDICI LAB S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Industrieholz, Dachdeckermaterialien, und Industrieholz präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  3. MASONI ELIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MASONI ELIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinaia, Italien.

  4. GREEN LINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GREEN LINE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschirme - Garten, Hollywood-Schaukeln, Sonnenschirme - Garten, und Hollywood-Schaukeln präsent. Es hat seinen Sitz in Noventa Vicentina, Italien.

  5. LEGNO DESIGN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEGNO DESIGN S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. B PARK DI LUPPI GIANLUCA

    Italien

    Das Unternehmen B PARK DI LUPPI GIANLUCA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschirme - Garten, Hollywood-Schaukeln, Sonnenschirme - Garten, und Hollywood-Schaukeln präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Bolognese, Italien.

  2. ANTONIO CAPALDO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ANTONIO CAPALDO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Manocalzati, Italien.

  3. POGGIOLINI S.N.C. DI ANDREA E ROSSELLA POGGIOLINI

    Italien

    Das Unternehmen POGGIOLINI S.N.C. DI ANDREA E ROSSELLA POGGIOLINI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. FIDUCIA TRANSIT

    Italien

    Das Unternehmen FIDUCIA TRANSIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fonte(tv), Italien.

  5. PRATESI LORENZO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRATESI LORENZO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Grundstoffe - Bauindustrie, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Vinci, Italien.

  1. I.L.L.E.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.L.L.E.A. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Sonnenschirme - Garten, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Sonnenschirme - Garten präsent. Es hat seinen Sitz in Longiano, Italien.

  2. CENTROLEGNO

    Italien

    Das Unternehmen CENTROLEGNO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Handwerkszeug ohne Motorantrieb für Heimwerker, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Handwerkszeug ohne Motorantrieb für Heimwerker präsent. Es hat seinen Sitz in Quaregna Cerreto, Italien.

  1. VACCHETTI E.C.F.

    Italien

    Das Unternehmen VACCHETTI E.C.F., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Frossasco, Italien.

  2. G. BONUTTI

    Italien

    Das Unternehmen G. BONUTTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Talmassons, Italien.

  3. LA VENEXIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA VENEXIANA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Occhiobello, Italien.

  4. ARTGARDEN S.R.L.

    Italien

  5. LA PAGODA S.R.L.

    Italien

  6. BONOMI PATTINI GIUSEPPE E FIGLI S.P.A.

    Italien

  7. GRUPPO ELLE S.R.L.

    Italien

  8. D. & W. ITALIA S.R.L.

    Italien

  1. EDILCOMMERCIO S.R.L.

    Italien

  2. MERIGHI S.R.L.

    Italien

  3. REDI - RICERCA EVOLUZIONE DESIGN ITALIANO S.R.L.

    Italien

  4. JOLLY GARDEN ARREDAMENTI DI CAPELLI FAUSTO C. S.A

    Italien

  5. MANZONI TRADING S.R.L.

    Italien

  6. EXPLORER S.R.L.

    Italien

  7. SARTORI DESIGN DI MARCO SARTORI

    Italien

  8. MANCINO S.R.L.

    Italien

  9. CAVALIERE S.R.L.

    Italien

  10. NUOVA CAGIS S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos