• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kleinlederwaren

Suchergebnisse für

Kleinlederwaren - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. PATORNO PELLETTERIE - INGROSSO E DISTRIBUZIONE

    Italien

    Das Unternehmen PATORNO PELLETTERIE - INGROSSO E DISTRIBUZIONE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  2. ULTIMA ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ULTIMA ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Casaletto Vaprio, Italien.

  3. GUERRIERI GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen GUERRIERI GIOVANNI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  4. GIESSE FORNITURE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIESSE FORNITURE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, und Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  5. PELLEMANIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLEMANIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Torinese, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRE BI.CI.

    Italien

    Das Unternehmen TRE BI.CI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  2. SPORT ARCO & FRECCE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPORT ARCO & FRECCE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Kleinlederwaren, und Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Rho, Italien.

  3. PEZT CO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PEZT CO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Uniformen, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Uniformen präsent. Es hat seinen Sitz in Adro, Italien.

  4. GENOVESE PELLETTERIE

    Italien

    Das Unternehmen GENOVESE PELLETTERIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  5. MAUVE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAUVE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Dueville, Italien.

  1. CO.BRI. DI COMANDUCCI MICHELANGELO E BRIGANDI ANTONIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CO.BRI. DI COMANDUCCI MICHELANGELO E BRIGANDI ANTONIO S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Bagno A Ripoli, Italien.

  2. CI.GI.ESSE. FORNITURE DI SEBASTIANI NICOLA

    Italien

    Das Unternehmen CI.GI.ESSE. FORNITURE DI SEBASTIANI NICOLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Abzeichen, Fahnen und Ehrenpreise, Kleinlederwaren, und Abzeichen, Fahnen und Ehrenpreise präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  1. SERENA PELLETTERIE DI MANCINI ALBERTO

    Italien

    Das Unternehmen SERENA PELLETTERIE DI MANCINI ALBERTO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Tolentino, Italien.

  2. FABIANI PELLETTERIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FABIANI PELLETTERIE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Montevarchi, Italien.

  3. BOCCHINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOCCHINO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Verduno, Italien.

  4. MILITARY GOODS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MILITARY GOODS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Herrenoberbekleidung, Kleinlederwaren, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ercolano, Italien.

  5. PELLETTERIE MANCINELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIE MANCINELLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Jesi, Italien.

  6. CERPELL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CERPELL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Kleinlederwaren, Leder, Häute und Felle, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Noventa Padovana, Italien.

  7. PIOGGIA E SOLE

    Italien

    Das Unternehmen PIOGGIA E SOLE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  8. IMPORT-EXPORT ARMANINO UMBERTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen IMPORT-EXPORT ARMANINO UMBERTO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeuger, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Stromerzeuger, und Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sestri Levante, Italien.

  1. PICCOLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PICCOLO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Kleinlederwaren, Leder, Häute und Felle, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Chiampo, Italien.

  2. BET AGAIN PELLETTERIA

    Italien

    Das Unternehmen BET AGAIN PELLETTERIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  3. M. & C. PELLETTERIA ARTIGIANA S.N.C. DI CAMMAROTA FRANCESCO E IVAN

    Italien

    Das Unternehmen M. & C. PELLETTERIA ARTIGIANA S.N.C. DI CAMMAROTA FRANCESCO E IVAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. C.A.P.A.F.

    Italien

    Das Unternehmen C.A.P.A.F., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  5. AUFIERI S.A.S. DI AUFIERI & C.

    Italien

    Das Unternehmen AUFIERI S.A.S. DI AUFIERI & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Abzeichen, Fahnen und Ehrenpreise, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Abzeichen, Fahnen und Ehrenpreise präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  6. VIVA PELLE S.R.L.

    Italien

  7. BARDUCCO GIULIANO

    Italien

  8. P.BAGS S.R.L.

    Italien

  9. CHEOPE S.R.L.

    Italien

  10. TOSCANA S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos