• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe für Verpackungen

Suchergebnisse für

Gewebe für Verpackungen - Italien

Italien
  1. TELA TECNICA INDUSTRIALE SRL

    Italien

    Das Unternehmen TELA TECNICA INDUSTRIALE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke Big Bag, und BIG BAG FÜR LEBENSMITTEL präsent. Es hat seinen Sitz in Sarmato, Italien.

  2. SACCHETTI DI TESSUTO

    Italien

    Das Unternehmen SACCHETTI DI TESSUTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alba Adriatica, Italien.

  3. LOS ARDITOS

    Italien

    Das Unternehmen LOS ARDITOS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologisch abbaubare Säcke präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. CARPET BACKING S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARPET BACKING S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe für Verpackungen, Planen zum Mulchen, und Gewebe für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dro, Italien.

  5. INGIA SACCHI

    Italien

    Das Unternehmen INGIA SACCHI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beutel und Säcke für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Triggiano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LEMA SRL

    Italien

    Das Unternehmen LEMA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke Big Bag, Einwegmaske, PERSONALISIERTE BIG BAGS, und BIG BAGS AUS POLYPROPYLEN präsent. Es hat seinen Sitz in Montegrosso D’asti, Italien.

  2. MARTIN LUCIANO & FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen MARTIN LUCIANO & FIGLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastiktaschen, und Jutesäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. ALFATEX ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALFATEX ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe für Verpackungen, Lebensmittelverpackungen, Gewebe für Verpackungen, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Noicattaro, Italien.

  4. DOLCI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe für Verpackungen, Socken und Kniestrümpfe, Gewebe für Verpackungen, und Socken und Kniestrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Manerba Del Garda, Italien.

  5. TELSAC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TELSAC S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Koffer für Mustersammlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cusano Milanino, Italien.

  1. LEMA

    Italien

    Das Unternehmen LEMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastiktaschen, und Jutesäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Montegrosso D'asti, Italien.

  2. SACCHETTIFICIO TOSCANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SACCHETTIFICIO TOSCANO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe für Verpackungen, Papiertüte, und Gewebe für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cerreto Guidi, Italien.

  1. PACCHETTIFICIO VITTADELLO GIULIANO

    Italien

    Das Unternehmen PACCHETTIFICIO VITTADELLO GIULIANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Büroumschläge, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Mestrino, Italien.

  2. SACCHERIA GUALA ROBERTO DI GUALA ERNESTO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SACCHERIA GUALA ROBERTO DI GUALA ERNESTO E C. S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Gewebe für Verpackungen, Spezialverpackungen, und Gewebe für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vercelli, Italien.

  3. SACHIM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SACHIM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutesäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Putignano, Italien.

  4. PAIMEX ITALIA S.R.L.

    Italien

  5. DEL MEDICO S.A.S. ROCCO

    Italien

  6. ALMA S.R.L.

    Italien

  7. SACCHERIA INTRA ANTONIO

    Italien

  8. SA.TE.CO. S.P.A.

    Italien

  1. BIRAGHI MACCHI S.R.L.

    Italien

  2. RETILPLAST S.R.L.

    Italien

  3. VISCORET ELASTIC NETS S.R.L.

    Italien

  4. MANIFATTURA TREPONTI S.R.L.

    Italien

  5. GLOBAL TUBE SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Auf die Herstellung von Schläuchen, Kanülen und Lippenpflegebehältnissen spezialisiertes Unternehmen. Der ständige technische Fortschritt, die Aggressivität und Flexibilität des Marktes zwingen die Firmen dazu hochwertige Produkte anzubieten, die der Konkurrenz standhalten. GLOBAL TUBE® spa entspricht all diesen Kriterien und hat sich auf dem Sektor flexible Schläuche durchgesetzt. Die biegsamen Verpackungen eignen sich für verschiedene Industriesektoren wie Kosmetik, Pharmazeutik, Parfümerie usw.

  6. SALER SAS

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 1966 produziert Saler unter der Marke Caravaggio® Künstlerleinwände. Die Produktion unserer Künstlerleinwände erfolgt ausgehend von verschiedenen Faserarten, Baumwolle, Leinen, Jute und Polyester vollständig intern. Das Verfahren reicht dabei von der Vorbehandlung des Ausgangsgewebes bis hin zu seiner Beschichtung und umfasst auch alle Schritte der Qualitätskontrolle bis hin zur abschließenden Verpackung des Produkts. Das breite Angebot unserer Gewebe ist in der Lage, jeden künstlerischen Anspruch zufriedenzustellen und wird in Italien, Europa und weltweit verkauft.

  7. FIN DI ERCOLI MARIO & C. S.N.C.

    Italien

    Fin ist ein bedeutendes Unternehmen mit Sitz in Montecosaro (Provinz Macerata) in Italien, welches sich mit dem Verkauf und der Wartung von Ausrüstungen für Tischlereien und Schuhfabriken beschäftigt. Zu den Produkten gehören: Verpackungsartikel, Heftmaschinen, Klammermaschinen, Coilnagler, Streifennagler, Spezialgeräte für Balken, Dächer, Beläge. Eintreibgeräte und viele weitere Maschinen. Heftklammern, Luftkompressoren, Druckluftwerkzeuge und qualifizierte technische Unterstützung. Für Informationen kontaktieren Sie uns oder schreiben Sie an finercoli@libero.it.

  8. A.T.O.S. SRL

    Italien

    A.T.O.S. konstruiert und baut Spritzgiesswerkzeugen in Nordost Italien seit 2000. Mit internen Projektsabteilung und 15 Arbeiter decken wir die verschiedensten Branchen: vom Automotive, Haushaltgeräte, Verpackung, Elektro, Beleuchtung, Medizin bis zum Sport/Freizeit, Möbel/Büro, Telefonindustrie, industriellem Transport und dazu Befestigung. Wir sind spezialisiert auf Werkzeug- und Formenbau für gespritzte Teile mit folgender Oberflächenveredelungen: Erodierung, Strichpolitur, Verchromung, Lackierung, Narbung; durchsichtige, gaseingespritzte und Gummiteile. Die von uns verwendete Technologie lässt uns Werkzeuge für technische und hochästhetische Teile, Multi-kavität, 2 und 3K-, Würfel-, Umsetzverfahren-, Drehtisch-, Übertragungs-, IML Werkzeuge erfolgreich realisieren. Die Überwachung des gesamten Arbeitsprozess erlaubt uns die bestellte Ware immer pünktlich und leistungsgemäß zu liefern. Durch die Einhaltung der kommerziellen und technischen Vereinbarungen sind wir renommiert und von unserer Kundschaft geschätzt.