• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getriebemotoren

Suchergebnisse für

Getriebemotoren - Italien

Italien
  1. SOLZI INGRANAGGI

    Italien

    Verified by europages badge

    Solzi Ingranaggi ist heute eines der führenden Unternehmen im Bereich Entwicklung und Produktion von Zahnradgetrieben und Getriebemotoren mit geringer Leistung. Unsere Erfahrung, unser Know-how, unser Einsatz für Forschung & Entwicklung sowie die kontinuierliche Schulung unserer Mitarbeiter und Investitionen in unseren eigenen Maschinenpark versetzen uns in die Lage, allen Ansprüchen unserer Kunden im Hinblick auf Flexibilität, Schnelligkeit und Qualität der gelieferten Waren und Dienstleistungen auf einem sich beständig weiterentwickelnden Markt gerecht zu werden.

  2. L.I.P.

    Italien

    Verified by europages badge

    LIP befindet sich in Corsico, in der Provinz Mailand und fertigt Mikrogetriebe und Zylindergetriebe, Getriebe mit Endlosschraube oder Innenverzahnung sowie Stirnrad- und Winkelgetriebe; alle Produkte aus Metall; Endlosschrauben, gefräste und geschliffene Schrauben. Formherstellung von Präzisionsgetrieben aus Thermoplastharz. Untersetzungen und Getriebemotoren für niedrige Leistungsstufen. Standardgetriebe nach Katalog. Besuchen Sie uns und finden Sie jenes, das Ihren Anforderungen am besten entspricht.

  3. ROSSI SPA

    Italien

    Das 1953 gegründete Unternehmen produziert serienmäßig Getriebe und Schneckengetriebemotoren, Koaxial-Getriebemotoren, Flachgetriebemotoren, orthogonale Getriebemotoren, Planetenradgetriebe, Stirnradgetriebe, Winkelgetriebe, Gleichstromgetriebemotoren, Wechselrichter, Servomotoren und Servo-Planetengetriebemotoren, normale Motoren und Bremsmotoren. Wir haben in Italien als erstes und in Europa als zweites Unternehmen 1992 die Zertifizierung nach ISO 9001 erhalten. Wir verfügen über ein Direktverkaufssystem über den Hauptsitz und Niederlassungen im Ausland.

  4. MICRO - MOTORS SRL

    Italien

    Das Unternehmen Micro Motors entwirft und fertigt kleine Getriebemotoren sowie leistungsstarke Planetengetriebemotoren. Das technische, produktive, administrative und kaufmännische Personal ist mit modernsten und flexibelsten Verwaltungstechniken organisiert. Kundenzufriedenheit ist das Hauptziel, das durch die ständige Einhaltung hoher Qualitätsstandards, Kundenbetreuung, Preisbegrenzung und die Möglichkeit, kleine kundenspezifische Anpassungen vorzunehmen, verfolgt wird.

  5. L.I.P.

    Italien

    L.I.P. S.r.l. stellt Präzisionszahnräder aus Metall und Kleingetriebemotoren her. Außerdem realisiert sie nach Zeichnung verschiedene Arten von Zahnrädern mit kurzfristigen Lieferzeiten. Im Laufe der Jahre hat sie sich auf das Kunststoffformen und auf die Herstellung von Kunststoffzahnrädern spezialisiert.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VARVEL SPA

    Italien

    Das Unternehmen VARVEL SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getriebemotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen koaxiale Untersetzungsgetriebe, Untersetzungsgetriebe, Drehmomentwandler für Getriebe, und Planetengetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Valsamoggia, Italien.

  2. EGON SRL

    Italien

    Das Unternehmen EGON SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wälzlager, Linearführungen, Getriebemotoren, und mechanische Leistungsantriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  3. ZAMBELLO RIDUTTORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZAMBELLO RIDUTTORI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Untersetzungsgetriebe, und Getriebemotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Magnago, Italien.

  4. LABET SAS

    Italien

    Das Unternehmen LABET SAS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Getriebemotoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. TEKNO M.P. S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen TEKNO M.P. S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getriebemotoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caronno Varesino, Italien.

  1. BERNIO ELETTROMECCANICA

    Italien

    Das Unternehmen BERNIO ELETTROMECCANICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getriebemotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren für Fahrzeuge, koaxiale Motoren mit Untersetzungsgetriebe, Schneckenmotoren mit Untersetzungsgetriebe, und Präzisions-Untersetzungsgetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Brugherio, Italien.

  2. CASA DEL CUSCINETTO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CASA DEL CUSCINETTO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treibriemen, Getriebemotoren, Treibriemen, und Getriebemotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Porcari, Italien.

  1. RIDE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIDE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebemotoren, und Getriebemotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Calvisano, Italien.

  2. TECNODRIVE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNODRIVE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebemotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Frascati, Italien.

  3. COM.PACK S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen COM.PACK S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebemotoren, Getriebemotoren, und Getriebemotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Casavatore, Italien.

  4. MOTOVARIO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MOTOVARIO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebemotoren, und Getriebemotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Formigine, Italien.

  5. GB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GB S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschwindigkeitsregler und Drehzahlminderer, Getriebemotoren, Geschwindigkeitsregler und Drehzahlminderer, und Getriebemotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Zola Predosa, Italien.

  6. NORD MOTORIDUTTORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NORD MOTORIDUTTORI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebemotoren, Einphasen-Elektromotoren, und Getriebemotoren präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Persiceto, Italien.

  7. AUTOM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebemotoren, Einphasen-Elektromotoren, und Getriebemotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. P.C.M. TRASMISSIONI MECCANICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen P.C.M. TRASMISSIONI MECCANICHE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschwindigkeitsregler und Drehzahlminderer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Getriebemotoren, Motoren und Ersatzteile, und Getriebemotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Monselice, Italien.

  1. SE.BO.DA.

    Italien

    Das Unternehmen SE.BO.DA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebemotoren, Getriebemotoren, und Getriebemotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Novellara, Italien.

  2. CIMA1915 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIMA1915 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Getriebemotoren, Motoren und Ersatzteile, und Getriebemotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Monzese, Italien.

  3. SIMOT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIMOT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschwindigkeitsregler und Drehzahlminderer, Getriebemotoren, Geschwindigkeitsregler und Drehzahlminderer, und Getriebemotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Cassina De' Pecchi, Italien.

  4. BCZ

    Italien

    Das Unternehmen BCZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebemotoren, Getriebemotoren, und Getriebemotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Sedriano, Italien.

  5. TECNO BI S.R.L.

    Italien

  6. GAPOSA S.R.L.

    Italien

  7. NUOVA KIWI S.R.L.

    Italien

  8. AUTOMEC S.R.L.

    Italien

  9. BAUER GEAR MOTOR EUROPE GMBH

    Italien

  10. FRITEC S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos