• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getränkeautomaten

Suchergebnisse für

Getränkeautomaten - Italien

Italien
  1. GICAR SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Gicar plant und fertigt elektronische Avantgarde-Lösungen, nach Katalog oder Kundenvorlage. Gicar bietet innovative Produkte und arbeitet aktiv mit jedem seiner Kunden zusammen, um deren Erwartungen in den jeweiligen Marktbereichen zu erfüllen. Das Ziel von GICAR ist es, jedem einzelnen Kunden einen umfassenden Service bereitzustellen.

  2. BRASIL MOKA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 1966 wählt Brasil Moka sorgfältig die besten Kaffees der Welt aus, um seinen Mischungen ein einmaliges Aroma zu verleihen. In 40 Jahren hat die Firma niemals ihr traditionelles italienisches Röstsystem aufgegeben. Sie kombiniert die Qualität eines handwerklichen Produkts mit den Anforderungen des Marktes. Neben der Produktion und dem Vertrieb von Kaffee installiert Brasil Moka Kaffeemaschinen für Bars, Kapsel- und Padmaschinen für Firmen und Haushalte. Darüber hinaus verwaltet sie Verkaufsautomaten.

  3. WORLD MATIC

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen WORLD MATIC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkeautomaten, Automaten und Zubehör, Automatenbetrieb, und Speiseeisautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. FAS INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAS INTERNATIONAL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkeautomaten, Wasserautomaten, Tag-und-Nacht-Verkaufsautomat, und Automaten für warme Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  5. A.A.T ORANFRESH

    Italien

    Das Unternehmen A.A.T ORANFRESH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Zitronenpresse, und Getränkeautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CIVARDI PIERLUIGI DI CIVARDI LORENZO E MATTIA E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CIVARDI PIERLUIGI DI CIVARDI LORENZO E MATTIA E C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkeautomaten, Wasserautomaten, Automaten für warme Getränke, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Mede, Italien.

  2. CAMURI INDUSTRIES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAMURI INDUSTRIES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Getränkeautomaten, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Getränkeautomaten, Chocolatieren, und Bain Marie präsent. Es hat seinen Sitz in Reggiolo, Italien.

  3. CAFFÈLIFE BY NORD VENDING

    Italien

    Das Unternehmen CAFFÈLIFE BY NORD VENDING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getränkeautomaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkaufsautomaten für Heisse Getränke, Automaten für kalte Getränke, Kaffeautomaten, und Speiseeisautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Lonato Del Garda, Italien.

  4. ENOTECA VINOPOINT

    Italien

    Das Unternehmen ENOTECA VINOPOINT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränkeautomaten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Battaglia Terme, Italien.

  5. ENOTECA IL BUON VINO

    Italien

    Das Unternehmen ENOTECA IL BUON VINO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getränkeautomaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Onothek präsent. Es hat seinen Sitz in Orzinuovi, Italien.

  1. ROMAGNA VENDING

    Italien

    Das Unternehmen ROMAGNA VENDING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getränkeautomaten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Forlì, Italien.

  2. D.A. DESIGN GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D.A. DESIGN GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkeautomaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diebstahlsicherungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  1. PUNTO EQUO SOC. COOP.

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO EQUO SOC. COOP., gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelautomaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten, Getränkeautomaten, Automaten, und Getränkeautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Milano (Mi), Italien.

  2. COFFEE GLAMOUR S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen COFFEE GLAMOUR S.R.L. UNIPERSONALE, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Getränkeautomaten, Geldwechselautomaten, und Getränkeautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in CASTELFRANCO EMILIA, Italien.

  3. NOSSA GIACOMO GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen NOSSA GIACOMO GIOVANNI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getränkeautomaten tätig ist. Es hat seinen Sitz in CARAVAGGIO, Italien.

  4. RS DISTRIBUZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RS DISTRIBUZIONI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getränkeautomaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchtransport präsent. Es hat seinen Sitz in LEQUILE, Italien.

  5. TECHNO SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen TECHNO SERVICE SRL, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkeautomaten, Lebensmittelautomaten, Getränkeautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Desio (Mb), Italien.

  6. GEFMATIC

    Italien

    Das Unternehmen GEFMATIC, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkeautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli (Na), Italien.

  7. ESCAFFE SRL

    Italien

    Escaffé di Oppido Lucano wurde 1971 als Unternehmen zur Herstellung von Geräten für die Restauration und öffentliche Einrichtungen gegründet. Dank der Erfahrung und in mehr als 40 Jahren Geschäftstätigkeit erworbenen Professionalität, ist das Unternehmen heute in der Lage, Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaftseinrichtungen mit maßgeschneiderten Maschinen, Anlagen und Geräten zu beliefern: Vermietung, Installation und Wartung von Kaffee- und Getränkeautomaten, Belieferung und Auffüllung von Automaten, Vermietung von Kapsel-Kaffeemaschinen.