• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geschirrspülmaschinen für Großküchen

Suchergebnisse für

Geschirrspülmaschinen für Großküchen - Italien

Italien
  1. MACH SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Mach kümmert sich um den Entwurf, die Herstellung und den Verkauf von gewerblichen Glasspülmaschinen, Geschirrspülmaschinen, Kochtopfspülmaschinen und Geräten für Gemeinschaften, Hotels, Bars, Restaurants, Konditoreien und Eisdielen. Seit 1988 verfolgen wir das Ziel, ein sehr konkurrenzfähiger Marktführer zu sein. Unser starker Wille hat es uns zudem in den letzten Jahren möglich gemacht, ausgezeichnete Ergebnisse zu erzielen, die sich in der Zufriedenheit unserer Kunden in Italien, Europa, Amerika, Asien und Afrika widerspiegeln.

  2. TEIKOS SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit über 40 Jahren verwenden wir unsere Erfahrung zum Bau effizienter und zuverlässiger Geschirr-, Tablett- und Gläserspülmaschinen, die für Profis im modernen Restaurantgewerbe unabdinglich sind. Ein Schritt vorwärts unter Schonung der Umwelt. Die Produkte von Teikos werden vollständig in Italien entworfen und hergestellt. Dank der Normierung der Komponenten. Zum Waschen und Abspülen verwenden wir hocheffiziente, sorgfältig dimensionierte Pumpen, um den Verbrauch zu reduzieren und die Umwelt zu schonen.

  3. EUROTEC SRL - DIV. ELETTROBAR & COLGED

    Italien

    Das Unternehmen EUROTEC SRL - DIV. ELETTROBAR & COLGED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirrspülmaschinen für Großküchen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Legnago, Italien.

  4. ATA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ATA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Geschirrspülmaschinen für Großküchen, industrielle Spülmaschinen, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Gewerbeküchen, und Geschirrspülmaschinen für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Conselve, Italien.

  5. ELFRAMO SPA

    Italien

    Das Unternehmen ELFRAMO SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirrspülmaschinen für Großküchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Spülmaschinen, Geschirrspülmaschine mit Band, Friteusen für Grossverbraucher, und Maschinen für Eisdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SISTEMA PROJECT ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen SISTEMA PROJECT ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirrspülmaschinen für Großküchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spülmaschine für die Lebensmittelindustrie, industrielle Spülmaschinen, und Gläserspülmaschinen für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

  2. SILANOS SRL

    Italien

    Das Unternehmen SILANOS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirrspülmaschinen für Großküchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gläserspülmaschinen für Gemeinschaften, und Geschirrspülmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Pioltello, Italien.

  3. HOMAG DI MAESTRONI G. & C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen HOMAG DI MAESTRONI G. & C. ( S.N.C. ), gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirrspülmaschinen für Großküchen, Lieferungen für die Gastronomie, und Geschirrspülmaschinen für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Gorla Maggiore, Italien.

  4. L.G. IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L.G. IMPIANTI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirrspülmaschinen für Großküchen, Backöfen für Gewerbe und Industrie, Geschirrspülmaschinen für Großküchen, und Backöfen für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Granarolo Dell'emilia, Italien.

  5. S.I.A.T. SOCIETA' IMPIANTI ASSISTENZA TECNICA 2000 S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.A.T. SOCIETA' IMPIANTI ASSISTENZA TECNICA 2000 S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirrspülmaschinen für Großküchen, Industriekühlschränke, und Geschirrspülmaschinen für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Ciampino, Italien.

  1. TEKNOZEN (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen TEKNOZEN (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirrspülmaschinen für Großküchen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Citta' Di Castello, Italien.

  2. COMENDA ALI SPA

    Italien

    Das Unternehmen COMENDA ALI SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirrspülmaschinen für Großküchen, und Geschirrspülmaschinen für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Cassina De Pecchi, Italien.

  1. KRUPPS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KRUPPS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirrspülmaschinen für Großküchen, Schuhputzmaschinen, Geschirrspülmaschinen für Großküchen, und Schuhputzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  2. REIDER MARIA

    Italien

    Das Unternehmen REIDER MARIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von Konsumgütern, Geschirrspülmaschinen für Großküchen, Reparaturen von Konsumgütern, und Geschirrspülmaschinen für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Terlano, Italien.

  3. RISTO TEAM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RISTO TEAM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirrspülmaschinen für Großküchen, Backöfen für Gewerbe und Industrie, Geschirrspülmaschinen für Großküchen, und Backöfen für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Azzano San Paolo, Italien.

  4. FABAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FABAR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Geschirrspülmaschinen für Großküchen, Schuhputzmaschinen, und Geschirrspülmaschinen für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Concesio, Italien.

  5. CAGNONI ENRICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAGNONI ENRICO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschirrspülmaschinen für Großküchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischwölfe und Hackmaschinen, Schinkenschneidegeräte für Metzgereien, Fleischwölfe und Hackmaschinen, und Schinkenschneidegeräte für Metzgereien präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  6. FABAR SRL

    Italien

    Das Unternehmen FABAR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirrspülmaschinen für Großküchen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Concesio, Italien.

  7. SIMATEC S.A.S. DES THALER ANTON & CO.

    Italien

    Das Unternehmen SIMATEC S.A.S. DES THALER ANTON & CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Geschirrspülmaschinen für Großküchen, Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, und Geschirrspülmaschinen für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Nalles, Italien.

  8. EUROCOM DI USSEGLIO MATTIET BRUNO E CRISTIANO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen EUROCOM DI USSEGLIO MATTIET BRUNO E CRISTIANO S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschirrspülmaschinen für Großküchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Lieferungen für die Gastronomie, und Großküchen - Maschinen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Giaveno, Italien.

  1. MABE S.N.C. DI BEATO ETTORE & MASCHERONI BARBARA

    Italien

    Das Unternehmen MABE S.N.C. DI BEATO ETTORE & MASCHERONI BARBARA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirrspülmaschinen für Großküchen, Küchen für Gemeinschaften, und Geschirrspülmaschinen für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Albese Con Cassano, Italien.

  2. ZANINELLI ANDREA E SIMONE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ZANINELLI ANDREA E SIMONE S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirrspülmaschinen für Großküchen, Schuhputzmaschinen, Geschirrspülmaschinen für Großküchen, und Schuhputzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Redondesco, Italien.

  3. COLBERT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLBERT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirrspülmaschinen für Großküchen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Melzo, Italien.

  4. TOPPI DI LUCIANO TOPPI

    Italien

    Das Unternehmen TOPPI DI LUCIANO TOPPI, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirrspülmaschinen für Großküchen, Kaffeemaschinen - Haushalt, Geschirrspülmaschinen für Großküchen, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Fiumicino, Italien.

  5. M.I.L. IMPIANTI S.R.L.

    Italien

  6. LASA S.R.L.

    Italien

  7. UNIVERBAR S.R.L.

    Italien

  8. GIADOS INTERNATIONAL

    Italien

  9. CONSORZIO UNIMATIC GROUP INDUSTRIAL TECHNOLOGY

    Italien

  10. LUXIA GROUP S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos