• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geschirr und Tafelservice

Suchergebnisse für

Geschirr und Tafelservice - Italien

Italien
  1. CARTAFFINI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    „Cartaffini“ ist eine Qualitätsmarke mit einem reichhaltigen Angebot an Artikeln für Schifffahrt, Camping, Gastronomie, Catering, Zuhause, Kind und Gemeinschaft. Das Geschirr „Cartaffini Service“, das seit 1955 in Italien mit dem besten Melaminpulver auf dem Markt und einem exklusiven Verfahren hergestellt wird, spiegelt die Tradition des Designs und der italienischen Handwerkskunst wider und erfüllt dabei stets die höchsten Qualitätsstandards.

  2. DECORPLAC DI ANGELO MAURI E EMANUELA ERBA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen DECORPLAC DI ANGELO MAURI E EMANUELA ERBA S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bilderrahmen und -leisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirr und Tafelservice, Kunstverlagserzeugnisse, Geschirr und Tafelservice, und Kunstverlagserzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Mariano Comense, Italien.

  3. FLIESEN 2000 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLIESEN 2000 S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Geschirr und Tafelservice, Badezimmermöbel und -zubehör, und Geschirr und Tafelservice präsent. Es hat seinen Sitz in Merano, Italien.

  4. TERRECOTTE LAZZARI S.N.C. DI GINO & ROBERTO LAZZARI

    Italien

    Das Unternehmen TERRECOTTE LAZZARI S.N.C. DI GINO & ROBERTO LAZZARI, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrakotta - Tafelwaren, und Terrakotta - Tafelwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Deruta, Italien.

  5. DERBY LEGNO CERAMICA

    Italien

    Das Unternehmen DERBY LEGNO CERAMICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Porzellan, Dekorationsartikel aus Keramik, Dekorationsartikel aus Porzellan, und Dekorationsartikel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Villeneuve, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TERRA PINTADA DI CARZEDDA ROBERT

    Italien

    Das Unternehmen TERRA PINTADA DI CARZEDDA ROBERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Porzellan, Dekorationsartikel aus Keramik, Dekorationsartikel aus Porzellan, und Dekorationsartikel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Bitti, Italien.

  2. STYLNOVE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STYLNOVE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Porzellan, Dekorationsartikel aus Keramik, Dekorationsartikel aus Porzellan, und Dekorationsartikel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Nove, Italien.

  3. COTTO ARTISTICO VIETRESE DI GAETANA TAMBORRA & MARIA VACCARO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen COTTO ARTISTICO VIETRESE DI GAETANA TAMBORRA & MARIA VACCARO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Porzellan, Dekorationsartikel aus Keramik, Dekorationsartikel aus Porzellan, und Dekorationsartikel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Vietri Sul Mare, Italien.

  4. LA CERAMICA V.B.C.

    Italien

    Das Unternehmen LA CERAMICA V.B.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Porzellan, Dekorationsartikel aus Keramik, Dekorationsartikel aus Porzellan, und Dekorationsartikel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Nove, Italien.

  5. CERAMICA ARTISTICA SOLIMENE VINCENZO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICA ARTISTICA SOLIMENE VINCENZO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Porzellan, Dekorationsartikel aus Keramik, Dekorationsartikel aus Porzellan, und Dekorationsartikel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Vietri Sul Mare, Italien.

  1. CERAMICHE GARDENIA ORCHIDEA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICHE GARDENIA ORCHIDEA S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirr und Tafelservice, Kacheln und Fliesen, Geschirr und Tafelservice, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Fiorano Modenese, Italien.

  2. CERAMICHE SBARLUZZI PIENZA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICHE SBARLUZZI PIENZA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Porzellan, Dekorationsartikel aus Keramik, Dekorationsartikel aus Porzellan, und Dekorationsartikel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Pienza, Italien.

  1. CERAMICHE D'ARTE DI AMMANNATI A E G S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICHE D'ARTE DI AMMANNATI A E G S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Porzellan, Dekorationsartikel aus Keramik, Dekorationsartikel aus Porzellan, und Dekorationsartikel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Montespertoli, Italien.

  2. FASANO CERAMICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FASANO CERAMICHE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Porzellan, Dekorationsartikel aus Keramik, Dekorationsartikel aus Porzellan, und Dekorationsartikel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Grottaglie, Italien.

  3. CARNESECCHI FIORENZO

    Italien

    Das Unternehmen CARNESECCHI FIORENZO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Dekorative Fayencen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Dekorative Fayencen präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  4. MANIFATTURA CART TOALDO ANTERO

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA CART TOALDO ANTERO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Porzellan, Dekorationsartikel aus Keramik, Dekorationsartikel aus Porzellan, und Dekorationsartikel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Nove, Italien.

  5. EUROVETRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROVETRI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirr und Tafelservice, Flakons und Fläschchen aus Glas, Geschirr und Tafelservice, und Flakons und Fläschchen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Melissano, Italien.

  6. BRANCACCIO IMMACOLATA

    Italien

    Das Unternehmen BRANCACCIO IMMACOLATA, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Porzellan, Dekorationsartikel aus Keramik, Dekorationsartikel aus Porzellan, und Dekorationsartikel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'arpino, Italien.

  7. LA GIARA

    Italien

    Das Unternehmen LA GIARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Porzellan, Dekorationsartikel aus Keramik, Dekorationsartikel aus Porzellan, und Dekorationsartikel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Collazzone, Italien.

  8. FORNACE PESCI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FORNACE PESCI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Dachdeckermaterialien, Betonprodukte und Formsteine, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Impruneta, Italien.

  1. BORMIOLI ROCCO SPA

    Italien

    Das Unternehmen BORMIOLI ROCCO SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fidenza, Italien.

  2. CERAMICHE ARTISTICHE TORINO DI VAJRA RINALDO

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICHE ARTISTICHE TORINO DI VAJRA RINALDO, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Dekorationsartikel aus Porzellan, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Dekorationsartikel aus Porzellan präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. COTTO MEDITERRANEO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COTTO MEDITERRANEO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Porzellan, Dekorationsartikel aus Keramik, Dekorationsartikel aus Porzellan, und Dekorationsartikel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Cava De' Tirreni, Italien.

  4. CERAMICHE FABBRO

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICHE FABBRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Porzellan, Dekorationsartikel aus Keramik, Dekorationsartikel aus Porzellan, und Dekorationsartikel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Rivignano Teor, Italien.

  5. CERAMICHE D'ARTE DI BAI LINDA

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICHE D'ARTE DI BAI LINDA, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Porzellan, Dekorationsartikel aus Keramik, Dekorationsartikel aus Porzellan, und Dekorationsartikel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Pienza, Italien.

  6. V.I.F. VETRERIE ITALIANE FORESTA

    Italien

    Das Unternehmen V.I.F. VETRERIE ITALIANE FORESTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirr und Tafelservice, Flakons und Fläschchen aus Glas, Geschirr und Tafelservice, und Flakons und Fläschchen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Di Lupari, Italien.

  7. CERAMICA D'ARTE LA TORRE

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICA D'ARTE LA TORRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Porzellan, Dekorationsartikel aus Keramik, Dekorationsartikel aus Porzellan, und Dekorationsartikel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  8. CERAMICHE I.M.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICHE I.M.A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Uhren, und Uhren - Industrie und Zeiterfassung präsent. Es hat seinen Sitz in Montespertoli, Italien.

  9. ARTEFORMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTEFORMA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Porzellan, Dekorationsartikel aus Keramik, Dekorationsartikel aus Porzellan, und Dekorationsartikel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  10. F.LLI DI NINO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI DI NINO S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Geschirr und Tafelservice, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Geschirr und Tafelservice präsent. Es hat seinen Sitz in Spoltore, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos