• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe

ItalienGenua und Ligurien
  1. COSTRUZIONI NAUTICHE DI VERONICA RIZZO E ALESSIO RIZZO S.N.C.

    Italien

  2. SPARE NAV.I. E SERVICES

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Spare Nav.I. & & Services ist eine internationale Gesellschaft, die auf dem Markt des Schiffbaus und der Industrie tätig ist. Sie versorgt See- und Bodeninstallationen auf der ganzen Welt und schafft dauerhafte Geschäftsbeziehungen mit allen Kunden. Es werden Reparaturen an Schiffsmotoren, Wartung und Überholung von Industrieanlagen und Dieselanlagen, vom Einspritzgerät bis zum Ausziehen und Nivellieren von Achsen durchgeführt. In der Werkstatt kann jede Wartungs- oder Reparaturarbeit an Motoren oder Hilfsantrieben durchgeführt werden.

  3. CARBOFLOTTA SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Hauptunternehmen und Holding der Gruppe, Carbofin S.p.A., wurde als Navigationsunternehmen Mitte der Fünfziger Jahre gegründet und besaß verschiedene Schifffstypen (Cargo und bulk carriers, crude oil, product, chemical and gas tankers, supply vessels, usw.), durch seine verschiedenen Betriebsgesellschaften.

  4. S. GIORGIO DEL PORTO SPA

    Italien

    Das zertifizierte Traditionsunternehmen San Giorgio Del Porto S.p.A mit Sitz im Hafen von Genua ist seit 1928 in der ligurischen Hauptstadt tätig. Es ist auf Reparatur- und Änderungsarbeiten an allen Schiffstypen spezialisiert und bedient Kunden und Reeder aus Italien und der ganzen Welt.

  5. CANTIERI SANGERMANI

    Italien

    Das Unternehmen CANTIERI SANGERMANI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Boote, Lieferung von Nautikbedarf, Freizeitboote, und Schiffswerft präsent. Es hat seinen Sitz in Lavagna, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. APPROVVIGIONAMENTI INDUSTRIALI SAS

    Italien

    Das Unternehmen APPROVVIGIONAMENTI INDUSTRIALI SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. OFFICINA MOTORMARINE SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MOTORMARINE SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmotoren, Schiffsmaschinenbau, Schiffsmotoren, und Schiffsmaschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Margherita Ligure, Italien.

  3. CARTELLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARTELLO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmotoren, Bootsmotoren, Schiffsmotoren, und Bootsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Carasco, Italien.

  4. AVVENENTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AVVENENTE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölhydraulische Anlagen und Ausrüstungen, hydraulische Ventilstössel für Schiffsmotoren, und Ölhydraulische Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. TANCOA YACHT S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TANCOA YACHT S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. S.C.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.C.M. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertauausrüstungen, und Ruder präsent. Es hat seinen Sitz in Campoligure, Italien.

  2. METALCOST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALCOST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Sarzana, Italien.

  1. OFFICINA TURISMO S.N.C. VOLVO PENTA ASSISTENZA

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA TURISMO S.N.C. VOLVO PENTA ASSISTENZA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmotoren, Bootsmotoren, Schiffsmotoren, und Bootsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Rapallo, Italien.

  2. SANLORENZO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SANLORENZO S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Ameglia, Italien.

  3. BAGLIETTO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BAGLIETTO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  4. 'AL MILANES IN MAR DI TOMATIS LUCA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen 'AL MILANES IN MAR DI TOMATIS LUCA & C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fischerei - Ausrüstungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen für den Fischfang, und Radarantennen für Schiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Sanremo, Italien.

  5. HYUNDAI MERCHANT MARINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HYUNDAI MERCHANT MARINE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmotoren, Bootsmotoren, Schiffsmotoren, und Bootsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  6. CENTRO NAUTICO TIGULLIO ( S.A.S. )

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO NAUTICO TIGULLIO ( S.A.S. ), ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmotoren, Bootsmotoren, Schiffsmotoren, und Bootsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Rapallo, Italien.

  7. A.R. NAVAL (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen A.R. NAVAL (S.R.L.), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmaschinenbau, Schläuche - Nichteisenmetalle, Schiffsmaschinenbau, und Schläuche - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  8. PERMARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PERMARE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Sanremo, Italien.

  1. MARIOTTI T. (S.P.A.)

    Italien

    Das Unternehmen MARIOTTI T. (S.P.A.), gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Genova (Ge), Italien.

  2. CANTIERI DI IMPERIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTIERI DI IMPERIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Imperia, Italien.

  3. CANTIERE NAVALE DI CAMOGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTIERE NAVALE DI CAMOGLI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Camogli, Italien.

  4. CANTIERI NAVALI LA SPEZIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTIERI NAVALI LA SPEZIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  5. EMANUELI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EMANUELI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schiffsausstattung - Inneneinrichtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bootsausstattungen, Schiffseinrichtungen, und Bootsausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vezzano Ligure, Italien.

  6. EUROPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROPLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusanico, Italien.

  7. A.B.A. YACHT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.B.A. YACHT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Stefano Di Magra, Italien.

  8. ENTE BACINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ENTE BACINI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  9. F.M. MOTORS DI FRANCESCO DAMONTE & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen F.M. MOTORS DI FRANCESCO DAMONTE & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmotoren, Bootsmotoren, Schiffsmotoren, und Bootsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Arenzano, Italien.

  10. AUTOMAR DI MARCO PENDOLA E C. - SOCIETA' IN NOME COLLETTIVO

    Italien

    Das Unternehmen AUTOMAR DI MARCO PENDOLA E C. - SOCIETA' IN NOME COLLETTIVO, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmotoren, Bootsmotoren, Schiffsmotoren, und Bootsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Chiavari, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos