• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • papier und karton

Suchergebnisse für

Papier und karton

ItalienGenua und Ligurien
  1. B.F.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B.F.M. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungszubehör aus Kunststoff, Verpackungszubehör aus Kunststoff, und Pappecken präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Magra, Italien.

  2. PACKOMMERCIALSERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen PACKOMMERCIALSERVICE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wegwerftischtücher, und Tischwäsche für Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. INCARIM DI BONFIGLIO PAOLO GIACOMO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen INCARIM DI BONFIGLIO PAOLO GIACOMO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Papier - Verpackungsindustrie, Lebensmittelverpackungen, und Papier - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Casarza Ligure, Italien.

  4. CARTIERA SAN GIORGIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERA SAN GIORGIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierservietten, Papiertaschentücher, Papierservietten, und Papiertaschentücher präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. F.LLI ADRIANO E GIUSEPPE BONAVITA E FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI ADRIANO E GIUSEPPE BONAVITA E FIGLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CARTA CANCELLERIA SOLARI & C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen CARTA CANCELLERIA SOLARI & C. ( S.N.C. ), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verlagswesen - diverse Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Chiavari, Italien.

  2. STEFANI & NARDI DI SCHIAVONE COSIMA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen STEFANI & NARDI DI SCHIAVONE COSIMA S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Papier - Roh- und Halbstoffe, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Papier - Roh- und Halbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  3. MONDOCARTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MONDOCARTA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Camporosso, Italien.

  4. LIGURIA CARTA

    Italien

    Das Unternehmen LIGURIA CARTA, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. IL CARTAIO DI GAMBINO L. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen IL CARTAIO DI GAMBINO L. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. LA CASA DELLA CARTA

    Italien

    Das Unternehmen LA CASA DELLA CARTA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. CARTALPLAST

    Italien

    Das Unternehmen CARTALPLAST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Gewerbliche Einrichtungen, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. CARTIERA GRILLO

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERA GRILLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. RIVIERCARTA S.A.S. DI PICCARDO ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen RIVIERCARTA S.A.S. DI PICCARDO ROBERTO, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Papier - Roh- und Halbstoffe, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und Papier - Roh- und Halbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Varazze, Italien.

  3. I.C.A. IMBALLAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.C.A. IMBALLAGGI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Pappröhren, Lebensmittelverpackungen, und Pappröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Albenga, Italien.

  4. NUOVA INCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA INCA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Briefpapier und Briefumschläge, Papier- und Schreibwaren - Schulbedarf, Briefpapier und Briefumschläge, und Papier- und Schreibwaren - Schulbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Sarzana, Italien.

  5. MAXICARTA 90 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAXICARTA 90 S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Carcare, Italien.

  6. IL CENTRO CONTABILE 2000 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL CENTRO CONTABILE 2000 S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierwaren - Bürobedarf, Formulare, und Papierwaren - Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  7. CENTRO COPIA DI REALI PATRIZIA

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO COPIA DI REALI PATRIZIA, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reprographie, Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, Reprographie, und Verlagswesen - diverse Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Sarzana, Italien.

  8. NONSOLOCOPIE2 S.N.C. DI FILIPPO & ANDREA DODERO

    Italien

    Das Unternehmen NONSOLOCOPIE2 S.N.C. DI FILIPPO & ANDREA DODERO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Druck - Heliogravur, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Druck - Heliogravur präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. CARTINDUSTRIA LIGURE SRL

    Italien

    Das Unternehmen CARTINDUSTRIA LIGURE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stella (Sv), Italien.

  2. BENFANTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BENFANTE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien, und Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ronco Scrivia, Italien.

  3. ARTI GRAFICHE FRATELLI PORCILE

    Italien

    Das Unternehmen ARTI GRAFICHE FRATELLI PORCILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Savignone (Ge), Italien.

  4. BRUCCIANI MAURO

    Italien

  5. GENOVA MACERI S.R.L.

    Italien

  6. DOMENICHINI PIETRO

    Italien

  7. DIAKOVA GALINA

    Italien

  8. MULTICOLOR GENOVA DI CAMERA VALENTINA

    Italien

  9. PAREDES ITALIA S.P.A.

    Italien

  10. S.A.R.R. S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos