• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

ItalienGenua und Ligurien
  1. AZIENDA AGRICOLA DAVIDE CENDERELLO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA DAVIDE CENDERELLO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Sarzana, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA COLLE DEI MAGGIOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA COLLE DEI MAGGIOLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Recco, Italien.

  3. F.LLI DE ANDREIS

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI DE ANDREIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusanico, Italien.

  4. EUROFRUTTA DAMP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROFRUTTA DAMP S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. ANFOSSI AZIENDA AGRARIA S.S.

    Italien

    Das Unternehmen ANFOSSI AZIENDA AGRARIA S.S., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Albenga, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. L'ESEDRA DI SANTO STEFANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L'ESEDRA DI SANTO STEFANO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. PASSADORE IMPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASSADORE IMPORT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. PODERE DEL VESCOVO SOC.AGR. ZALUNARDO DENIS & C. S.S.

    Italien

    Das Unternehmen PODERE DEL VESCOVO SOC.AGR. ZALUNARDO DENIS & C. S.S., gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. BURANCO SOCIETA' AGRARIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BURANCO SOCIETA' AGRARIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Monterosso Al Mare, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA DI CHUPIN CLEMENCE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA DI CHUPIN CLEMENCE, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Pontedassio, Italien.

  1. ENRICO DARIO

    Italien

    Das Unternehmen ENRICO DARIO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Albenga, Italien.

  2. CURTO ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen CURTO ANDREA, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Obst, und Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen präsent. Es hat seinen Sitz in Albenga, Italien.

  1. PARODI EMILIO S.N.C. DI PARODI CLAUDIO E GRAZIELLA

    Italien

    Das Unternehmen PARODI EMILIO S.N.C. DI PARODI CLAUDIO E GRAZIELLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Ceranesi, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA AICARDI MAURO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA AICARDI MAURO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Albenga, Italien.

  3. PARMA MARIO & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PARMA MARIO & C. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Chiavari, Italien.

  4. LEVAGGI & PODESTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEVAGGI & PODESTA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Chiavari, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA L'UGA MURELLA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA L'UGA MURELLA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Borghetto D'arroscia, Italien.

  6. COSTA VERDE SOCIETA' AGRICOLA SEMPLICE

    Italien

    Das Unternehmen COSTA VERDE SOCIETA' AGRICOLA SEMPLICE, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Albenga, Italien.

  7. BRIZIO SIMONA

    Italien

  8. MAZZA LORENZA

    Italien

  1. ENRICO BLUMEN EXPORT S.R.L.

    Italien

  2. BARTOLETTI S.R.L.

    Italien

  3. AZIENDA AGRICOLA CHEMI ROCCO LUCA

    Italien

  4. USAI PASQUALE

    Italien

  5. CINQUE EFFE S.R.L.

    Italien

  6. COOP. AGRICOLA LAVAGNINA

    Italien

  7. AZIENDA AGRICOLA EDOARDO PRIMO S.R.L.

    Italien

  8. F.LLI DE ANDREIS

    Italien

  9. CASSINI IOLE

    Italien

  10. AZIENDA AGRICOLA INNOCENZO TURCO DI LORENZO TURCO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos