• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot, Kuchen, Gebäck

Suchergebnisse für

Brot- kuchen- gebäck

ItalienGenua und Ligurien
  1. BIOFARMS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIOFARMS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Arenzano, Italien.

  2. PASTICCERIA LA GENUINA

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA LA GENUINA, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Kekse und Teegebäck, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Pietra Ligure, Italien.

  3. SOGEGROSS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SOGEGROSS S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. DOLCIARIA B.B. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIARIA B.B. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Taggia, Italien.

  5. MINUTO CAFFE' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MINUTO CAFFE' S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Savona, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRANTOIO BIANCO

    Italien

    Das Unternehmen FRANTOIO BIANCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Pontedassio, Italien.

  2. CAFFE' GIOVANNACCI

    Italien

    Das Unternehmen CAFFE' GIOVANNACCI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Finale Ligure, Italien.

  3. PICASSO DISTRIBUZIONI

    Italien

    Das Unternehmen PICASSO DISTRIBUZIONI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Avegno, Italien.

  4. FORNITURE PER PASTICCERIE

    Italien

    Das Unternehmen FORNITURE PER PASTICCERIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. L'ELITE DEL DOLCE S.N.C. DI LONGO DOMENICO C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen L'ELITE DEL DOLCE S.N.C. DI LONGO DOMENICO C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. CIMIOTTI SARA

    Italien

    Das Unternehmen CIMIOTTI SARA, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ospedaletti, Italien.

  2. GIACOBBE S.N.C. DI GIACOBBE ROMINA & C.

    Italien

    Das Unternehmen GIACOBBE S.N.C. DI GIACOBBE ROMINA & C., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Sassello, Italien.

  1. PANIFICIO BRONDI DI BRONDI ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO BRONDI DI BRONDI ANDREA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Lerici, Italien.

  2. PASTICCERIA KRAMER DI CHIASSERINI MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA KRAMER DI CHIASSERINI MASSIMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. CICALESE

    Italien

    Das Unternehmen CICALESE, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  4. GALLEANO MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen GALLEANO MASSIMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Diano Castello, Italien.

  5. CASSALINO STEFANO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CASSALINO STEFANO & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Finale Ligure, Italien.

  6. GENOVA SERVICE - DISTRIBUZIONE ALIMENTARI DI CALLA

    Italien

    Das Unternehmen GENOVA SERVICE - DISTRIBUZIONE ALIMENTARI DI CALLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  7. PRIANO STEFANO BRUNO E KATIA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PRIANO STEFANO BRUNO E KATIA S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  8. H & H QUALITY FOOD S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen H & H QUALITY FOOD S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Luni, Italien.

  1. AR.BO.RE. DI RE' L. ARMANI G.P. & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen AR.BO.RE. DI RE' L. ARMANI G.P. & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Brot, Kuchen, Gebäck, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. LIGURIA GEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LIGURIA GEL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Tiefkühlkost, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. CO.PR.AL. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.PR.AL. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Imperia, Italien.

  4. BALZOLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BALZOLA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Alassio, Italien.

  5. MOGYI ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOGYI ITALIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  6. LA BRIOCHE DI COSTA ROBERTO E C. ( S.N.C. )

    Italien

  7. PASTICCERIA SAINT - HONORE'

    Italien

  8. PERRONE TABO'

    Italien

  9. LOGILUSA S.N.C. DEI FRATELLI SQUERI ENRICO E CESARE & C.

    Italien

  10. PANIFICIO BRUNO E PIETRO S.A.S. DI PAGLIARIN IWAN E C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos