• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen

Suchergebnisse für

Auszeichnungs- und etikettiermaschinen

ItalienGenua und Ligurien
  1. DE VITA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE VITA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Büromaschinen und Zubehör, Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, und Büromaschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. ETICART DI OTTAVIO LANZETTA

    Italien

    Das Unternehmen ETICART DI OTTAVIO LANZETTA, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten - Papierwaren, Strichcode-Druckmaschinen, Etiketten - Papierwaren, und Strichcode-Druckmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. GRANARA S.N.C. DI DANILO E ROBERTO GRANARA

    Italien

    Das Unternehmen GRANARA S.N.C. DI DANILO E ROBERTO GRANARA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Kunststoffverpackungen, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. DIBES S.R.L.

    Italien