• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen - Italien

Italien
  1. BEFER FRUIT SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Im- und Export von Obst und Gemüse Seit 1980 ist Beter Fruit Srl in Bologna ein Großhandelsunternehmen für Obst und Gemüse mit Sitz im Centro Agro Alimentare Bologna (CAAB) und verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung auf seinem Sektor. Die sorgfältige und tägliche Auswahl der direkt am Produktionsort gekauften Produkte gewährleistet Frische und Qualität. Befer Fruit beliefert Großhändler sowie kleine und mittlere Vertriebsgesellschaften in ganz Italien. Import von Lagerware aus dem Ausland, auch auf Bestellung.

  2. CAVALLARO PRODOTTI ORTOFRUTTICOLI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CAVALLARO PRODOTTI ORTOFRUTTICOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Kürbisse, Zwiebeln, abgepackte Zwiebeln, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Angri, Italien.

  3. LA NATURA SOCIETA' AGRICOLA A RESPONSABILITA' LIMITATA

    Italien

    Das Unternehmen LA NATURA SOCIETA' AGRICOLA A RESPONSABILITA' LIMITATA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Landwirtschaftsbetrieb, Bio-Lebensmittel, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüsepflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Dugenta, Italien.

  4. COOPERATIVA AGRICOLA ZOOTECNICA POGGETELLO

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA AGRICOLA ZOOTECNICA POGGETELLO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Sante Marie, Italien.

  5. ALMA SEGES SOC. COOP.

    Italien

    Das Unternehmen ALMA SEGES SOC. COOP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Kopfsalat, und Wassermelone präsent. Es hat seinen Sitz in Eboli, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGRIEUROPA SOCIETÁ COOPERATIVA AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen AGRIEUROPA SOCIETÁ COOPERATIVA AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, Spinat, und Radieschen präsent. Es hat seinen Sitz in Terracina, Italien.

  2. CONSORZIO AGRIBOLOGNA

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO AGRIBOLOGNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, frisches Obst und Gemüse, Gartenbau, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro In Casale, Italien.

  3. AZ.AGR.GALLO NICOLA

    Italien

    Das Unternehmen AZ.AGR.GALLO NICOLA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Perlender Weisswein, und Prosecco präsent. Es hat seinen Sitz in Musile Di Piave, Italien.

  4. L'ORTO IN CASA

    Italien

    Das Unternehmen L'ORTO IN CASA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Lesmo, Italien.

  5. GRUPPO PRODUTTORI AGRI' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO PRODUTTORI AGRI' S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, Obstexport, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  1. AGRICOLA GLORIA DUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLA GLORIA DUE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, Obst und Gemüse, und Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Porcari, Italien.

  2. L'ORTOLANA DI PESCE GERARDO & C. (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen L'ORTOLANA DI PESCE GERARDO & C. (S.N.C.), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Radicchio, Gemüsegrosshandel, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Scandolara, Italien.

  1. ALPHACOM ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALPHACOM ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salate, frisches Gemüse, und Rauke präsent. Es hat seinen Sitz in Martinengo, Italien.

  2. ITALPRODUCTEXPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALPRODUCTEXPORT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  3. AZIENDA AGRICOLA DAVIDE CENDERELLO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA DAVIDE CENDERELLO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Sarzana, Italien.

  4. AZ. AGR. AGRISOLE

    Italien

    Das Unternehmen AZ. AGR. AGRISOLE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, abgepackte Kürbisblüten, Tomaten Pachino, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Pontinia, Italien.

  5. DI IORIO TARTUFI

    Italien

    Das Unternehmen DI IORIO TARTUFI, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisse Trüffel, schwarze Trüffel, und Trüffel präsent. Es hat seinen Sitz in Busso (Cb), Italien.

  6. LA CONTADINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA CONTADINA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'antonio Abate, Italien.

  7. AZIENDA AGRICOLA BOVIO GIANFRANCO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA BOVIO GIANFRANCO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in La Morra, Italien.

  8. EURORTAGGI

    Italien

    Das Unternehmen EURORTAGGI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Gela, Italien.

  1. AGRARIA LA SPINOSA SOCIETA' SEMPLICE AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen AGRARIA LA SPINOSA SOCIETA' SEMPLICE AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Barberino Tavarnelle, Italien.

  2. TALLARINI VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen TALLARINI VINCENZO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Gandosso, Italien.

  3. DORA SARCHESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DORA SARCHESE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ortona, Italien.

  4. CENTRUFFICIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRUFFICIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  5. L'ESEDRA DI SANTO STEFANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L'ESEDRA DI SANTO STEFANO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  6. AGRICOLA BARBISELLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLA BARBISELLE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Persico Dosimo, Italien.

  7. AZZALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZZALI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Fontevivo, Italien.

  8. O.C.O.

    Italien

    Das Unternehmen O.C.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Mariano Del Friuli, Italien.

  9. BERTOZZI SOCIETA' AGRICOLA SS

    Italien

    Das Unternehmen BERTOZZI SOCIETA' AGRICOLA SS, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Bertinoro, Italien.

  10. SAN MATTEO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAN MATTEO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos