• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geldwechselautomaten

Suchergebnisse für

Geldwechselautomaten - Italien

Italien
  1. ESCAFFE SRL

    Italien

    Escaffé di Oppido Lucano wurde 1971 als Unternehmen zur Herstellung von Geräten für die Restauration und öffentliche Einrichtungen gegründet. Dank der Erfahrung und in mehr als 40 Jahren Geschäftstätigkeit erworbenen Professionalität, ist das Unternehmen heute in der Lage, Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaftseinrichtungen mit maßgeschneiderten Maschinen, Anlagen und Geräten zu beliefern: Vermietung, Installation und Wartung von Kaffee- und Getränkeautomaten, Belieferung und Auffüllung von Automaten, Vermietung von Kapsel-Kaffeemaschinen.

  2. FILCO VENDING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FILCO VENDING S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  3. PEGASO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PEGASO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Cesinali, Italien.

  4. S.D.A. VENDING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.D.A. VENDING S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Teramo, Italien.

  5. DRINK MATIC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DRINK MATIC S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in San Biagio Platani, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. D.A.EM. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen D.A.EM. S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Maggiore, Italien.

  2. MONCAFE' DI SAMPIETRO & C S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MONCAFE' DI SAMPIETRO & C S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten, Geldwechselautomaten, Automaten, und Geldwechselautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Faggiano, Italien.

  3. GIU.PA.D. & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIU.PA.D. & C. S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  4. NORDEST SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NORDEST SERVICE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  5. PUNTO BREAK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO BREAK S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. AUTOMATIC SERVICE 2000 S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOMATIC SERVICE 2000 S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von Konsumgütern, Geldwechselautomaten, Reparaturen von Konsumgütern, und Geldwechselautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Origgio, Italien.

  2. BASIC BAR DRINK SNACK SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BASIC BAR DRINK SNACK SERVICE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von Konsumgütern, Geldwechselautomaten, Reparaturen von Konsumgütern, und Geldwechselautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  1. POLIDORI PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen POLIDORI PAOLO, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von Konsumgütern, Geldwechselautomaten, Reparaturen von Konsumgütern, und Geldwechselautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  2. MED MATIC

    Italien

    Das Unternehmen MED MATIC, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  3. COFFEE VENDING SYSTEM DI PANCHETTI LOREDANO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen COFFEE VENDING SYSTEM DI PANCHETTI LOREDANO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von Konsumgütern, Geldwechselautomaten, Reparaturen von Konsumgütern, und Geldwechselautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  4. MONDO AUTOMATICO DI BACHETTI SUSANNA

    Italien

    Das Unternehmen MONDO AUTOMATICO DI BACHETTI SUSANNA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Rovigo, Italien.

  5. NOVAMATIC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOVAMATIC S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Leini, Italien.

  6. SICIL VENDING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SICIL VENDING S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Priolo Gargallo, Italien.

  7. BONAMICI CAFFE'

    Italien

    Das Unternehmen BONAMICI CAFFE', gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Campiglia Marittima, Italien.

  8. M & R VENDING

    Italien

    Das Unternehmen M & R VENDING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  1. COMPONENTI VENDING S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COMPONENTI VENDING S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Casorate Primo, Italien.

  2. STAR CO. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STAR CO. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von Konsumgütern, Geldwechselautomaten, Reparaturen von Konsumgütern, und Geldwechselautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  3. PRONTO COFFEE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRONTO COFFEE S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  4. AREA CAFFE' S.A.S. DI ETTORE RENZULLI & C.

    Italien

    Das Unternehmen AREA CAFFE' S.A.S. DI ETTORE RENZULLI & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von Konsumgütern, Geldwechselautomaten, Reparaturen von Konsumgütern, und Geldwechselautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in San Colombano Al Lambro, Italien.

  5. FUTURPARMA DI NOTARNICOLA DOMENICO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FUTURPARMA DI NOTARNICOLA DOMENICO E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  6. S.D.A.R. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen S.D.A.R. ( S.N.C. ), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  7. GALLO RENZO DISTRIBUZIONE AUTOMATICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GALLO RENZO DISTRIBUZIONE AUTOMATICA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Giustina In Colle, Italien.

  8. CAFFE' BRIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAFFE' BRIO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten, Geldwechselautomaten, Automaten, und Geldwechselautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Saviano, Italien.

  9. PROGRESSO VENDING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROGRESSO VENDING S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  10. ALTOMATIC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALTOMATIC S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Ventasso, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos