• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geländer und Balustraden

Suchergebnisse für

Geländer und Balustraden - Italien

Italien
  1. M.M. GRIGLIATI

    Italien

    Verified by europages badge

    M.M. ist seit 40 Jahren auf glasfaserverstärkten Kunststoff (GFK) spezialisiert und produziert Gitterroste, Profile und Verbundwerkstoffkonstruktionen von hoher Qualität. Die Materialeigenschaften von GFK (insbesondere seine Korrosionsbeständigkeit, sein Amagnetismus, seine elektrische Isolierung und seine Wartungsfreiheit) ermöglichen einen vielseitigen Einsatz. Zertifizierung ISO 9001: 2015 Bureau Veritas.

  2. VI.PA. DESIGN

    Italien

    Das Unternehmen VI.PA. DESIGN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Geländer und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Custonaci, Italien.

  3. FER METAL - CORRIMANO E RINGHIERE

    Italien

    Das Unternehmen FER METAL - CORRIMANO E RINGHIERE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geländer und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Agnosine, Italien.