• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebläse

Suchergebnisse für

Gebläse - Italien

Italien
  1. AELLE VENTILAZIONE SRL

    Italien

    Das Unternehmen AELLE VENTILAZIONE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lüfter für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Axialventilatoren, explosionssichere Ventilatoren, Ventilatoren für die Schifffahrt, und Gebläse präsent. Es hat seinen Sitz in Bovisio Masciago, Italien.

  2. ELETTROUNO SRL

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROUNO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lüfter für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventilatoren, BE- UND ENTLÜFTER IN AXIALER AUSFÜHRUNG, Gebläse, und Niederdruckventilatoren für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  3. AERZEN ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AERZEN ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kolbenkompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren, Gebläse, Turbogebläse, und Kompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. HOSES TECHNOLOGY SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Hoses Technology wurde 1995 als Handelsunternehmen gegründet und hat sich auf den Verkauf von Schläuchen aus Gummi, PVC und Thermoplastik für Nieder- und Mitteldruck spezialisiert. Innerhalb weniger Jahre gelang es dem Unternehmen, sowohl in Italien als auch im Ausland in vier Hauptsektoren bedeutende Marktanteile zu erwerben: Abteilung für Marineschläuche, Abteilung für Schweißschläuche, Abteilung für Industrieschläuche und Abteilung für externe Geflechtschläuche

  5. ELMEG

    Italien

    Verified by europages badge

    Im Bereich des Blasformens ist Elmeg, dank seiner Flexibilität, der ideale Zulieferer für die Automobilbranche und zeichnet sich durch seinen partnerschaftlichen Ansatz aus. Elmeg verfügt über ein umfangreiches Know-how, das alle Fähigkeiten und Kompetenzen vom Blasformprozess und Co-Design, über die Produktion, bis hin zum Kundendienst abdeckt. Heute ist Elmeg ein erstklassiger Handelspartner, der zuverlässige und innovative Blasform-Lösungen anbietet.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CBI SERVICE S.R.L.

    Italien

    CBI Service wurde 1992 in Cambiago mit dem Ziel gegründet, einen Kundendienst während und nach der Garantiezeit für alle Ventilatoren der CBI-Gruppe anzubieten. Im Laufe der Zeit hat sich das Unternehmen zu einem echten SERVICE-Unternehmen entwickelt, das eine umfassende Unterstützung bei der Steuerung rotierender Maschinen und in allen Bereichen der industriellen Belüftung im Allgemeinen bietet.

  2. NUOVA VENIER SRL

    Italien

    Die Glaserei Nuova Venier wurde 1973 gegründet. Die prestigevolle Aktivität auf der Insel Murano macht sie zum Wächter jahrhundertealter Tradition der venezianischen Glaskunst. Sie knüpft an eine kreative Vergangenheit an und verwendet Systeme und Techniken, die typisch für die alten Glasbläsermeister sind. Die Glaserei Nuova Venier ist stets auf der Suche nach neuen Lösungen, inspiriert von gegenwärtigen und modernen Trends.

  3. MULTIFORME SAS DI ZORZI RENATA & C.

    Italien

    Das Unternehmen MULTIFORME SAS DI ZORZI RENATA & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchter aus geblasenem Glas, und verschiedene Artikel aus geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Trebaseleghe, Italien.

  4. MULTIFORME LIGHTING

    Italien

    Das Unternehmen MULTIFORME LIGHTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standleuchten aus Kristall, Kunstglaswaren, Kronleuchter, Standleuchten aus Kristall, Kunstglaswaren, Kronleuchter, und Leuchter aus geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Trebaseleghe (pd), Italien.

  5. CRISTALMA SAS

    Italien

    Das Unternehmen CRISTALMA SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasartikel für Getränke und Flüssigkeiten, Artikel für Restaurants, und verschiedene Artikel aus geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  1. CRISTALGLASS DI PASINI DINO LUCIO & C. - S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CRISTALGLASS DI PASINI DINO LUCIO & C. - S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geblasene Glaswaren, Sekuritglas, Eingefasste Spiegel, Geblasene Glaswaren, und Verglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  2. IVV - INDUSTRIA VETRARIA VALDARNESE SOC. COOP.

    Italien

    Das Unternehmen IVV - INDUSTRIA VETRARIA VALDARNESE SOC. COOP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Einrichtungszubehör, Tischzubehör, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Geschenkartikel aus geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in S. Giovanni Valdarno, Italien.

  1. ESSE 2 SNC

    Italien

    Das Unternehmen ESSE 2 SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murano, Italien.

  2. ELGRA ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen ELGRA ITALIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, Kristallartikel, und Kristallglas präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Del Tronto, Italien.

  3. VETROIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETROIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Mella, Italien.

  4. B&C VETRO SOFFIATO

    Italien

    Das Unternehmen B&C VETRO SOFFIATO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verschiedene Artikel aus geblasenem Glas, und Einrichtungsaccessoires aus geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Marostica, Italien.

  5. CANGINI E TUCCI DIFFUSIONI

    Italien

    Das Unternehmen CANGINI E TUCCI DIFFUSIONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  6. VETRERIA ARTISTICA BUSATO GINO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ARTISTICA BUSATO GINO E C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marcon, Italien.

  7. ARCADE GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen ARCADE GROUP SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in BOLZANO, Italien.

  8. VIEFFE VETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIEFFE VETRO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Roncade, Italien.

  1. GLASEREI JORG

    Italien

    Das Unternehmen GLASEREI JORG, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verglasungen, und Einrichtungsaccessoires aus geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Lana, Italien.

  2. ZANETTI VETRERIA ARTISTICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZANETTI VETRERIA ARTISTICA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  3. BIASIN ARTISTIC GLASS

    Italien

    Das Unternehmen BIASIN ARTISTIC GLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerische Leuchten, und Leuchter aus geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Di Sala, Italien.

  4. AZ VETRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZ VETRI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  5. MEE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  6. VETRERIA ITALIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ITALIANA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Eboli, Italien.

  7. BUSATO GINO

    Italien

    Das Unternehmen BUSATO GINO, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Marcon, Italien.

  8. VETRO SYSTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRO SYSTEM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Villorba, Italien.

  9. NASONMORETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NASONMORETTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  10. PANIZZI EUGENIO S.N.C. DI PANIZZI F.E M.

    Italien

    Das Unternehmen PANIZZI EUGENIO S.N.C. DI PANIZZI F.E M., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos