• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartengrills - Geräte und Zubehör

Suchergebnisse für

Gartengrills - Geräte und Zubehör - Italien

Italien
  1. PH PLANKESTEINER GMBH

    Italien

    Hannes Plankensteiner ist passionierter und leidenschaftlicher Griller seit Eh und Je. Vor mittlerweile neun Jahren entschloss er nach langen Marktbeobachtungen, den ersten Grillshop in Südtirol zu eröffnen. Nach mühevoller Kleinarbeit ist es ihm gelungen, sich ganz nach vorne zu arbeiten und Top Marken wie Napoleon, Broil King, Monolith und Traeger in Südtirol und Italien einem großen Publikum zugänglich zu machen. In all den Jahren, war aber immer die Qualität der Produkte und eine Selektion an Top Brands, oberste Priorität. Die Grillkurse im Grillstore Toblach, in Zusammenarbeit mit der Fleisch Boutique Meatery in Olang, sind mittlerweile legendär. Sie werden auch in Zukunft, sofern es die Lage erlaubt, wieder abgehalten. 10 -12 Kurse im Jahr, zu verschiedensten Themen wie Pizza, Smoken, Steak, oder Kurse mit Wein und Bierbegleitung stehen auf dem Programm. 2022 kommen noch zwei neue Themen dazu, nämlich „Vegetarisch grillen“ und ein Kurs nur für Frauen, die „Ladys BBQ Night“. Auch mit dem Vorarlberger Grillmeister TOM HEINZLE sind zwei fixe Termine eingeplant, diese sind der 13. Mai und der 23. September 2022. Bleibt zu hoffen, dass wir noch in vielen von Euch, die Leidenschaft des GRILLENS entfachen können.

  2. PLANET BARBECUE

    Italien

    Das Unternehmen PLANET BARBECUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartengrills - Geräte und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tv, Italien.

  3. PIANETA GRILL SRL

    Italien

    Das Unternehmen PIANETA GRILL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartengrills - Geräte und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mussolente, Italien.

  4. GENERAL APPLIANCES

    Italien

    Das Unternehmen GENERAL APPLIANCES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartengrills - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasgrills präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  5. CORTEC-FIRE

    Italien

    Das Unternehmen CORTEC-FIRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartengrills - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengrill präsent. Es hat seinen Sitz in Altivole, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRILLSTORE.IT

    Italien

    Das Unternehmen GRILLSTORE.IT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartengrills - Geräte und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dobbiaco, Italien.

  2. LA TUA GRIGLIA

    Italien

    Das Unternehmen LA TUA GRIGLIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartengrills - Geräte und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  3. BERNASCONI SANDRO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BERNASCONI SANDRO E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terracotta-Fliesen, Gartengrills - Geräte und Zubehör, Terracotta-Fliesen, und Gartengrills - Geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Colverde, Italien.

  4. ALLEGRI GIRARROSTI

    Italien

    Das Unternehmen ALLEGRI GIRARROSTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartengrills - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrogrillgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in sestu, Italien.

  5. CDM CENTRO DISINFESTAZIONE MARCHE SANTINI BORIS

    Italien

    Das Unternehmen CDM CENTRO DISINFESTAZIONE MARCHE SANTINI BORIS, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entgiftung - Raumreinigung, Gartengrills - Geräte und Zubehör, Entgiftung - Raumreinigung, und Gartengrills - Geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  1. DOMENINO GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen DOMENINO GIUSEPPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porphyr, Gartengrills - Geräte und Zubehör, Porphyr, und Gartengrills - Geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Barge, Italien.

  2. S.T.A.F.SPA

    Italien

    Das Unternehmen S.T.A.F.SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartengrills - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Fabriano, Italien.

  1. A.S. REFRIGERAZIONI DI ZEZZA SAVINO S.A.S.

    Italien

  2. TAFER S.R.L.

    Italien

  3. F.LLI GRILLI SRL

    Italien

  4. AURALL SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen produziert Sonderlegierungen und Produkte für das Schweißlöten. Es wurde 1974 gegründet und hat sich seitdem kontinuierlich weiterentwickelt. Wir sind in Italien, Europa und weltweit präsent. Unsere Produkte zeichnen sich durch eine hohe technische Qualität und hervorragende Eigenschaften aus. Unsere umfangreiche Produktpalette umfasst: Silberlegierungen (beschichtete oder unbeschichtete Stäbe, Bänder, Ringe, Pulver), cadmiumfreie Legierungen, Kupfer-Phosphor-Legierungen mit und ohne Silber, Zinnlegierungen, Desoxidationsmittel aller Art, Elektroden.

  5. CEA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CEA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, Autogen-Schweißmaschinen, Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, und Autogen-Schweißmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  6. ELETTRO C.F. S.R.L.

    Italien

  7. EUROSALD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROSALD S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autogen-Schweißmaschinen, Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, Autogen-Schweißmaschinen, und Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Tombolo, Italien.

  8. EASY CHECK S.R.L.

    Italien

  1. NORD EST WELDING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NORD EST WELDING S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autogen-Schweißmaschinen, Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, Autogen-Schweißmaschinen, und Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in VENEZIA, Italien.

  2. WELDTRONIC (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen WELDTRONIC (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, und Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Pantigliate (mi), Italien.

  3. FERROTECNICA DI FRANCESCO FABBRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERROTECNICA DI FRANCESCO FABBRI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebezeuge - Geräte und Zubehör, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, und Metallformung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  4. A.T.S. S.R.L.

    Italien

  5. AWELD SRL

    Italien

    Das Unternehmen AWELD SRL, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, Schweißen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Autogen-Schweißmaschinen, Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, Schweißen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, und Autogen-Schweißmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Villasanta (Mi), Italien.

  6. ELETTROMECCANICA F.G. DI GALEAZZI FABRIZIO

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROMECCANICA F.G. DI GALEAZZI FABRIZIO, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, Schweißapparatur für Kunststoffe, Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, und Schweißapparatur für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. BURONI - BOSSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BURONI - BOSSI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autogen-Schweißmaschinen, Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, Autogen-Schweißmaschinen, und Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.