• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartendekoration

Suchergebnisse für

Gartendekoration - Italien

Italien
  1. CESINARO CASELLARI POSTALI

    Italien

    L’Azienda Cesinaro è presente da quasi 50 anni nel mercato delle Cassette Postali. Storicamente la produzione si è basata sull’esperienza e la conoscenza del lavoro di tipo artigianale.Affidabilità e qualità ci hanno permesso di rafforzare la nostra presenza sul mercato nazionale e internazionale e di farci apprezzare sia dai clienti storici sia da chi si rivolge a noi per la prima volta.Con il passare degli anni l’esperienza artigianale è stata affiancata dall’utilizzo di macchinari industriali e processi tecnologici evoluti.Lo standard qualitativo è alto, continuiamo a preferire il profilo in alluminio estruso, esclusivo a nostro disegno, per tutti i componenti esterni delle nostre cassette della posta.La struttura portante interna in acciao inox le conferisce solidità e resistenza all’usura, il tutto è un blocco unico non pre-assemblato.Ogni gruppo di cassette postali nasce come singolo progetto sviluppato assieme al cliente per soddisfare appieno le sue esigenze e gusto estetico.Ci proponiamo ad Imprese Edili, Studi di Progettazione, Amministratori Condominiali e Architetti con l’intenzione di risolvere al meglio tutte le problematiche che possono nascere per l’installazione di un impianto di casellari postali.Sviluppiamo progetti con piantane per sostegno, bacheche per avvisi, targhe identificative e con pulsantiere citofoniche di qualsiasi marca e modello.Tempi rapidi anche per progetti particolarmente personalizzati.

  2. IMBOTTITI D'ARREDO

    Italien

    Das Unternehmen IMBOTTITI D'ARREDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartendekoration tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zuschnitt von Schaumstoff und Derivaten, und Matratzengroßhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Campodoro, Italien.

  3. TECNOKIT SNC DEI F.LLI GRANDOLFO

    Italien

    Das Unternehmen TECNOKIT SNC DEI F.LLI GRANDOLFO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übertopf, Rollenhalter, und Gartendekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  4. SECH S.N.C. DI SECH LORENA, MAURIZIO E RAFFAELLO

    Italien

    Das Unternehmen SECH S.N.C. DI SECH LORENA, MAURIZIO E RAFFAELLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartendekoration, und Binsengartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Di Soligo, Italien.

  5. GARDEN ITALIA VASI SRL

    Italien

    Das Unternehmen GARDEN ITALIA VASI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumentöpfe, Gartendekoration, und Dienstleistungen auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Locate Varesino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FIORIN MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen FIORIN MAURIZIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartendekoration tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für die Gartengestaltung, Barbecue Zubehör, und Grills zur professionellen Verwendung präsent. Es hat seinen Sitz in Istrana, Italien.

  2. PLART DESIGN

    Italien

    Das Unternehmen PLART DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyethylenverarbeitung, Gartendekoration, und Einrichtungszubehör aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Villarbasse, Italien.

  3. F.LLI VAGNONI ENRICO E GABRIELE SNC

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI VAGNONI ENRICO E GABRIELE SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartendekoration tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuschen, und Fabrikation von Statuen und Skulpturen präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Del Tronto, Italien.

  4. EZOOZA

    Italien

    Das Unternehmen EZOOZA, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartendekoration, Grills zur professionellen Verwendung, und Gartenartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Crema, Italien.

  5. GIARDINI VENETI SRL

    Italien

    Das Unternehmen GIARDINI VENETI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung für Aussenräume, Freibereichgestaltung, Sonnenschirm, und Gartendekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Montagnana, Italien.

  1. UBI URBE ARREDO URBANO

    Italien

    Das Unternehmen UBI URBE ARREDO URBANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenkästen, Betonbänke, und Gartendekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Ugento, Italien.

  2. MA & BI SRL

    Italien

    Das Unternehmen MA & BI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kissen, und Gartendekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore, Italien.

  1. FIORIERE GARDEN FURNITURE DE MARTINIS SRL

    Italien

    Das Unternehmen FIORIERE GARDEN FURNITURE DE MARTINIS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartendekoration tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenkästen aus Holz, Blumenkästen, und Blumenständer aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Alife, Italien.

  2. IMBIANCHINO MILANO

    Italien

    Das Unternehmen IMBIANCHINO MILANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartendekoration tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorateur, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Anstreicher präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. GRUPPO BARONE SRL

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO BARONE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobilheime tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biobauwesen, Holzhäuser, und Gartendekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Camerina, Italien.

  4. ARREDAMENTI CUCINE SICILIANE

    Italien

    Das Unternehmen ARREDAMENTI CUCINE SICILIANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenzentren, und Gartendekoration präsent. Es hat seinen Sitz in catania, Italien.

  5. IL PARAMETRO ARREDO CASA E GIARDINO

    Italien

    Das Unternehmen IL PARAMETRO ARREDO CASA E GIARDINO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung, und Gartendekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto ed Uniti, Italien.

  6. POLANDWOOD

    Italien

    Das Unternehmen POLANDWOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartendekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  7. OMPHALOS

    Italien

    Das Unternehmen OMPHALOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartendekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Frossasco, Italien.

  8. TECNOTENDA GROUP S.R.L.

    Italien

  1. UNIKO

    Italien

    Das Unternehmen UNIKO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel - Garten, Rattangartenmöbel, Innen- und Garteneinrichtungen, und Möbel - Garten präsent. Es hat seinen Sitz in Atina Inferiore, Italien.

  2. GAIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen GAIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedearbeiten, Schmiedearbeiten, Pergolen aus Eisen, Schutzdächer aus Eisen, und Unterstand präsent. Es hat seinen Sitz in San Quirico D'orcia, Italien.

  3. MONTECCHIO SRL

    Italien

    Das Unternehmen MONTECCHIO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terrakottakacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Artikel aus Terrakotta, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in San Donato In Poggio (fi), Italien.

  4. ACQUA TECNICA PISCINE: PISCINE NATURALI E INTERRATE

    Italien

    Das Unternehmen ACQUA TECNICA PISCINE: PISCINE NATURALI E INTERRATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cavriana, Italien.

  5. AL C.B DI TRAMELLINO & NIRO

    Italien

    Das Unternehmen AL C.B DI TRAMELLINO & NIRO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen nach Mass, handwerkliche Verkleidungen, und Sofas nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia-Tempio, Italien.

  6. FORNARI OUTDOOR DESIGN

    Italien

    Das Unternehmen FORNARI OUTDOOR DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung und Design präsent. Es hat seinen Sitz in 02100, Italien.

  7. BRICOMAGO

    Italien

    Das Unternehmen BRICOMAGO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizgeräte, Heimwerkerartikel, und Eisenwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Villa S. Nicola Cesinali, Italien.

  8. R.C. DI RINALDI CHIARA, MICHELA, EMANUELE & C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen R.C. DI RINALDI CHIARA, MICHELA, EMANUELE & C. SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brünnlein, Blumenkästen, und künstlerische Brunnen präsent. Es hat seinen Sitz in Lendinara, Italien.

  9. DEGRIC SNC DI ROPBERTO PAIARO

    Italien

    Das Unternehmen DEGRIC SNC DI ROPBERTO PAIARO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vordächer, Schutzdächer aus Polycarbonat, und Schutzdächer aus Eisen präsent. Es hat seinen Sitz in Polverara, Italien.

  10. TELCOM SPA

    Italien

    Das Unternehmen TELCOM SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundehütten präsent. Es hat seinen Sitz in Ostuni, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos