• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenarchitektur-Büros

Suchergebnisse für

Gartenarchitektur-Büros - Italien

Italien
  1. CLIMAGRÜN GMBH

    Italien

    Natur und Technik im Einklang. Maßgeschneiderte Systeme für natürliche Lebensräume am Dach und in urbanen Zonen. Lebende Bauwerke definieren sich durch ihre Einbindung in die Natur. Gerade durch die fachmännische Begrünung von Bauten werden naturnahe Lebensräume möglich. Climagrün ist Ihr Spezialist für die Beratung und kreative Planung von hochwertigen Begrünungen und technischen Grünanlagen aller Art. Gemeinsam mit unseren Partnern bewältigen wir auch komplexe Projekte und Sonderlösungen in Südtirol, Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz. Climagrün plant und realisiert Projekte in kürzester Zeit. Durch langjährige Erfahrung wird jedes einzelne Projekt effizient durchdacht und durch kreative Lösungsansätze ergänzt. Dies spart Ihnen von Anfang an Geld und Zeit. Mithilfe von 3D-Rendering und 3D-Animation werden alle technischen Details perfekt dargestellt. Climagrün ist vor diesem Hintergrund Ihr Partner, wenn es um die Planung technischer Grünanlagen geht. Auch bei Ausschreibungen steht Ihnen Climagrün gerne mit Rat und Tat zur Seite. Das Ergebnis sind maßgeschneiderte und kreative Lösungen für attraktive Dachlandschaften im Einklang mit der Natur! Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an, damit wir Ihr Projekt besprechen können.

  2. PENTA STUDIO ASSOCIATO DI VALTER ARCH. CASTELLETTA

    Italien

    Polyvalentes Planungs- und Beratungsbüro in folgenden Bereichen: Architektur, Wiederherstellung und Restauration, Konstruktionsberechnungen, topografische Messungen, Katasterakten, Verarbeitungsindustrie, Baustellensicherheit, Expertisen und Schätzungen.

  3. ESTUDOQUARTO S.R.L. ARCHITETTO MARCIO TOLOTTI

    Italien

    Das Unternehmen ESTUDOQUARTO S.R.L. ARCHITETTO MARCIO TOLOTTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarchitektur-Büros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  4. LANDE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LANDE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarchitektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarchitektur, und Umweltbau präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. LAURA GATTI STUDIO

    Italien

    Das Unternehmen LAURA GATTI STUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarchitektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen und Gärten, Gartenarchitektur, Landespflege, und Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARCHITETTURAEPAESAGGIO

    Italien

    Das Unternehmen ARCHITETTURAEPAESAGGIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarchitektur-Büros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. DALLAGO ARCH. SILVANA

    Italien

    Das Unternehmen DALLAGO ARCH. SILVANA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarchitektur-Büros, Architekte, und Gartenarchitektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  3. STUDIO MOGLIA

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO MOGLIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarchitektur-Büros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lerici, Italien.

  4. BELTRAMI ARCH. CARLO

    Italien

    Das Unternehmen BELTRAMI ARCH. CARLO, gegründet wurde und in der Branche Gartenarchitektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauplanung, energetische Zertifizierungen, und Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  5. STUDIO02ROPE

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO02ROPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarchitektur-Büros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  1. STUDIOBORDINI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIOBORDINI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarchitektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieur- und Engineeringstudien für das private Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Lovere, Italien.

  2. ERCOLE PROGETTAZIONE GIARDINI

    Italien

    Das Unternehmen ERCOLE PROGETTAZIONE GIARDINI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarchitektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengestaltung, und architektonische Studien für Villen präsent. Es hat seinen Sitz in Vallecrosia, Italien.

  1. STUDIO ARCHITETTO FILIPPO PAGLIAI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO ARCHITETTO FILIPPO PAGLIAI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarchitektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inneneinrichtungsentwurf, und Büro für Städtebau und Design präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  2. AB STUDIO ARCHITETTURA DI ANDREA BORZI'

    Italien

    Das Unternehmen AB STUDIO ARCHITETTURA DI ANDREA BORZI', ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, Gartenarchitektur-Büros, Architektur-Büros, Gartenarchitektur-Büros, Immobilienberatung, und Verwaltung von Miteigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Campagna Lupia, Italien.

  3. PEREGO ALBERTO

    Italien

    Das Unternehmen PEREGO ALBERTO, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, Gartenarchitektur-Büros, Architektur-Büros, und Gartenarchitektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in NOVARA, Italien.

  4. TASCA ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen TASCA ROBERTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarchitektur-Büros, Architektur-Büros, Gartenarchitektur-Büros, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Osio Sotto, Italien.

  5. PATRONE IURI

    Italien

    Das Unternehmen PATRONE IURI, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarchitektur-Büros, Architektur-Büros, Gartenarchitektur-Büros, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Albenga, Italien.

  6. FANINI ALESSANDRA

    Italien

    Das Unternehmen FANINI ALESSANDRA, gegründet wurde und in der Branche Gartenarchitektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Architektur-Büros, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'Egidio Alla Vibrata, Italien.

  7. BRIGUGLIA FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen BRIGUGLIA FRANCESCO, gegründet wurde und in der Branche Gartenarchitektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Architektur-Büros, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  8. GIACHETTI CHIARA

    Italien

    Das Unternehmen GIACHETTI CHIARA, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, Gartenarchitektur-Büros, Architektur-Büros, und Gartenarchitektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  1. SIMONI GIANCARLO

    Italien

    Das Unternehmen SIMONI GIANCARLO, gegründet wurde und in der Branche Gartenarchitektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Architektur-Büros, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Frosinone, Italien.

  2. LORIA ORLANDO

    Italien

    Das Unternehmen LORIA ORLANDO, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, Gartenarchitektur-Büros, Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, und Gartenarchitektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Baronissi, Italien.

  3. ARCHITETTO ANDREA MONACO'

    Italien

    Das Unternehmen ARCHITETTO ANDREA MONACO', gegründet wurde und in der Branche Gartenarchitektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Architektur-Büros, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. PONZINI CARLO

    Italien

    Das Unternehmen PONZINI CARLO, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarchitektur-Büros, Architektur-Büros, Gartenarchitektur-Büros, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  5. MUDARCHITECTS

    Italien

    Das Unternehmen MUDARCHITECTS, gegründet wurde und in der Branche Gartenarchitektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, Büro für Städtebau und Design, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Asola (Mn), Italien.

  6. DA SOIS ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen DA SOIS ROBERTO, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, Gartenarchitektur-Büros, Architektur-Büros, und Gartenarchitektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  7. GANZ DANIELE

    Italien

    Das Unternehmen GANZ DANIELE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarchitektur-Büros, Architektur-Büros, Gartenarchitektur-Büros, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Agordo, Italien.

  8. NOVELLO MADE IN ITALY LANDSCAPE

    Italien

    Das Unternehmen NOVELLO MADE IN ITALY LANDSCAPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarchitektur-Büros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montichiari, Italien.

  9. PITZALIS GIAN PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen PITZALIS GIAN PAOLO, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarchitektur-Büros, Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, Gartenarchitektur-Büros, und Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in CUMIANA, Italien.

  10. ARCHITETTO SILVIA RICCERI

    Italien

    Das Unternehmen ARCHITETTO SILVIA RICCERI, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, Gartenarchitektur-Büros, Architektur-Büros, und Gartenarchitektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos