• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Furnierherstellungsmaschinen und -geräte

Suchergebnisse für

Furnierherstellungsmaschinen und -geräte - Italien

Italien
  1. 2 A DI ANGUILLESI A. & E. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen 2 A DI ANGUILLESI A. & E. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Furnierherstellungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Furnierholz, Furnierung, Ausschussholz, Furnierholz, und Holz für Möbelindustrien und Schreinereien präsent. Es hat seinen Sitz in Vicopisano, Italien.

  2. RENZO BORGONOVO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RENZO BORGONOVO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Furnierherstellungsmaschinen und -geräte, Furnierherstellungsmaschinen und -geräte, Holzschleifmaschinen, und Maschinen für die Herstellung von Holzrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Verano Brianza, Italien.

  3. C.M.B.

    Italien

    Das Unternehmen C.M.B., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Furnierherstellungsmaschinen und -geräte, Industrieroboter, Furnierherstellungsmaschinen und -geräte, Rollenförderbahnen, Industrieroboter, und Holzleimmaschinen für Paneele präsent. Es hat seinen Sitz in Inverigo, Italien.

  4. RVM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RVM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, Furnierherstellungsmaschinen und -geräte, Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, und Furnierherstellungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Arosio, Italien.

  5. TECNOLEGNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOLEGNO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, Furnierherstellungsmaschinen und -geräte, Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, und Furnierherstellungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GREDA

    Italien

    Das Unternehmen GREDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, Furnierherstellungsmaschinen und -geräte, Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, und Furnierherstellungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Mariano Comense, Italien.

  2. SCM GROUP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SCM GROUP S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, Furnierherstellungsmaschinen und -geräte, Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, und Furnierherstellungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  3. COLOMBO EREDI & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLOMBO EREDI & C. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, Furnierherstellungsmaschinen und -geräte, Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, und Furnierherstellungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Villasanta, Italien.

  4. PAOLETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAOLETTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, Furnierherstellungsmaschinen und -geräte, Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, und Furnierherstellungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo Valbelluna, Italien.

  5. FRAVOL EXPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRAVOL EXPORT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, Furnierherstellungsmaschinen und -geräte, Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, und Furnierherstellungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Vigonza, Italien.

  1. BRUSA & GARBOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRUSA & GARBOLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, Furnierherstellungsmaschinen und -geräte, Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, und Furnierherstellungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Verbania, Italien.

  2. PRIMULTINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PRIMULTINI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, Furnierherstellungsmaschinen und -geräte, Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, und Furnierherstellungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Marano Vicentino, Italien.

  1. BOTTENE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOTTENE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, Furnierherstellungsmaschinen und -geräte, Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, und Furnierherstellungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  2. MEC - LEGNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEC - LEGNO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, Furnierherstellungsmaschinen und -geräte, Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, und Furnierherstellungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Thiene, Italien.

  3. DRYER WOOD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DRYER WOOD S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, Furnierherstellungsmaschinen und -geräte, Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, und Furnierherstellungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Pove Del Grappa, Italien.

  4. ZAFFARONI MARIO E FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen ZAFFARONI MARIO E FIGLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, Furnierherstellungsmaschinen und -geräte, Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, und Furnierherstellungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Turate, Italien.

  5. C.W.S. SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.W.S. SERVICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, Furnierherstellungsmaschinen und -geräte, Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, und Furnierherstellungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Podenzano, Italien.

  6. B.F.B.

    Italien

    Das Unternehmen B.F.B., gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, Furnierherstellungsmaschinen und -geräte, Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, und Furnierherstellungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Alpago, Italien.

  7. C.M. MACCHINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.M. MACCHINE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, Furnierherstellungsmaschinen und -geräte, Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, und Furnierherstellungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Thiene, Italien.

  8. VITAP COSTRUZIONI MECCANICHE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VITAP COSTRUZIONI MECCANICHE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, Furnierherstellungsmaschinen und -geräte, Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, und Furnierherstellungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Poggibonsi, Italien.

  1. D.G.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D.G.T. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, Furnierherstellungsmaschinen und -geräte, Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, und Furnierherstellungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Polverigi, Italien.

  2. CENTER MOBILI

    Italien

    Das Unternehmen CENTER MOBILI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Furnierherstellungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfurnierung, und Sperrholz, Schicht- und Pressholz präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  3. LEGNO SERVICE DI GUASTI GIACOMO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LEGNO SERVICE DI GUASTI GIACOMO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, Furnierherstellungsmaschinen und -geräte, Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, und Furnierherstellungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Dell'olio, Italien.

  4. E.M.G. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen E.M.G. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, Furnierherstellungsmaschinen und -geräte, Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, und Furnierherstellungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzaglio Ed Uniti, Italien.

  5. GIELLE

    Italien

    Das Unternehmen GIELLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, Furnierherstellungsmaschinen und -geräte, Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, und Furnierherstellungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Giustina In Colle, Italien.

  6. SAOMAD 2 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAOMAD 2 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, Furnierherstellungsmaschinen und -geräte, Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, und Furnierherstellungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Campodarsego, Italien.

  7. NUOVA C.L.C.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA C.L.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, Furnierherstellungsmaschinen und -geräte, Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, und Furnierherstellungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Coriano, Italien.

  8. O.T.M.A.

    Italien

    Das Unternehmen O.T.M.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, Furnierherstellungsmaschinen und -geräte, Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, und Furnierherstellungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Brescello, Italien.

  9. PEGIC

    Italien

    Das Unternehmen PEGIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, Furnierherstellungsmaschinen und -geräte, Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, und Furnierherstellungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  10. GIPI

    Italien

    Das Unternehmen GIPI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, Furnierherstellungsmaschinen und -geräte, Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, und Furnierherstellungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Azzano Decimo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos