• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Frottee

Suchergebnisse für

Frottee - Italien

Italien
  1. ARTUR21 S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ARTUR21 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Haarprodukte, und Frottee präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  2. SCHLINGENTEX S.R.L. - PRODUZIONE TESSUTI MICROFIBRA PER LA PULIZIA

    Italien

    Das Unternehmen SCHLINGENTEX S.R.L. - PRODUZIONE TESSUTI MICROFIBRA PER LA PULIZIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frottee, Mikrofaser, Frottee, Fertigung von Stoffen, und Baumwollstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Nossa, Italien.

  3. BASI ACHILLE SRL

    Italien

    Das Unternehmen BASI ACHILLE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frottee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frotteetücher, Artikel für Hotelleriebedarf, und Badwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  4. SABITAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SABITAS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frottee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  5. TESSITURA SPUGNA DI BINATI M. & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA SPUGNA DI BINATI M. & C. S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schwämme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frottee, Naturschwämme aus dem Meer, Badeschwämme, Frottee, und Frotteegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Cassano Magnago, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. G AND B S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G AND B S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Frottee, Baumwollgewebe, und Frottee präsent. Es hat seinen Sitz in Thiene, Italien.

  2. FUMAGALLI GIOVANNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FUMAGALLI GIOVANNI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Frottee, Baumwollgewebe, und Frottee präsent. Es hat seinen Sitz in Nibionno, Italien.

  3. C.F.T. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen C.F.T. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Frottee, Baumwollgewebe, und Frottee präsent. Es hat seinen Sitz in Gazzaniga, Italien.

  4. MONTICOLOR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MONTICOLOR S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Frottee, Baumwollgewebe, und Frottee präsent. Es hat seinen Sitz in Montirone, Italien.

  5. BOLOGNINI TESSUTI A MAGLIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOLOGNINI TESSUTI A MAGLIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Frottee, Baumwollgewebe, und Frottee präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  1. MANIFATTURA DI ALBINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA DI ALBINO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Frottee, Baumwollgewebe, und Frottee präsent. Es hat seinen Sitz in Albino, Italien.

  2. COLOMBO FILATI

    Italien

    Das Unternehmen COLOMBO FILATI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Frottee, Baumwollgewebe, und Frottee präsent. Es hat seinen Sitz in Sovico, Italien.

  1. TEX DE VILLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEX DE VILLE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Frottee, Baumwollgewebe, und Frottee präsent. Es hat seinen Sitz in Villasanta, Italien.

  2. DISKUR GROUP ITALY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DISKUR GROUP ITALY S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Frottee, Baumwollgewebe, und Frottee präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  3. DIVITEX S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DIVITEX S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Frottee, Baumwollgewebe, und Frottee präsent. Es hat seinen Sitz in Divignano, Italien.

  4. FONTANELLA

    Italien

    Das Unternehmen FONTANELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Frottee, Baumwollgewebe, und Frottee präsent. Es hat seinen Sitz in Saronno, Italien.

  5. FIVEOL TEXTIL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FIVEOL TEXTIL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Frottee, Baumwollgewebe, und Frottee präsent. Es hat seinen Sitz in Vedano Olona, Italien.

  6. CERRUTI FILATURA CARDATA

    Italien

    Das Unternehmen CERRUTI FILATURA CARDATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Frottee, Baumwollgewebe, und Frottee präsent. Es hat seinen Sitz in Pray, Italien.

  7. TESSITURA MEOLI EGIDIO

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA MEOLI EGIDIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Frottee, Baumwollgewebe, und Frottee präsent. Es hat seinen Sitz in Calolziocorte, Italien.

  8. L'ARABA FENICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L'ARABA FENICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Frottee, Baumwollgewebe, und Frottee präsent. Es hat seinen Sitz in Filottrano, Italien.

  1. GIEMME FILATI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GIEMME FILATI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Frottee, Baumwollgewebe, und Frottee präsent. Es hat seinen Sitz in Capriolo, Italien.

  2. FRIULTEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRIULTEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Frottee, Baumwollgewebe, und Frottee präsent. Es hat seinen Sitz in Azzano Decimo, Italien.

  3. DONDINI ALDO E C. S.R.L.

    Italien

  4. INTERFIL S.P.A.

    Italien

  5. ALL TEX DI ALLEGRO CLAUDIO

    Italien

  6. ARCOTEX 2008 S.R.L.

    Italien

  7. PREPARAZIONE FILATI 2A

    Italien

  8. ADDUI ARIALDO ( S.N.C. )

    Italien

  9. ANONIMA INGROSSO TESSUTI DI STOCK DA COMPRARE E DA VENDERE

    Italien

  10. PADMA TEXTILES LTD

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos