• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fremdspracheninstitute

Suchergebnisse für

Fremdspracheninstitute - Italien

Italien
  1. KOINE' SOC.COOP.A R.L.

    Italien

    Koinè Center verfügt über Schulen in Florenz, Lucca, Bologna und Camogli, am Meer, und bietet seinen Schülern ein breites Angebot an Posten und Sprachkursen, damit unsere Schulen auch weiterhin ein angenehmer und familiärer Ort bleiben. Alle Städte sind von historischer Bedeutung und aufgrund ihrer Kultur, ihrer Architektur, ihrer Lebensart oder der sie umgebenden Landschaft international bekannt. Sie bilden den idealen Rahmen für Ihren Aufenthalt und bieten viele Möglichkeiten für Unternehmungen und Besichtigungen.

  2. BRITISH TEAM

    Italien

    British Team ist eine Sprachschule, die sich nach dem europäischen Bezugsrahmen richtet. Die in der Lombardei akkreditierte Schule ist befugt, alle zum Erhalt eines Ausbildungskredits notwendigen Kurse zu erteilen. Unser Kursangebot umfasst Informatikkurse, Informatikschulungen und -kurse für Fortgeschrittene, Online-Kurse, Kurse zur Sicherheit am Arbeitsplatz. Des Weiteren organisieren wir Studienreisen im Ausland.

  3. CIS S.CON SRL

    Italien

    CIS plant, organisiert und verwaltet Schulungs- und Beratungsaktivitäten für Firmen, leitet junge Leute an und bildet sie aus, um ihnen den Einstieg ins Arbeitsleben zu erleichtern.

  4. ACTIVE LANGUAGES SRL

    Italien

    Das Unternehmen ACTIVE LANGUAGES SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Handel und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fremdspracheninstitute, Fremdspracheninstitute, Übersetzungs- und Dolmetschbüro, Berufsausbildung, und Betriebspraktika präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore, Vicenza, Italien.

  5. S.O.S TEACHER

    Italien

    Das Unternehmen S.O.S TEACHER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SPAZIO LINGUA SNC

    Italien

    Das Unternehmen SPAZIO LINGUA SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sprachen - Lehrmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernunterricht und E-Learning, Fremdspracheninstitute, Italienischkurs für Ausländer, Englischkurse, Fernunterricht und E-Learning, und Fremdspracheninstitute präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. L'ITALIANO PORTICANDO SRL

    Italien

    Das Unternehmen L'ITALIANO PORTICANDO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. LANGUAGE MASTER ACADEMY

    Italien

    Das Unternehmen LANGUAGE MASTER ACADEMY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprachschule, private Sprachschule, kulturelle Vereinigung, und Fortbildungskurse präsent. Es hat seinen Sitz in Palazzolo Sull'oglio, Italien.

  4. XPRESS

    Italien

    Das Unternehmen XPRESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Englisch-Sprachkurs, zertifizierte Übersetzungen, Sprachkurse, und Übersetzungs- und Dolmetschbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Madone, Italien.

  5. ISTITUTO IL DAVID

    Italien

    Das Unternehmen ISTITUTO IL DAVID, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  1. OPEN MINDS

    Italien

    Das Unternehmen OPEN MINDS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. ITALIAN VIRTUAL SCHOOL

    Italien

    Das Unternehmen ITALIAN VIRTUAL SCHOOL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. TERRAMARE

    Italien

    Das Unternehmen TERRAMARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprachaufenthalte, Privatsstunden für Italiener und Ausländer, Italienischkurs für Ausländer, und Sprachaufenthalte präsent. Es hat seinen Sitz in Orbetello, Italien.

  2. PLAY WITH GABY

    Italien

    Das Unternehmen PLAY WITH GABY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. INACADEMY INTERNATIONAL DI DECANINI RUDY

    Italien

    Das Unternehmen INACADEMY INTERNATIONAL DI DECANINI RUDY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  4. GLOBALLY SPEAKING SRL

    Italien

    Das Unternehmen GLOBALLY SPEAKING SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprachkurse präsent. Es hat seinen Sitz in Rm, Italien.

  5. SCUOLA CONTE RUGGIERO

    Italien

    Das Unternehmen SCUOLA CONTE RUGGIERO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Domenica (vv), Italien.

  6. MASTER STUDIO

    Italien

    Das Unternehmen MASTER STUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fremdspracheninstitute, Dolmetscher, Fremdspracheninstitute, und Dolmetscher präsent. Es hat seinen Sitz in Lovere, Italien.

  7. MAKA LANGUAGE CONSULTING

    Italien

    Das Unternehmen MAKA LANGUAGE CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. ISTITUTO UNIVERSITARIO DI STUDI EUROPEI CROTONE

    Italien

    Das Unternehmen ISTITUTO UNIVERSITARIO DI STUDI EUROPEI CROTONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Manager-Ausbildungskurse präsent. Es hat seinen Sitz in Crotone, Italien.

  1. A2Z S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A2Z S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fremdspracheninstitute, Rationalisierungen, Umstrukturierungen, Fusionen, Fremdspracheninstitute, und Rationalisierungen, Umstrukturierungen, Fusionen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. VITTORIA SCHOOL SCUOLA DI LINGUE EUROPEE ED ORIENTALI

    Italien

    Das Unternehmen VITTORIA SCHOOL SCUOLA DI LINGUE EUROPEE ED ORIENTALI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. SMART LANGUAGE TRAINING SNC DI TRAYNOR TERESA

    Italien

    Das Unternehmen SMART LANGUAGE TRAINING SNC DI TRAYNOR TERESA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprachkurse, und Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gravellona Toce, Italien.

  4. SPEEDY LANGUAGE STUDIO DI L. MAZZOLENI & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SPEEDY LANGUAGE STUDIO DI L. MAZZOLENI & C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fremdspracheninstitute, Dolmetscher, Fremdspracheninstitute, und Dolmetscher präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  5. CODICE DI IRENE GUERRA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CODICE DI IRENE GUERRA & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fremdspracheninstitute, Dolmetscher, Fremdspracheninstitute, und Dolmetscher präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnacavallo, Italien.

  6. ACOF OLGA FIORINI - COOPERATIVA SOCIALE

    Italien

    Das Unternehmen ACOF OLGA FIORINI - COOPERATIVA SOCIALE, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung, Stylistenausbildung, Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung, und Stylistenausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  7. LEARNING ACADEMY

    Italien

    Das Unternehmen LEARNING ACADEMY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valenzano, Italien.

  8. SAYES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAYES S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Steuerberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, Fremdspracheninstitute, Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, und Fremdspracheninstitute präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  9. INSEGNANTI INGLESE

    Italien

    Das Unternehmen INSEGNANTI INGLESE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saronno, Italien.

  10. TRADUZIONI STR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRADUZIONI STR S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Fremdspracheninstitute, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Fremdspracheninstitute präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos