• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Freizeitboote

Suchergebnisse für

Freizeitboote - Italien

Italien
  1. AVANT GARDE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und ist heute ein Synonym für Exzellenz und Professionalität in der gesamten nautischen und industriellen Welt, dank der kontinuierlichen qualitativen und technologischen Innovation der Produkte und der Realisierung von Schiffs-, Automobil-, Sanitär-, Sportgerätekomponenten sowie von Modellen für Windkanaltests. Spezialisiert auf die Verarbeitung von Carbon, Glasfaser, Polyester und Kevlar für internationale Kunden und Olympiasieger in verschiedenen Disziplinen. Zertifizierung nach ISO 9001/2015.

  2. AVANT GARDE SRL

    Italien

    Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und ist heute ein Synonym für Exzellenz und Professionalität in der gesamten nautischen und industriellen Welt, dank der kontinuierlichen qualitativen und technologischen Innovation der Produkte und der Realisierung von Schiffs-, Automobil-, Sanitär-, Sportgerätekomponenten sowie von Modellen für Windkanaltests. Spezialisiert auf die Verarbeitung von Carbon, Glasfaser, Polyester und Kevlar für internationale Kunden und Olympiasieger in verschiedenen Disziplinen. ISO 9001/2015 zertifiziert

  3. LA BOA CHARTER & DIVING

    Italien

    Boa Charter & Diving in Praiano (SA) vermietet seit mehr als 20 Jahren Charterboote an der Amalfiküste. Es werden auch Motorboote vermietet. Es werden Transporte auf dem Seeweg durchgeführt, um jeden Ort der Amalfiküste, Capri, Sorento und Neapel zu erreichen. Wir organisieren auch Bootsausflüge für kleine Gruppen oder Paare, organisierte und maßgeschneiderte Ausflüge entlang der Küste. Wir sind auch eine Schule für Tauchscheine,

  4. CANTIERE LINETTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CANTIERE LINETTI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Freizeitmotorboote, Boote, und Innenausstattung für Boote präsent. Es hat seinen Sitz in Zocco-Erbusco, Italien.

  5. TAFF - SISTEMA MODULARE GALLEGGIANTE

    Italien

    Das Unternehmen TAFF - SISTEMA MODULARE GALLEGGIANTE, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CANTIERI SANGERMANI

    Italien

    Das Unternehmen CANTIERI SANGERMANI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Boote, Lieferung von Nautikbedarf, Freizeitboote, und Schiffswerft präsent. Es hat seinen Sitz in Lavagna, Italien.

  2. YACHT ITALY BROKER SRL

    Italien

    Das Unternehmen YACHT ITALY BROKER SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Jachten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Yachtcharter, Kauf und Verkauf von Booten, Vermietung von Booten mit und ohne Führerschein, und Freizeitboote präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. BLACK SAIL DI SCALETTA ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen BLACK SAIL DI SCALETTA ANDREA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grosseto, Italien.

  4. G.E.B. DI PALMIERI SANDRO

    Italien

    Das Unternehmen G.E.B. DI PALMIERI SANDRO, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen, Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen, und Schlauchboote präsent. Es hat seinen Sitz in Campo Nell'elba, Italien.

  5. WOODWORKS S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen WOODWORKS S.R.L.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es hat seinen Sitz in Somma Vesuviana, Italien.

  1. OFFICINE TL COMPOSITI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE TL COMPOSITI SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harz-Verbundstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Monfalcone, Italien.

  2. ALOR YACHTS

    Italien

    Das Unternehmen ALOR YACHTS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seeschifffahrt - Frachtunternehmen, Haltetaue, Verleih von nautischer Ausrüstung, Seeschifffahrt - Frachtunternehmen, und Vermietung von Schlauchbooten präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Argentario, Italien.

  1. MARINA DI LIO GRANDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARINA DI LIO GRANDO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Portwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Freizeitboote, bewachter Ankerplatz, Brennstoff, und Schiffsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cavallino-Treporti, Italien.

  2. TUTTOBARCHE - PORTALE SULLA NAUTICA DA DIPORTO

    Italien

    Das Unternehmen TUTTOBARCHE - PORTALE SULLA NAUTICA DA DIPORTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorboote, Segelboote, und Vermietung von Charterbooten präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. OFFICINA MECCANICA ANDREA PISANI S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MECCANICA ANDREA PISANI S.R.L.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Mechanik-Kundendienst, Freizeitboote, und Freizeitmotorboote präsent. Es hat seinen Sitz in Vibo Marina, Italien.

  4. SEAGROUP

    Italien

    Das Unternehmen SEAGROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen für Nautik präsent. Es hat seinen Sitz in Spilamberto, Italien.

  5. YACHTS MANAGEMENT

    Italien

    Das Unternehmen YACHTS MANAGEMENT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Yachtcharter präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. CANTIERE NAUTICO FRANCESCO CROSERA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTIERE NAUTICO FRANCESCO CROSERA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Quarto D'altino, Italien.

  7. VELMARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VELMARE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Castagneto Carducci, Italien.

  8. CANTIERI CAPELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTIERI CAPELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Spinadesco, Italien.

  1. CANTIERI VIZIANELLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTIERI VIZIANELLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Sul Sile, Italien.

  2. BLU YACHTS

    Italien

    Das Unternehmen BLU YACHTS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffe ( Jachten ) mit Motor, und Yachten ( Kreuzeryachten ) präsent. Es hat seinen Sitz in Lignano Sabbiadoro, Italien.

  3. CANTIERE NAVALE DEL DELTA

    Italien

    Das Unternehmen CANTIERE NAVALE DEL DELTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Goro, Italien.

  4. NAUTICA DIVING SERVICE S.A.S. DI DE MUNNO GIOVANNI & C.

    Italien

    Das Unternehmen NAUTICA DIVING SERVICE S.A.S. DI DE MUNNO GIOVANNI & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffe, Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen, Schiffe, und Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Amantea, Italien.

  5. TANCOA YACHT S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TANCOA YACHT S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  6. VERSILMARINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VERSILMARINA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  7. CANTIERE NAVALE G.A.M.

    Italien

    Das Unternehmen CANTIERE NAVALE G.A.M., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in CATTOLICA, Italien.

  8. C.E.ME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.E.ME S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Industrielle Verkabelung, Freizeitboote, und Industrielle Verkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  9. NAUTICA FUMAGALLI

    Italien

    Das Unternehmen NAUTICA FUMAGALLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bootsservice, und Boote präsent. Es hat seinen Sitz in Garlate, Italien.

  10. METAMARINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METAMARINE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Del Tronto, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos