• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen

Suchergebnisse für

Taschen- aktenkoffer- handtaschen

ItalienFlorenz und Toskana
  1. ANTONELLA STORE

    Italien

    Das Unternehmen ANTONELLA STORE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damentaschen, Damenoberbekleidung, und Damenhüte präsent. Es hat seinen Sitz in Osmannoro, Italien.

  2. PELLETTERIA STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA STEFANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledertaschen, und Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  3. ALFA EXPORT TRADING SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALFA EXPORT TRADING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhandtasche und -Accessoire präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  4. SHOP SMART- PRODUZIONE E DISTRIBUZIONE BORSE PELLE

    Italien

    Das Unternehmen SHOP SMART- PRODUZIONE E DISTRIBUZIONE BORSE PELLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Taschen-Lederartikel, Lederhandtasche und -Accessoire, Sporttaschen, Taschen, und Taschen-Lederartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  5. FIOR DI LOTO DI CHEN RONG RONG

    Italien

    Das Unternehmen FIOR DI LOTO DI CHEN RONG RONG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarengrosshandel, Damentaschen, und Lederhandtasche und -Accessoire präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JENNY&CO WHOLESALE SRL

    Italien

    Das Unternehmen JENNY&CO WHOLESALE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  2. PELLETTERIA NUOVO NANCHINO

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA NUOVO NANCHINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  3. ANONIMO FIORENTINO

    Italien

    Das Unternehmen ANONIMO FIORENTINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren, und Handtaschenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Signa, Italien.

  4. FERRUZZI GINO

    Italien

    Das Unternehmen FERRUZZI GINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Impruneta, Italien.

  5. MASIANI GROUP CENTRO STUDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MASIANI GROUP CENTRO STUDI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Cerreto Guidi, Italien.

  1. PELLETTERIE MAGGINI DI GILBERTA E RINALDO MAGGINI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIE MAGGINI DI GILBERTA E RINALDO MAGGINI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Luxus-lederwaren, Kleinlederwaren, und Luxus-lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  2. CRISTIAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CRISTIAN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Luxus-lederwaren, Kleinlederwaren, und Luxus-lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Pontassieve, Italien.

  1. ANGELA BAGS

    Italien

    Das Unternehmen ANGELA BAGS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Taschen aus Edelleder, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  2. NEW RI - VE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW RI - VE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  3. PELLETTERIA REAL S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA REAL S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Luxus-lederwaren, Kleinlederwaren, und Luxus-lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  4. PELLETTERIE ALEST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIE ALEST S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. CELLERINI

    Italien

    Das Unternehmen CELLERINI, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  6. C.A.P.A.F.

    Italien

    Das Unternehmen C.A.P.A.F., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  7. ZAZZI SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA

    Italien

    Das Unternehmen ZAZZI SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  8. INDUSTRIA CALZATURIERA MARROS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIA CALZATURIERA MARROS S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Sport- und Freizeitschuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Sport- und Freizeitschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  1. CIOPPI BORSE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CIOPPI BORSE S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  2. GIANNINO DISTRIBUZIONE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GIANNINO DISTRIBUZIONE S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Haushaltswäsche, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Altopascio, Italien.

  3. PELLETTERIA LUSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA LUSI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Rignano Sull'arno, Italien.

  4. J.GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen J.GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledertaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  5. B.M.B. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B.M.B. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Luxus-lederwaren, Kleinlederwaren, und Luxus-lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  6. SFORZA PELLETTERIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SFORZA PELLETTERIE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  7. TUSCANIA SOCIETA' PER AZIONI

    Italien

    Das Unternehmen TUSCANIA SOCIETA' PER AZIONI, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  8. LI CHUNLIN

    Italien

  9. BENUCCI LUCIANO

    Italien

  10. SAMUEL

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos