• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tafelbestecke

Suchergebnisse für

Tafelbestecke

ItalienFlorenz und ToskanaHersteller/Fabrikant
  1. LINEA ELLEBI

    Italien

    Verified by europages badge

    Linea Ellebi ist eine Firma, die Stickereien, Flechtarbeiten und Produkte für Schuhe, Lederwaren und Bekleidung herstellt. Insbesondere die für Schuhe bestimmten Produkte werden mit Folgendem hergestellt: Knöpfe, Nieten, Nägel, Strass, Perlen, Gagat, Pailletten, Gewebe, Satin, Chiffon, Tüll und Bast. Wir fertigen auch Produkte durch Plissieren, Falze, vorausgeschnittene Produkte und Laserperforation. Die Stickereien eignen sich auch für Kleidung aus Leder und Stoff.

  2. LA RICAMERIA DI GIOVANNETTI LEONARDO

    Italien

    Unser Unternehmen wurde 1981 gegründet und fertigt mit professionellen elektrischen Ein- und Mehrkopfmaschinen Stickereien auf Stoff an. Wir besticken Stoffe und Gewebe aller Art. Unser Angebot richtet sich an Privat- und Gewerbekunden. Wir verfügen über zahlreiche Muster sowie einen computergestützten Design- und Fertigungsservice. Unser Angebot umfasst die Ausführung von Stickereien im Lohnauftrag sowie eine große Auswahl an Designs, Styles und Stichen.

  3. CIANCHI FIORELLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIANCHI FIORELLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Quarrata, Italien.

  4. AIR COLLECTION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AIR COLLECTION S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  5. NEW MABEL RICAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW MABEL RICAMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Spitzen, Stickereien, und Spitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Certaldo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANNA CREAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen ANNA CREAZIONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  2. B.P. RICAMI DI BIANCHI PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen B.P. RICAMI DI BIANCHI PAOLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfiorentino, Italien.

  3. MARESCADUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARESCADUE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Steppdecken, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  4. CREAZIONI LUCIANA DONATI

    Italien

    Das Unternehmen CREAZIONI LUCIANA DONATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Handstickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Bucine, Italien.

  5. RICAMI GABRY DI FROSINI GABRIELLA

    Italien

    Das Unternehmen RICAMI GABRY DI FROSINI GABRIELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Handstickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Agliana, Italien.

  1. RICAMART S.N.C. DI PEA ENRICO & C.

    Italien

    Das Unternehmen RICAMART S.N.C. DI PEA ENRICO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Seravezza, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Tafelbestecke

Anzahl der Ergebnisse

11 Unternehmen