• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Flachglas und Spiegelglas

Suchergebnisse für

Flachglas und spiegelglas

ItalienFlorenz und Toskana
  1. SEVAL S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SEVAL S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfiorentino, Italien.

  2. STYLEGLASS SRL

    Italien

    Das Unternehmen STYLEGLASS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monteroni D'arbia, Italien.

  3. BACAMA SCV S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BACAMA SCV S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas, Flachglas und Spiegelglas, Hohlglas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Figline Valdarno, Italien.

  4. VETRART MAIOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRART MAIOLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. VETRERIA CASTIGLIONESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA CASTIGLIONESE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitshohlglas, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglion Fiorentino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VALDERAVETRO DI TOLOMEI GIOVANNI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VALDERAVETRO DI TOLOMEI GIOVANNI & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Ponsacco, Italien.

  2. SAINT - GOBAIN GLASS ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SAINT - GOBAIN GLASS ITALIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Universitäten, Heisslufterzeuger mit festem Brennstoff für Industriezwecke, und Universitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Pisa, Italien.

  3. VETRERIA ARTISTICA IL MOSAICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ARTISTICA IL MOSAICO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Glas, Wohnmobiliar, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  4. CALESTRINI ENRICA

    Italien

    Das Unternehmen CALESTRINI ENRICA, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Markisoletten, Rouleaus, Sonnenschutz - innen und außen, und Markisoletten, Rouleaus präsent. Es hat seinen Sitz in Abbadia San Salvatore, Italien.

  5. I.V.V.

    Italien

    Das Unternehmen I.V.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Montevarchi, Italien.

  1. NUOVA VETRERIA BURACCHI S.N.C. DI BUSHI GEZIM & BUSHI VALBONA

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA VETRERIA BURACCHI S.N.C. DI BUSHI GEZIM & BUSHI VALBONA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Sinalunga, Italien.

  2. VETRERIA TAL DI ATTANASIO ANIELLO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA TAL DI ATTANASIO ANIELLO, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  1. TARGETTI VETRI DI GIOVANNETTI PAOLO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TARGETTI VETRI DI GIOVANNETTI PAOLO E C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. MANIFATTURA SPECCHI E VETRI BINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA SPECCHI E VETRI BINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  3. MENCHI RICCARDO

    Italien

    Das Unternehmen MENCHI RICCARDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. VETRERIA LAVORINI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA LAVORINI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Buggianese, Italien.

  5. S.AV.A.S. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen S.AV.A.S. S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und transparente Glasplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sansepolcro, Italien.

  6. VETRATE ARTISTICHE DI PINZAUTI PIERO

    Italien

    Das Unternehmen VETRATE ARTISTICHE DI PINZAUTI PIERO, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Glasmalerei - eingebrannt, Flachglas und Spiegelglas, und Glasmalerei - eingebrannt präsent. Es hat seinen Sitz in Pelago, Italien.

  7. ART GLASS

    Italien

    Das Unternehmen ART GLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glaserei präsent. Es hat seinen Sitz in Poggibonsi, Italien.

  8. VETRERIA MACKINGTOSH ART GLASS SNC

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA MACKINGTOSH ART GLASS SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glastüren, und Glaserei präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  1. VETROLUX

    Italien

    Das Unternehmen VETROLUX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, Kunstglaswaren, und Glasmalerei - eingebrannt präsent. Es hat seinen Sitz in Grosseto, Italien.

  2. CRISTALVETRO

    Italien

    Das Unternehmen CRISTALVETRO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cascina, Italien.

  3. VETRERIA G.S. DI GIORGI NICOLA E SILVESTRI PAOLO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA G.S. DI GIORGI NICOLA E SILVESTRI PAOLO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Torrita Di Siena, Italien.

  4. CRISTALVETRO DI BALDANZI LUCA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CRISTALVETRO DI BALDANZI LUCA & C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Cecina, Italien.

  5. CANI INDRIT

    Italien

    Das Unternehmen CANI INDRIT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Quarrata, Italien.

  6. VETRERIA ROMEI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ROMEI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  7. VETRERIA ARTIGIANA CHITI

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ARTIGIANA CHITI, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Flachglas und Spiegelglas, Glas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Scarlino, Italien.

  8. ARTIGIAN VETRO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ARTIGIAN VETRO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Barga, Italien.

  9. BARVI CRISTALLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BARVI CRISTALLI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Colle Di Val D'elsa, Italien.

  10. EUROPEGLASS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROPEGLASS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos