• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot, Kuchen, Gebäck

Suchergebnisse für

Brot- kuchen- gebäck

ItalienFlorenz und Toskana
  1. EMMEPI SRL

    Italien

    Das Unternehmen EMMEPI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backwaren, süsse Brötchen für Sandwiches, und belegte Brötchen präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  2. CONO FIRENZE

    Italien

    Das Unternehmen CONO FIRENZE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Brot und Kuchen, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Bagno A Ripoli, Italien.

  3. PASTICCERIA TOZZI DI TOZZI FABRIZIO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA TOZZI DI TOZZI FABRIZIO E C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Reggello, Italien.

  4. NENCIONI FALAI MARIA LUISA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen NENCIONI FALAI MARIA LUISA & C. S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. I SAPORI DEL BORGO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I SAPORI DEL BORGO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca In Lunigiana, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NUCCI S.A.S. DI NUCCI SARA E C.

    Italien

    Das Unternehmen NUCCI S.A.S. DI NUCCI SARA E C., gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  2. PASTICCERIE LE LOGGE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIE LE LOGGE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Massa Marittima, Italien.

  3. PRATOGEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRATOGEL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  4. DESIDERI E FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DESIDERI E FIGLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Chiesina Uzzanese, Italien.

  5. DOLCEZZE SAVINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCEZZE SAVINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Brot, Kekse und Teegebäck, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Figline E Incisa Valdarno, Italien.

  1. ZANOBINI PASTICCERIA

    Italien

    Das Unternehmen ZANOBINI PASTICCERIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinaia, Italien.

  2. PASTICCERIA ZACCAGNINI S.N.C. DI ZACCAGNINI FEDORA GIOVANNA & C.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA ZACCAGNINI S.N.C. DI ZACCAGNINI FEDORA GIOVANNA & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuliano Terme, Italien.

  1. SAVITAR TARTUFI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAVITAR TARTUFI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  2. BALENA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BALENA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  3. FRANCHI SALUMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRANCHI SALUMI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Follonica, Italien.

  4. LOGISTICA & COMMERCIALE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LOGISTICA & COMMERCIALE S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  5. GHEZZI ALIMENTARI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GHEZZI ALIMENTARI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Vinci, Italien.

  6. OPSON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OPSON S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  7. PASTICCERIA CRISTIANI

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA CRISTIANI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kakao und Schokolade, Kekse und Teegebäck, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  8. DARIO'S PASTICCERIA DI NERUCCI DARIO

    Italien

    Das Unternehmen DARIO'S PASTICCERIA DI NERUCCI DARIO, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Chianciano Terme, Italien.

  1. PASTICCERIA CUKAJ DI CUKAJ ALMIR - HILE E VERMANDET S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA CUKAJ DI CUKAJ ALMIR - HILE E VERMANDET S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Agliana, Italien.

  2. A.P.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.P.S. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Monteriggioni, Italien.

  3. CONFORTINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONFORTINI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in PIOMBINO, Italien.

  4. PANIFICIO F.LLI MARTINI

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO F.LLI MARTINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Montecatini Val Di Cecina, Italien.

  5. SVEVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SVEVI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Vecchiano, Italien.

  6. PIETRO MASINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIETRO MASINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Lastra A Signa, Italien.

  7. PA.RI.V. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PA.RI.V. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Brot, Kekse und Teegebäck, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Sinalunga, Italien.

  8. DOLCEZZE DI NANNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCEZZE DI NANNI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Monteroni D'arbia, Italien.

  9. La Gastronòmica

    Italien

    Das Unternehmen La Gastronòmica, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  10. SPLENDIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPLENDIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Pescia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos