• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Baustoffindustrie - maschinen und geräte

ItalienFlorenz und Toskana
  1. GIACOMELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIACOMELLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Gerüste und Leitern, und Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. CORTI

    Italien

    Das Unternehmen CORTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Grundstoffe - Bauindustrie, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Follonica, Italien.

  3. SPATARO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPATARO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Grundstoffe - Bauindustrie, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. EUROEDILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROEDILE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Grundstoffe - Bauindustrie, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. NUOVA SOLAI EDILPA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA SOLAI EDILPA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Ziegel, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Porcari, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TIESSE SERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIESSE SERVIZI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zementherstellung - Maschinen und Geräte, Gips und Gipsprodukte - Herstellungsmaschinen, Zementherstellung - Maschinen und Geräte, und Gips und Gipsprodukte - Herstellungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. BIGAZZI EDILIZIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIGAZZI EDILIZIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Rohbau, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  3. OCEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OCEM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinmechanik, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Feinmechanik, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. TRE ESSE PONTEGGI S.A.S. DI RICCARDO SEDDA E C

    Italien

    Das Unternehmen TRE ESSE PONTEGGI S.A.S. DI RICCARDO SEDDA E C, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Rohbau, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Impruneta, Italien.

  5. ALBERGO VILLA LA VEDETTA

    Italien

    Das Unternehmen ALBERGO VILLA LA VEDETTA, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, Zementherstellung - Maschinen und Geräte, Hotel, und Zementherstellung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  1. CASELLI ENRICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASELLI ENRICO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Grundstoffe - Bauindustrie, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Capannori, Italien.

  2. EDIL LAME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDIL LAME S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Barberino Tavarnelle, Italien.

  1. STORRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STORRI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zementherstellung - Maschinen und Geräte, Gips und Gipsprodukte - Herstellungsmaschinen, Zementherstellung - Maschinen und Geräte, und Gips und Gipsprodukte - Herstellungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  2. METALTEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALTEC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Gerüste und Leitern, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Barberino Tavarnelle, Italien.

  3. FRACASSI ENZO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRACASSI ENZO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Ziegel, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  4. EDM

    Italien

    Das Unternehmen EDM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zementherstellung - Maschinen und Geräte, Gips und Gipsprodukte - Herstellungsmaschinen, Zementherstellung - Maschinen und Geräte, und Gips und Gipsprodukte - Herstellungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Pisa, Italien.

  5. CARPENTERIA INDUSTRIALE

    Italien

    Das Unternehmen CARPENTERIA INDUSTRIALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall- und Edelstahlgerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Grosseto, Italien.

  6. CO.M.ED. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.M.ED. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Gerüste und Leitern, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  7. MORELLI & SPINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MORELLI & SPINI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Schallschutzmaterialien, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Schallschutzmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  8. LEONCINI EDILIZIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEONCINI EDILIZIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Rohbau, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pontedera, Italien.

  1. L'EDILIZIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L'EDILIZIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Kamine, Kachelöfen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  2. GORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GORI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sansepolcro, Italien.

  3. FORM - IMPIANTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FORM - IMPIANTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Poggibonsi, Italien.

  4. MP TUBOLARI DI MASSA PIERO LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen MP TUBOLARI DI MASSA PIERO LUIGI, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Gerüste und Leitern, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. I.E.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.E.S. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Rohbau, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pisa, Italien.

  6. EDILFABBRICIANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILFABBRICIANI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zementherstellung - Maschinen und Geräte, Gips und Gipsprodukte - Herstellungsmaschinen, Zementherstellung - Maschinen und Geräte, und Gips und Gipsprodukte - Herstellungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  7. EDIL OPLONTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDIL OPLONTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Rohbau, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Follonica, Italien.

  8. SAMI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SAMI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bibbiena, Italien.

  9. BIANCANI BENITO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BIANCANI BENITO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Grundstoffe - Bauindustrie, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Rosignano Marittimo, Italien.

  10. OMAER MACCHINE EDILI E STRADALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OMAER MACCHINE EDILI E STRADALI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Certaldo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos