• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven

Suchergebnisse für

Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven - Italien

Italien
  1. OLIO CALVI

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Giuseppe Calvi & C. ist ein antiker Ölproduktionsbetrieb und wurde 1921 von Giuseppe Calvi gegründet. Heute wird sie von Gianni und Luca Calvi zusammen mit einer kleinen Gruppe von Mitarbeitern geführt. Unsere Geschäftsstrategie ist es, gute, natürliche Produkte anzubieten. Das Herzstück der Produktpalette sind die Taggiasca-Olivenöle: Riviera Ligure D.O.P., Mosto Oro und Cultivar Oliva Taggiasca. Darüber hinaus bieten wird eine große Auswahl an Saucen und in Öl eingelegten Produkten (Pesto, Taggiasca Oliven, Artischocken in Öl, Thunfisch in Öl).

  2. DELFINO BATTISTA

    Italien

    Verified by europages badge

    Nach dem Krieg gründete Pasquale Battista in Cetara eine kleine Lebensmittelkonservenfabrik, die er bis in die 1990er Jahre mit Stolz und Eifer betrieb. Der Geschmack unserer Produkte hat sich im Laufe der Zeit nicht verändert, ebenso wenig wie die einzelnen Schritte im Produktionsprozess und die sorgfältige Auswahl der Rohstoffe. Alle diese Schritte werden mit größter Sorgfalt durchgeführt, um die Einhaltung der Produktionsstandards und der geltenden Gesetze zu gewährleisten.

  3. CARLINO SRL

    Italien

    Das Unternehmen CARLINO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Anchovis, Gastronomie - Spezialitäten, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Sciacca, Italien.

  4. ITTIMAR

    Italien

    Das Unternehmen ITTIMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverarbeitung, Fischkonserven, Meeresfrüchte in Dosen, und Lebensmittelverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Cicciano, Italien.

  5. SNAIL GREEN TUSCIA

    Italien

    Das Unternehmen SNAIL GREEN TUSCIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bagnoregio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LE MAREVIGLIE SRL

    Italien

    Das Unternehmen LE MAREVIGLIE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  2. SOCIETÀ AGRICOLA GAIBOTTI

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETÀ AGRICOLA GAIBOTTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Pognano, Italien.

  3. SUN DISTRIBUZIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUN DISTRIBUZIONE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anagni, Italien.

  4. CONSERVE CONTI

    Italien

    Das Unternehmen CONSERVE CONTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fleisch- und Wurstkonserven, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Paterno', Italien.

  5. VALGRI - COPPOLA ENTERPRICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VALGRI - COPPOLA ENTERPRICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fleisch- und Wurstkonserven, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo Di Napoli, Italien.

  1. KIRKE FOOD

    Italien

    Das Unternehmen KIRKE FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sossen und Gewürze, und Fisch und Fischprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Fondi, Italien.

  2. EMMETI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EMMETI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Arzachena, Italien.

  1. BLUPESCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BLUPESCA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Chioggia, Italien.

  2. ARTIGIANA GENOVESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTIGIANA GENOVESE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fleisch- und Wurstkonserven, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. DRAGO SEBASTIANO

    Italien

    Das Unternehmen DRAGO SEBASTIANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Siracusa, Italien.

  4. FINPESCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FINPESCA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Viro, Italien.

  5. I.N.P.A. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen I.N.P.A. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fleisch- und Wurstkonserven, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Vinci, Italien.

  6. AZIENDA AGRICOLA PUNTO VERDE DI CASTIGLIONI EMANUELE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA PUNTO VERDE DI CASTIGLIONI EMANUELE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fleisch- und Wurstkonserven, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Savignano Sul Panaro, Italien.

  7. RIVAMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIVAMAR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Taglio Di Po, Italien.

  8. ELLEESSE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELLEESSE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fleisch- und Wurstkonserven, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Trevi, Italien.

  1. LANZA SEA FOOD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LANZA SEA FOOD S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Mazara Del Vallo, Italien.

  2. C.A.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.A.M. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Chioggia, Italien.

  3. FELIMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FELIMAR S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Mazara Del Vallo, Italien.

  4. BOSCHETTI ALIMENTARE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BOSCHETTI ALIMENTARE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fleisch- und Wurstkonserven, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Ronco All'adige, Italien.

  5. CARLO MANZELLA & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARLO MANZELLA & C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fleisch- und Wurstkonserven, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Giovanni, Italien.

  6. ASTRO ASSOCIAZIONE TROTICOLTORI TRENTINI

    Italien

    Das Unternehmen ASTRO ASSOCIAZIONE TROTICOLTORI TRENTINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Lavis, Italien.

  7. F.LLI PASQUATO II S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI PASQUATO II S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Rosolina, Italien.

  8. ROYAL FISH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROYAL FISH S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Campagna Lupia, Italien.

  9. MEDI MAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEDI MAR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Favara, Italien.

  10. OLASAGASTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OLASAGASTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Wurstwaren und Pökelfleisch, Käse, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos