• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Feuerlöscher

Suchergebnisse für

Feuerlöscher - Italien

Italien
  1. GLOBAL SERVICE

    Italien

    Wir intervenieren im Brandschutzsektor mit Einbau, Wartung und Verkauf von Brandschutzsystemen und -vorrichtungen. Wir verkaufen in unserer Online-Boutique Pulver-, Trockeneis-, Schaum-, Wasscherlöscher, Anschlussstutzen, Erste-Hilfe-Kästen und Wiedereingliederungskits, Brandschutz-Hinweisschilder und Straßensicherheitsschilder. Global Service ist im Arbeitssicherheits- und Lebensmittelsicherheitssektor (HACCP-Norm) tätig.

  2. EMME ANTINCENDIO SRL

    Italien

    Das Unternehmen EMME ANTINCENDIO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerlöscher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Corsalone, Italien.

  3. IGEA ESTINTORI

    Italien

    Das Unternehmen IGEA ESTINTORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerlöscher, Brandmeldeanlagen, Feuerschutzeinrichtungen und Feuerschutzsysteme, Wartung von Brandschutzanlagen, und Feuerlöscher präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  4. AMPIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen AMPIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Unfallverhütungsberatung, Brandschutztüren und Brandschutztore, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, und Feuerlöscher präsent. Es hat seinen Sitz in Abbiategrasso, Italien.

  5. A.B.S. FIRE FIGHTING

    Italien

    Das Unternehmen A.B.S. FIRE FIGHTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerlöscher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brugherio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANTINCENDIO FIA

    Italien

    Das Unternehmen ANTINCENDIO FIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerlöscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutzmaterial, Motorpumpen für Brandschutz, Wartung von Brandschutzanlagen, und Vertrieb von technischen Gasen präsent. Es hat seinen Sitz in Teano, Italien.

  2. DPR SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen DPR SERVICE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerlöscher, Sprinkleranlagen, und Service und Wartung von Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. SANAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen SANAL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerlöscher, Brandschutz, und Feuerlöscher präsent. Es hat seinen Sitz in Catanzaro, Italien.

  4. FIRE EXPERT ANTINCENDIO E SICUREZZA

    Italien

    Das Unternehmen FIRE EXPERT ANTINCENDIO E SICUREZZA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerlöscher, Arbeitssicherheit, Feuerlöschanlagen, und Brandmeldeanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Fondi, Italien.

  5. DI.M.A.R.C.A.SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DI.M.A.R.C.A.SERVICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbildung und Schulung, technische Beratung im Rahmen der Gewerbesicherheit und des Unfallschutzes, technischer Kundendienst für Feuerlöschanlagen, und Feuerlöscher präsent. Es hat seinen Sitz in Gela, Italien.

  1. SEGHEZZI MARIO

    Italien

    Das Unternehmen SEGHEZZI MARIO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Beratungen und Sicherheitsdienste, Fortbildungskurse, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, und Feuerlöscher präsent. Es hat seinen Sitz in Dalmine (bg), Italien.

  2. CIPIERRE SRL

    Italien

    Das Unternehmen CIPIERRE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Feuerlöscher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giugliano In Campania, Italien.

  1. FIREBLOCK SRL

    Italien

    Das Unternehmen FIREBLOCK SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerlöscher, und Rauchschutztüren präsent. Es hat seinen Sitz in Volvera, Italien.

  2. FAS ESTINTORI

    Italien

    Das Unternehmen FAS ESTINTORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schutzmasken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegmaske, Feuerlöscher, und persönliche SchutzAusrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Guidonia, Italien.

  3. L.G.C. SERVICE S.C.

    Italien

    Das Unternehmen L.G.C. SERVICE S.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Feuerlöscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandverhütung präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  4. DISTEFANO SICUREZZA SUL LAVORO

    Italien

    Das Unternehmen DISTEFANO SICUREZZA SUL LAVORO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerlöscher, und Sicherheitsmarkierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Caltagirone, Italien.

  5. M.G.SERVIZI E ANTINCENDIO DI MOTTALINI GIORGIO

    Italien

    Das Unternehmen M.G.SERVIZI E ANTINCENDIO DI MOTTALINI GIORGIO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Feuerlöscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Haus-Feuerlöscher, Ausbildungskurse für Brandschutz, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, und Unfallschutzkennzeichnung für Arbeitsräume und Lokale präsent. Es hat seinen Sitz in Ispra, Italien.

  6. EUROGARDIAN - FIRE SYSTEM TECHNOLOGY

    Italien

    Das Unternehmen EUROGARDIAN - FIRE SYSTEM TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerlöscher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pratovecchio, Italien.

  7. G.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.S. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Feuerlöscher, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, und Feuerlöscher präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  8. RAVIZZA VERGARI ANTINCENDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RAVIZZA VERGARI ANTINCENDI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Feuerlöscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerschutzeinrichtungen, und Brandschutzanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. MCS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MCS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Feuerlöscher tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Leucio Del Sannio, Italien.

  2. GENERAL FIRE SOCIETA A RESPONSABILITA LIMITATA

    Italien

    Das Unternehmen GENERAL FIRE SOCIETA A RESPONSABILITA LIMITATA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Feuerlöscher, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, und Feuerlöscher präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. COMPAGNIA ITALIANA IMPIANTI ANTINCENDIO STOPFIRE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COMPAGNIA ITALIANA IMPIANTI ANTINCENDIO STOPFIRE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerlöscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsartikel, -Ausrüstungen und -Systeme, und Feuerschutzeinrichtungen und Feuerschutzsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzuoli, Italien.

  4. VIDEX ANTINCENDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIDEX ANTINCENDI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerlöscher, Feuerschutzgeräte und -anlagen, Feuerlöscher, und Feuerschutzgeräte und -anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. SOPRAN S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SOPRAN S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Feuerlöscher, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, und Feuerlöscher präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. ESTINTORI COTTERLI

    Italien

    Das Unternehmen ESTINTORI COTTERLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Feuerlöscher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  7. SI.TE.MAR. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SI.TE.MAR. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerlöscher, Feuerschutzgeräte und -anlagen, Feuerlöscher, und Feuerschutzgeräte und -anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Arcola, Italien.

  8. ABC SRL

    Italien

    Das Unternehmen ABC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hinweisschilder für Innenbeschilderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unfallverhütungsschilder, und Feuerlöscher präsent. Es hat seinen Sitz in castellanza, Italien.

  9. CRIVELLARI ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen CRIVELLARI ALESSANDRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Feuerlöscher, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, und Feuerlöscher präsent. Es hat seinen Sitz in Masera' Di Padova, Italien.

  10. CIODUE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CIODUE S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Feuerlöscher, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, und Feuerlöscher präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Sul Naviglio, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos