• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertigungs- und Baugewerbekontrolle

Suchergebnisse für

Fertigungs- und Baugewerbekontrolle - Italien

Italien
  1. STUDIO LENZI E ASSOCIATI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LENZI E ASSOCIATI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  2. CMB SRL

    Italien

    Das Unternehmen CMB SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigungs- und Baugewerbekontrolle, Maschinen und Ausrüstungen - Herstellung von Sperrholz, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Befestigungselemente für alle Isoliermaterialien, Fertigungs- und Baugewerbekontrolle, Maschinen und Ausrüstungen - Herstellung von Sperrholz, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Casagiove, Italien.

  3. INSPECTIONS & CONSULTING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INSPECTIONS & CONSULTING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigungs- und Betriebskontrolle, Baugewerbekontrolle, Fertigungs- und Betriebskontrolle, und Baugewerbekontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  4. AGRIBIOS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRIBIOS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, Fertigungs- und Baugewerbekontrolle, Waren- und Materialprüfung, und Fertigungs- und Baugewerbekontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Canicatti', Italien.

  5. UNIVERSAL INSPECTORATE AND SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen UNIVERSAL INSPECTORATE AND SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigungs- und Betriebskontrolle, Baugewerbekontrolle, Fertigungs- und Betriebskontrolle, und Baugewerbekontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LABORATORIO ANALISI CHIMICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LABORATORIO ANALISI CHIMICHE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, Fertigungs- und Baugewerbekontrolle, Waren- und Materialprüfung, und Fertigungs- und Baugewerbekontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  2. B.P. CONTROL DI BATTINI P. E GAMBA G. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen B.P. CONTROL DI BATTINI P. E GAMBA G. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigungs- und Betriebskontrolle, Baugewerbekontrolle, Fertigungs- und Betriebskontrolle, und Baugewerbekontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  3. ROTAIR SPA

    Italien

    Das Unternehmen ROTAIR SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caraglio (cn),italy., Italien.

  4. FABBRO BRUNO PRONTO INTERVENTO

    Italien

    Das Unternehmen FABBRO BRUNO PRONTO INTERVENTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  5. CONSORZIO DI TUTELA PROVOLONE DEL MONACO D.O.P.

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO DI TUTELA PROVOLONE DEL MONACO D.O.P., gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigungs- und Betriebskontrolle, Baugewerbekontrolle, Fertigungs- und Betriebskontrolle, und Baugewerbekontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Vico Equense, Italien.

  1. ITALIANA CONTROLLI E VERIFICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALIANA CONTROLLI E VERIFICHE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle und Zertifizierung, Zertifikation - Qualität, Qualitätskontrolle und Zertifizierung, und Zertifikation - Qualität präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. TESTING TECHNOLOGIES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TESTING TECHNOLOGIES S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigungs- und Betriebskontrolle, Baugewerbekontrolle, Fertigungs- und Betriebskontrolle, und Baugewerbekontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. SCHULTHESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCHULTHESS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigungs- und Betriebskontrolle, Baugewerbekontrolle, Fertigungs- und Betriebskontrolle, und Baugewerbekontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Burago Di Molgora, Italien.

  2. SO.SPE.R.I.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SO.SPE.R.I.T. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigungs- und Betriebskontrolle, Baugewerbekontrolle, Fertigungs- und Betriebskontrolle, und Baugewerbekontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Taggia, Italien.

  3. AIMONE LIOTTA CONSULENTE SICUREZZA SUL LAVORO

    Italien

    Das Unternehmen AIMONE LIOTTA CONSULENTE SICUREZZA SUL LAVORO, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitskontrolle - Industrie, und Sicherheitskontrolle - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Alcamo (Tp), Italien.

  4. AFFIDAVIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AFFIDAVIT S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigungs- und Betriebskontrolle, Baugewerbekontrolle, Fertigungs- und Betriebskontrolle, und Baugewerbekontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. D. E M.I. DI MAGLIULO AMELIA E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen D. E M.I. DI MAGLIULO AMELIA E C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli (Na), Italien.

  6. FABBRO MILANO H24

    Italien

    Das Unternehmen FABBRO MILANO H24, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Assago, Italien.

  7. TURRI GIANCARLO

    Italien

  8. SAYBOLT ITALIA S.R.L.

    Italien

  1. GESIND S.R.L.

    Italien

  2. CONSORZIO DI TUTELA PATATA DELLA SILA IGP

    Italien

  3. GRUPPO VICHI FOCUS S.R.L.

    Italien

  4. SQS SYSTEM QUALITY SERVICE S.R.L.

    Italien

  5. SITRIS S.R.L.

    Italien

  6. ITALSEA S.R.L.

    Italien

  7. INTERTEK TESTING SERVICES S.R.L.

    Italien

  8. MATI S.R.L.

    Italien

  9. VALORITALIA LABORATORI S.R.L.

    Italien

  10. A LINK S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos