• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertighäuser

Suchergebnisse für

Fertighäuser - Italien

Italien
  1. EUREKA CASE MOBILI

    Italien

    Eureka Case Mobili ist Spezialist für Planung und Herstellung von vorgefertigten Mobilhäusern und Strukturen in Modularbauweise, die in verschiedenen Stilen mit Farben und Endbearbeitungen erstellt werden, mit denen alle Bedürfnisse erfüllt werden können. Unsere vorgefertigten Mobilhäuser haben die Zertifizierung gemäß der Norm UNI EN 1647 bezüglich Spezialausstattungen, eine unverzichtbare Zertifizierung um ein zugelassenes Produkt zu erkennen.

  2. PIRCHERHAUS

    Italien

    Hausbauhoher StandardDämmung niedriger EnergiekonsumNaturmaterialiengesund und natürlichkein Staubkeine FeutigkeitErdbebensichereine einzige Firma30 Jahre Garantie uuf die KonstruktionWir bauen nach Ihren Wünschen

  3. MARLEGNO INNOVAZIONE SOSTENIBILE

    Italien

    Das Unternehmen MARLEGNO INNOVAZIONE SOSTENIBILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser, und Holzstrukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Bolgare, Italien.

  4. CESCAF

    Italien

    Das Unternehmen CESCAF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Ronco Briantino, Italien.

  5. COSTANTINI LEGNO - L.A. COST SRL

    Italien

    Das Unternehmen COSTANTINI LEGNO - L.A. COST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser, und Holzdachbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bettona, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LEO - LOW ENERGY HOUSE

    Italien

    Das Unternehmen LEO - LOW ENERGY HOUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valdagno, Italien.

  2. CASEDILEGNOSRL

    Italien

    Das Unternehmen CASEDILEGNOSRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser, Holzbungalows, Fertighäuser aus Holz, und Chalets aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Siracusa, Italien.

  3. ECOLIVE

    Italien

    Das Unternehmen ECOLIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser aus Holz, und vorgefertigte Villen präsent. Es hat seinen Sitz in Serra San Bruno, Italien.

  4. LEGNOLEGO

    Italien

    Das Unternehmen LEGNOLEGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser, und Biobauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Arcugnano, Italien.

  5. IMMOBILGREEN.IT - BIOEDILIZIA E CASE IN LEGNO

    Italien

    Das Unternehmen IMMOBILGREEN.IT - BIOEDILIZIA E CASE IN LEGNO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser, An- und Verkauf von Immobilien, An- und Verkauf von Grundstücken, und Fertighäuser aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Tivoli, Italien.

  1. MARTINI PREFABBRICATI SPA

    Italien

    Das Unternehmen MARTINI PREFABBRICATI SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausführung von Mehretagen-Parkplätzen, Zementdecken, Notunterkünfte, und Einrichtung von Arbeitscamps präsent. Es hat seinen Sitz in Medole, Italien.

  2. PRIMAVERA HAUS

    Italien

    Das Unternehmen PRIMAVERA HAUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biobauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo San Dalmazzo, Italien.

  1. CERAMICO

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Boden, Artikel für den Baubedarf, Badzubehör, und Duschbox präsent. Es hat seinen Sitz in Coriano, Italien.

  2. RECSMAR

    Italien

    Das Unternehmen RECSMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Gartenhäuschen, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, und Verkaufskioske präsent. Es hat seinen Sitz in Montesilvano, Italien.

  3. EDIL VIGNOLA CASE ECOLOGICHE

    Italien

    Das Unternehmen EDIL VIGNOLA CASE ECOLOGICHE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Planung von Fertighäusern, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vignola, Italien.

  4. A.M. LEGNO

    Italien

    Das Unternehmen A.M. LEGNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktion, und Dach und Bedachungen aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Pianella, Italien.

  5. ECOHOUSE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ECOHOUSE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Forlì, Italien.

  6. PIRCHER ERDAS BIOEDILIZIA

    Italien

    Das Unternehmen PIRCHER ERDAS BIOEDILIZIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biobauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Solarussa, Italien.

  7. FIDIA CONTROSOFFITTI

    Italien

    Das Unternehmen FIDIA CONTROSOFFITTI, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, Holzkonstruktionen, Fertigbauten aus Gipskarton, Fertighäuser, belüftetes Dach, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Foligno (Pg), Italien.

  8. LEAPFACTORY

    Italien

    Das Unternehmen LEAPFACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. CEC TECHNICAL SOLUTIONS STUDIO TECNICO IMMOBILIARE

    Italien

    Das Unternehmen CEC TECHNICAL SOLUTIONS STUDIO TECNICO IMMOBILIARE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung für An- und Verkauf, Fertighäuser, und fotovoltaische Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Castellanza, Italien.

  2. ISOLPAN COSTRUZIONI IN LEGNO MASSICCIO

    Italien

    Das Unternehmen ISOLPAN COSTRUZIONI IN LEGNO MASSICCIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Isola Delle Femmine, Italien.

  3. BIOCASEITALIA

    Italien

    Das Unternehmen BIOCASEITALIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biobauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  4. AMBIENTARE

    Italien

    Das Unternehmen AMBIENTARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  5. BATTOCCHIO RIVESTIMENTI

    Italien

    Das Unternehmen BATTOCCHIO RIVESTIMENTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzdächer, und Holzhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Rosà, Italien.

  6. RUBNER

    Italien

    Das Unternehmen RUBNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chienes, Italien.

  7. HOLZMAR

    Italien

    Das Unternehmen HOLZMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Longiaru, Italien.

  8. MOZZONE BUILDING SYSTEM

    Italien

    Das Unternehmen MOZZONE BUILDING SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in savigliano, Italien.

  9. GREENBUILD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GREENBUILD S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bioarchitektur, und Fertighäuser aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Albino, Italien.

  10. MODULGROUP

    Italien

    Das Unternehmen MODULGROUP, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgefertigte Garagen, Fertigbaubüros, vorgefertigte Monoblöcke, und isolierte Fertigbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Fontevivo (Pr), Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos