• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertigbau

Suchergebnisse für

Fertigbau - Italien

Italien
  1. SAME SNC BOX PREFABBRICATI NOLEGGIO PONTEGGI

    Italien

    SAME Vermietung und Verkauf von Fertigelementen, Hangaren, einteiligen Fertigelementen, Bungalows, Containern, Unterständen, vorgefertigten WCs, Maschinen und Ausrüstung fürs Bauwesen, Brücken fürs Bauwesen, motorisierten Hängebrücken, Stahlbrücken, Turmkranen, Hebebühnen, mobilen Gerüsten, Befestigungssystemen, Werkzeugen, Artikeln für die Sicherheit am Arbeitsplatz, Straßen- und Firmenbeschilderungen, Artikeln für die Sicherheit am Arbeitsplatz, Büroausstattungen, Zwischengeschossen, Metallregalen, Palettenregalen.

  2. FRANCESCO FERRARA ACCARDI E FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen Francesco Ferrara Accardi & Figli in Siracusa ist seit mehreren Jahren in der Stadterschließung tätig, mit der Herstellung und Verlegung von Beton, Asphalt und Bitumen und allen notwendigen Dienstleistungen für die Asphaltierung von Straßen und Autobahnen, wie zum Beispiel der Erdbewegung, dem Abbruch, dem Transport und der Entsorgung von Abfällen und Füllmaterialien.

  3. ETEM SRL

    Italien

    Das Unternehmen ETEM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schusssichere Türen, explosionssichere Tür, und Schutzschranken präsent. Es hat seinen Sitz in Valle Salimbene, Italien.

  4. ISOCELL PRECOMPRESSI SPA

    Italien

    Das Unternehmen ISOCELL PRECOMPRESSI SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pognano, Italien.

  5. PRECAMP SRL

    Italien

    Das Unternehmen PRECAMP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabinen präsent. Es hat seinen Sitz in Noceto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PREFABBRICATI CAMUNA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PREFABBRICATI CAMUNA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Industriehallen, Fertigteil für das private Bauwesen, und Fertigteil für das Industriebauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Pisogne, Italien.

  2. DELTA S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen DELTA S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteile, Hallen, Industrie-Fertigbauten, und vorgefertigte Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Cantiano, Italien.

  3. EDILGIARA

    Italien

    Das Unternehmen EDILGIARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trinità, Italien.

  4. LOMBARDA PREFABBRICATI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LOMBARDA PREFABBRICATI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Montichiari, Italien.

  5. GAI UGO CONSULENZE EDILIZIA INDUSTRIALE

    Italien

    Das Unternehmen GAI UGO CONSULENZE EDILIZIA INDUSTRIALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteile aus Zement, Industriegebäude in Modularbauweise, Industriehallen, und technische Beratung für Industriebauten präsent. Es hat seinen Sitz in Vinovo, Italien.

  1. MARINO PREFABBRICATI

    Italien

    Das Unternehmen MARINO PREFABBRICATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen fertige Zivilbauten, Fertigbaubüros, und Wohneinheiten präsent. Es hat seinen Sitz in San Severo, Italien.

  2. ETA-BOX SNC

    Italien

    Das Unternehmen ETA-BOX SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürozellen präsent. Es hat seinen Sitz in Alseno, Italien.

  1. FIDIA CONTROSOFFITTI

    Italien

    Das Unternehmen FIDIA CONTROSOFFITTI, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, Holzkonstruktionen, Fertigbauten aus Gipskarton, Fertighäuser, belüftetes Dach, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Foligno (Pg), Italien.

  2. CO.PRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.PRE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbaudecken präsent. Es hat seinen Sitz in Figino Serenza, Italien.

  3. STRUTTURE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STRUTTURE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Zirkuszelte und Zelte, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Tagliolo Monferrato, Italien.

  4. FRENDA GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRENDA GROUP S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Fertigbau, Gerüste und Leitern, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ioppolo Giancaxio, Italien.

  5. FABBROMECCANICA EDILBOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FABBROMECCANICA EDILBOX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garagen - Fertigbau, vorgefertigte Auto-Stellplätze, und Garagen - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Delle Stiviere, Italien.

  6. MASONI VALTER E FIGLIO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MASONI VALTER E FIGLIO & C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen und Balustraden, Fertigbau, Treppen und Balustraden, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  7. SCALABRINI PREFABBRICATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCALABRINI PREFABBRICATI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauhütten und -unterkünfte, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Bauhütten und -unterkünfte, und Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Scandiano, Italien.

  8. BERTOLETTI LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERTOLETTI LEGNAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Industrieholz, Dachdeckermaterialien, und Industrieholz präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnovo Ne' Monti, Italien.

  1. I.C.A. SUD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.C.A. SUD S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Modularbauweise, Fertigbau, und Modularbauweise präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. ADVECO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ADVECO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Fertigbau, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Carcina, Italien.

  3. SOCIETA' AGRICOLA LA FORESTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA LA FORESTA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Dachdeckermaterialien, Fertigbau, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Serra San Bruno, Italien.

  4. TAV SOLAI PREFABBRICATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TAV SOLAI PREFABBRICATI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Betonprodukte und Formsteine, Fertigbau, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Grosseto, Italien.

  5. FRANZINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRANZINI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Werbeaufsteller für Ausstellungen, Fertigbau, und Werbeaufsteller für Ausstellungen präsent. Es hat seinen Sitz in Medole, Italien.

  6. SAMACE SRL

    Italien

    Das Unternehmen SAMACE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau-Schaltschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Nocera Inferiore, Italien.

  7. 3 D SCALE DI TREGNAGHI DIEGO

    Italien

    Das Unternehmen 3 D SCALE DI TREGNAGHI DIEGO, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Schwerkesselbau, Fertigbau, und Schwerkesselbau präsent. Es hat seinen Sitz in Monteforte D'alpone, Italien.

  8. SILEA LEGNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SILEA LEGNO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Lebensmittelverpackungen, Fertigbau, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Seravezza, Italien.

  9. MARACCI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARACCI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauhütten und -unterkünfte, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Bauhütten und -unterkünfte, und Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Osimo, Italien.

  10. META E EDILTECNO

    Italien

    Das Unternehmen META E EDILTECNO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauhütten und -unterkünfte, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Bauhütten und -unterkünfte, und Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Monticello Conte Otto, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos