• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fahrzeuge - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Fahrzeuge - Dienstleistungen - Italien

Italien
  1. CARROZZERIA ASTIGIANA AEROGRAFIA DIGITALE

    Italien

    CARROZZERIA ASTIGIANA wurde 1972 gegründete. 1983 übernahm der derzeitige Direktor M. Giovanni Scribano, der seit 1974 bereits eine andere Karosseriewerkstatt besitzt, die Leitung der Firma. Seit 2006, beschäftigt CARROZZERIA ASTIGIANA drei technische Spezialisten und eine Bürokraft. Die Karosseriewerkstatt erstreckt sich über 500 m² überdachte Fläche und 1 500 m² Außenbereiche, zu denen 2005 noch ein neuer Hangar neben dem existierenden von 500 m² und dem Parkplatz von 1 000 m² gekommen ist.

  2. LOMBARDUZZI ROMEO SRL

    Italien

    Das Unternehmen LOMBARDUZZI ROMEO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pannendienst, Autowerkstatt-Service, Mit Aci-Zulassung, und Autowerkstätten präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  3. ITAUTO SRL

    Italien

    Das Unternehmen ITAUTO SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An-Verkauf Unfallwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. TECNOTEK COMPLEMENTS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOTEK COMPLEMENTS S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Events, Eventmanagement, Eventzelt, und Einrichtungen für Sportereignisse präsent. Es hat seinen Sitz in Mezzolombardo, Italien.

  5. AGENZIA DAGA DI MASCOLO ELVIRA E GARGIULO VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA DAGA DI MASCOLO ELVIRA E GARGIULO VINCENZO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überholung von Lastwagen, Eigentumswechsel, Werkzeugmaschinen, und Abnahme präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria La Carita', Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ESCARGO

    Italien

    Das Unternehmen ESCARGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moncalieri, Italien.

  2. IN SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen IN SERVICE, gegründet wurde und in der Branche Kfz-Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Lieferungen für Reifenhändler, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Starterbatterien, und Batterien präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  3. AUTOCAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOCAR S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriefahrzeuge, Sattelschlepper, Industriefahrzeuge, und Sattelschlepper präsent. Es hat seinen Sitz in Alcamo, Italien.

  4. O.C.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen O.C.M. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Pontecorvo, Italien.

  5. MOTOR-ONE DI CREAZZA CRISTIAN

    Italien

    Das Unternehmen MOTOR-ONE DI CREAZZA CRISTIAN, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Schiebedächer für Automobile, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castegnero, Italien.

  1. AUTORICAMBI COPPA DI COPPA ANTONELLA E C. - S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen AUTORICAMBI COPPA DI COPPA ANTONELLA E C. - S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Monferrato, Italien.

  2. CARROZZERIA OLIVARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARROZZERIA OLIVARI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Bassano Bresciano, Italien.

  1. VENEZIANI LUIGI & C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen VENEZIANI LUIGI & C. ( S.N.C. ), gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Motoren und Ersatzteile, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cadeo, Italien.

  2. SUPERCAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUPERCAR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Fahrzeuggestelle, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Fahrzeuggestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Sansepolcro, Italien.

  3. MASSIMO AUTONOLEGGIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MASSIMO AUTONOLEGGIO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. CARROZZERIA F.LLI COMETTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARROZZERIA F.LLI COMETTO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Caraglio, Italien.

  5. DELCAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DELCAR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Oggiono, Italien.

  6. G. VILLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G. VILLA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  7. NUOVA ORRIGONI GOMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA ORRIGONI GOMME S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinmechanik, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Feinmechanik, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  8. ALBERTO CHELUCCI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALBERTO CHELUCCI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Altopascio, Italien.

  1. F.LLI PAPOTTI S.N.C. DI PAPOTTI IVANO & C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI PAPOTTI S.N.C. DI PAPOTTI IVANO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Lackieröfen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Lackieröfen präsent. Es hat seinen Sitz in Castronno, Italien.

  2. OFFICINE MECCANICHE ROSTIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE MECCANICHE ROSTIN S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Sattelschlepper, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Sattelschlepper präsent. Es hat seinen Sitz in Campodarsego, Italien.

  3. INTERDONATO ANTONINO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen INTERDONATO ANTONINO E C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  4. L'ANCORA AUTOSERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L'ANCORA AUTOSERVICE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Fahrzeuggestelle, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Fahrzeuggestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Jesolo, Italien.

  5. CENTRO REVISIONE AUTOVEICOLI ALESSANDRIA

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO REVISIONE AUTOVEICOLI ALESSANDRIA, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Hebebühnen für Autowerkstätten, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Hebebühnen für Autowerkstätten präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  6. CARROZZERIA MARONI DI MARONI SIMONE & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CARROZZERIA MARONI DI MARONI SIMONE & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Fahrzeuggestelle, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Fahrzeuggestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Pedrengo, Italien.

  7. CAVAZZONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAVAZZONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  8. FRAGOMME & AUTORIPARAZIONI DI FRANCESCO PANZITTA

    Italien

    Das Unternehmen FRAGOMME & AUTORIPARAZIONI DI FRANCESCO PANZITTA, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen und Zubehör, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Reifen und Zubehör, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Carate Brianza, Italien.

  9. EUROTOURING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROTOURING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Fahrzeugvermietung mit Chauffeur präsent. Es hat seinen Sitz in Beinasco, Italien.

  10. VENETO GOMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VENETO GOMME S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Runderneuerte Reifen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Runderneuerte Reifen präsent. Es hat seinen Sitz in San Biagio Di Callalta, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Fahrzeuge - Dienstleistungen - Italien

Anzahl der Ergebnisse

959 Unternehmen