• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fachberatung, Verkauf und Wartung von Telefonanlagen

Suchergebnisse für

Fachberatung, Verkauf und Wartung von Telefonanlagen - Italien

Italien
  1. CENTRALINO CLOUD - ASSISTENZA CENTRALINI TELEFONICI VIRTUALI

    Italien

    Das Unternehmen CENTRALINO CLOUD - ASSISTENZA CENTRALINI TELEFONICI VIRTUALI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefonzentralen, Kundendienst für Telefonanlagen, Zubehör und Komponenten für die Telekommunikations- und Telefonbranche, und Fachberatung, Verkauf und Wartung von Telefonanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Fiume Veneto, Italien.

  2. DABSTER TECNOLOGY

    Italien

    Das Unternehmen DABSTER TECNOLOGY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videoüberwachungssysteme, technologische Anlage, Domotik, und Fachberatung, Verkauf und Wartung von Telefonanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. ROXTEL DI PAOLO ROSSETTI

    Italien

    Das Unternehmen ROXTEL DI PAOLO ROSSETTI, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefonapparate, Fachberatung, Verkauf und Wartung von Telefonanlagen, und Telefonapparate präsent. Es hat seinen Sitz in Omegna, Italien.