• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eventmarketing

Suchergebnisse für

Eventmarketing - Italien

Italien
  1. THE BLUE LYON SRL

    Italien

    THE BLUE LYON Events wurde in Rom gegründet und ist eine renommierte Firma für Planung und Organisation von Hochzeiten. Wir haben derzeit Agenturen in Rom, Mailand und Miami und sind spezialisiert auf Ausführung und Planung internationaler Veranstaltungen, Hochzeiten und exklusiver Empfänge. THE BLUE LYON ist heute einer der 80 wichtigsten Destination Wedding Planner weltweit und gilt als einer der besten in Italien. Unsere Positionierung konzentriert sich auf den Bereich Luxus und Events, im trauten Kreis oder groß angelegt. Wir organisieren Unvergessliches in ganz Italien.

  2. TEAMWORKING

    Italien

    Das Unternehmen TEAMWORKING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Coaching für Teams und Gruppen, Incentive-Reisen, und Coaching von HACCP-Teams präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. NET MARKETING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NET MARKETING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing - Studien und Analysen, Direktmarketing, Marketing - Studien und Analysen, Direktmarketing, Webmarketing, und Marketing / E-Marketing - Beratung und Strategie präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  4. TEAMBUILDING EVOLUTION

    Italien

    Das Unternehmen TEAMBUILDING EVOLUTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Brugherio, Italien.

  5. SPETTACOLI M.P

    Italien

    Das Unternehmen SPETTACOLI M.P, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Attraktionen für Animationen und Veranstaltungen, Leuchtgeräte für Veranstaltungen und Vorführungen im Freien, Beratung bei der Organisation von Veranstaltungen, und Verleih von Hüpfburgen präsent. Es hat seinen Sitz in Maiolo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TFA PROMOTION SRL

    Italien

    Das Unternehmen TFA PROMOTION SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hostessen, Eventagentur, und Merchandising präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. UBIK S.R.L.S

    Italien

    Das Unternehmen UBIK S.R.L.S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modelagenturen, Konferenzdolmetscher, Übersetzungs- und Dolmetschbüro, Hostess für Messen, Modelagenturen, und Konferenzdolmetscher präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  3. LOCALI ROMA EVENTI

    Italien

    Das Unternehmen LOCALI ROMA EVENTI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. OFFICINA BUSINESS

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA BUSINESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung bei der Organisation von Veranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  5. NEIADE

    Italien

    Das Unternehmen NEIADE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tour Operator, Organisation von Rundfahrten und geführten Besichtigungen, Organisation von Events, und Organisation von Betriebsveranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. PROMOTIONPLUS

    Italien

    Das Unternehmen PROMOTIONPLUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cassano D'adda, Italien.

  2. DHELUX SRL

    Italien

    Das Unternehmen DHELUX SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  1. DIAMOND WEDDING

    Italien

    Das Unternehmen DIAMOND WEDDING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Hochzeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  2. TLP PROMOSERVICE

    Italien

    Das Unternehmen TLP PROMOSERVICE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. GLAMOUR AGENCY

    Italien

    Das Unternehmen GLAMOUR AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  4. GAIA MELPIGNANO - WEDDING & LUXURY EVENTS

    Italien

    Das Unternehmen GAIA MELPIGNANO - WEDDING & LUXURY EVENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  5. AMBIENTI - NOLEGGIO ALLESTIMENTI PER EVENTI

    Italien

    Das Unternehmen AMBIENTI - NOLEGGIO ALLESTIMENTI PER EVENTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Events präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  6. TRENTA GROUP

    Italien

    Das Unternehmen TRENTA GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Del Garda, Italien.

  7. TARGET MOTIVATION SRL

    Italien

    Das Unternehmen TARGET MOTIVATION SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Konferenzen, Empfänge - Organisation und Service, Organisation von Betriebsveranstaltungen, Eventagentur, und Ausstattungen für Messen, Ausstellungen und Kongresse präsent. Es hat seinen Sitz in Mestre, Italien.

  8. CREATTIVA

    Italien

    Das Unternehmen CREATTIVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing - Studien und Analysen, Direktmarketing, Marketing - Studien und Analysen, und Direktmarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. IL BIANCO E IL ROSA

    Italien

    Das Unternehmen IL BIANCO E IL ROSA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  2. BRAINWAVES SRL

    Italien

    Das Unternehmen BRAINWAVES SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eventagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. TEAMBUILDING EXPERIENCE SRL

    Italien

    Das Unternehmen TEAMBUILDING EXPERIENCE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brugherio, Italien.

  4. LAKE THE GROUP

    Italien

    Das Unternehmen LAKE THE GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agentur für Eventkommunikation, Eventagentur, und Ausführung von Kongressen präsent. Es hat seinen Sitz in Arona, Italien.

  5. ADVISE ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ADVISE ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing - Studien und Analysen, Direktmarketing, Marketing - Studien und Analysen, und Direktmarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  6. WORDS S.A.S. DI DI PAOLO SERGIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen WORDS S.A.S. DI DI PAOLO SERGIO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing - Studien und Analysen, Direktmarketing, Marketing - Studien und Analysen, und Direktmarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  7. PRASCO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PRASCO S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing - Studien und Analysen, Direktmarketing, Marketing - Studien und Analysen, und Direktmarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Leini, Italien.

  8. FEEDBACK

    Italien

    Das Unternehmen FEEDBACK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing - Studien und Analysen, Direktmarketing, Marketing - Studien und Analysen, und Direktmarketing präsent. Es hat seinen Sitz in San Vito Lo Capo, Italien.

  9. CLIPPER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CLIPPER S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing - Studien und Analysen, Direktmarketing, Marketing - Studien und Analysen, und Direktmarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  10. A.B.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.B.C. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing - Studien und Analysen, Direktmarketing, Marketing - Studien und Analysen, und Direktmarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Alcamo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos