• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Etiketten und Aufschriften für Textilien

Suchergebnisse für

Etiketten und Aufschriften für Textilien - Italien

Italien
  1. ETINASTRO

    Italien

    Verified by europages badge

    Herstellung von kundenspezifischen Bändern für diejenigen, die ihrer Marke eine noch persönlichere Note verleihen wollen; es besteht die Möglichkeit zur Heißfolienprägung mit Gold und Silber für einen Metalleffekt. Herstellung von qualitativ hochwertigen, veredelten Etiketten mit Innovation im Bereich des olfaktorischen Brandings, ständige Forschung und Experimente bei der Etikettierung, um die Geschichte eines Weins, einer Gegend oder eines Luxusprodukts mit visuellen und taktilen Eindrücken zu erzählen. Sensorisches Marketing; Duftbänder, Duftetiketten, Parfümeure könnten die perfekte Idee für Ihre nächste Geruchskampagne sein. Denn Kaufentscheidungen werden von Emotionen bestimmt.

  2. P.E. LABELLERS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen P.E. LABELLERS S.p.A ist auf die Herstellung von Rund- und Geradläufer-Etikettiermaschinen spezialisiert. Es plant und realisiert hochmoderne Lösungen, bei denen alle derzeit verfügbaren Anwendungstechnologien (Kaltleim, selbstklebend, Heißleim, von Rollen und kombinierte Systeme) zum Einsatz kommen und neue angeboten werden. P.E. LABELLERS ist seit mehr als 40 Jahren auf dem italienischen Markt vertreten, aber 95 % seines Umsatzes ist auf das Ausland konzentriert; es exportiert in die ganze Welt und ist Weltmarktführer der Branche.

  3. 2 G ETICHETTE

    Italien

    Die Firma arbeitet seit 35 Jahren: Herstellung von bedruckten Etiketten aus Polyesterstoffen, mit Ausfransschutz oder auch nicht, auf reinem Polyestertaft und -satin; Heißbedruckte Etiketten mit Normalpapier oder Thermotransferpapier, zusammengesetzte Etiketten, Produktetiketten, durchgefärbte Etiketten, Etiketten für Denim.

  4. SGP RICAMI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen SGP RICAMI SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Persiceto, Italien.

  5. PAMIRAI SRL

    Italien

    Das Unternehmen PAMIRAI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pognano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STRANGE SRL

    Italien

    Das Unternehmen STRANGE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen genähte Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. ALFATEX

    Italien

    Das Unternehmen ALFATEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen genähte Etiketten, Etikett, und Textilbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Poggio a Caiano, Italien.

  3. IMPRIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMPRIMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vigarano Mainarda, Italien.

  4. BRAND LABEL SRL

    Italien

    Das Unternehmen BRAND LABEL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen genähte Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Casarano, Italien.

  5. FRANCART

    Italien

    Das Unternehmen FRANCART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hochwertige bedruckte Give Aways, und personalisierte Selbsthaftetiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. FGF LABELS

    Italien

    Das Unternehmen FGF LABELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ferno, Italien.

  2. VEGA ETICHETTE TESSUTE MILANO

    Italien

    Das Unternehmen VEGA ETICHETTE TESSUTE MILANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen genähte Etiketten, und Kleideretiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. GIRCA SRL

    Italien

    Das Unternehmen GIRCA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeaccessoires, und personalisierte Modeaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Vedelago, Italien.

  2. ARES DI GIUSEPPE FORTUNATO

    Italien

    Das Unternehmen ARES DI GIUSEPPE FORTUNATO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Packaging und Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Ruvo Di Puglia, Italien.

  3. DECATEX

    Italien

    Das Unternehmen DECATEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen genähte Etiketten, Textilbänder, und Jacquard-Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Cairate, Italien.

  4. CHIUSA

    Italien

    Das Unternehmen CHIUSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chiusa, Italien.

  5. IMPRIMERE SRL

    Italien

    Das Unternehmen IMPRIMERE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Spinetoli, Italien.

  6. FASHION TREND SAS

    Italien

    Das Unternehmen FASHION TREND SAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gürtelschnallen, Mode-Accessoires, und Gürtelschnallen präsent. Es hat seinen Sitz in Vittorio Veneto, Italien.

  7. R. TEX SRL

    Italien

    Das Unternehmen R. TEX SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikette, Etikett, und Zubehör und Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Rolo, Italien.

  8. PAVAROTTI FASHION PACKAGING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAVAROTTI FASHION PACKAGING S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikette, und Etikett präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  1. ETICHETTIFICIO LOMBARDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ETICHETTIFICIO LOMBARDO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Etiketten - Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten und Aufschriften für Textilien, Verpackungsetiketten, und Etiketten und Aufschriften für Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Chiuduno, Italien.

  2. LITOGRAFIA FIORENTINA ROMOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LITOGRAFIA FIORENTINA ROMOLI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten - Papierwaren, Etiketten und Aufschriften für Textilien, Etiketten - Papierwaren, und Etiketten und Aufschriften für Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  3. VICO ETICHETTE

    Italien

    Das Unternehmen VICO ETICHETTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten - Papierwaren, Etiketten und Aufschriften für Textilien, Etiketten - Papierwaren, und Etiketten und Aufschriften für Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Limena, Italien.

  4. PRINTER DI VIGNONI MATTEO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen PRINTER DI VIGNONI MATTEO S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Etiketten - Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten und Aufschriften für Textilien, Verpackungs- und Abpackungsmaterialien, und Etiketten und Aufschriften für Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Travagliato, Italien.

  5. GAMMA ETICHETTE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GAMMA ETICHETTE S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten - Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten und Aufschriften für Textilien, und Etiketten und Aufschriften für Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in PORTOGRUARO, Italien.

  6. ETICHETTIFICIO FELSINEO

    Italien

    Das Unternehmen ETICHETTIFICIO FELSINEO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten - Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten und Aufschriften für Textilien, Druckerei-Service, und Etiketten und Aufschriften für Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Zola Predosa, Italien.

  7. CONFEZIONI GLORIA DI G. CROSATO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI GLORIA DI G. CROSATO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trebaseleghe, Italien.

  8. ADESILANDIA DI BALLO STEFANIA

    Italien

    Das Unternehmen ADESILANDIA DI BALLO STEFANIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten - Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten und Aufschriften für Textilien, und Etiketten und Aufschriften für Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  9. DUESSE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DUESSE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten - Papierwaren, Verpackungsetiketten, und Etiketten - Papierwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  10. TEXGRAF

    Italien

    Das Unternehmen TEXGRAF, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleideretiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos