• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erze

Suchergebnisse für

Erze - Italien

Italien
  1. FONDERIA GHIRLANDINA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA GHIRLANDINA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahl, Graugüsse, Produktion von Gusseisenstücken auf fremde Rechnung, und Gusseisen für den Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  2. CARDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARDI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Marmor und Natursteine, Grundstoffe - Bauindustrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Itri, Italien.

  3. COOPERATIVA APUANA

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA APUANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Camporgiano, Italien.

  4. RIO INERTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIO INERTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Marmor und Natursteine, Grundstoffe - Bauindustrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in San Severino Marche, Italien.

  5. C.V.S. CENTRO VENDITA SIDERURGICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.V.S. CENTRO VENDITA SIDERURGICO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Pescantina, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BUCCOLIERO COSIMO

    Italien

    Das Unternehmen BUCCOLIERO COSIMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Marmor und Natursteine, Grundstoffe - Bauindustrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Manduria, Italien.

  2. SIPA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SIPA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Carnate, Italien.

  3. CAVED S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAVED S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Marmor und Natursteine, Grundstoffe - Bauindustrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Mesagne, Italien.

  4. BASALTINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BASALTINA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Marmor und Natursteine, Grundstoffe - Bauindustrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. CECISIDERURGICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CECISIDERURGICA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Maltignano, Italien.

  1. INTRAMOVITER

    Italien

    Das Unternehmen INTRAMOVITER, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Marmor und Natursteine, Grundstoffe - Bauindustrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Belpasso, Italien.

  2. INERTI LARIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INERTI LARIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Marmor und Natursteine, Erze, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Fino Mornasco, Italien.

  1. PRODOTTI METALLURGICI ZECCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRODOTTI METALLURGICI ZECCA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  2. DONADON SDD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DONADON SDD S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Asbestersatzstoffe, Erze, und Asbestersatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Corbetta, Italien.

  3. VISCONTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VISCONTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Mapello, Italien.

  4. EUROPOMICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROPOMICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Marmor und Natursteine, Grundstoffe - Bauindustrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Pitigliano, Italien.

  5. CIBIERRE SEGMENTI

    Italien

    Das Unternehmen CIBIERRE SEGMENTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Erze, Brennstoffe, fest, und Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Rho, Italien.

  6. RIMINI FERRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIMINI FERRO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  7. COOP. FORNACI VIRGILIO A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COOP. FORNACI VIRGILIO A R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Marmor und Natursteine, Grundstoffe - Bauindustrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Sciacca, Italien.

  8. NICOLA DI LEO E FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NICOLA DI LEO E FIGLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Alme', Italien.

  1. CAOLINO PANCIERA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CAOLINO PANCIERA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Marmor und Natursteine, Grundstoffe - Bauindustrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  2. DIEGO BUTTIGNOL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIEGO BUTTIGNOL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Concordia Sagittaria, Italien.

  3. SIDERURGICA SCOPETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIDERURGICA SCOPETTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Civita Castellana, Italien.

  4. CAVE CANTIERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAVE CANTIERI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Marmor und Natursteine, Grundstoffe - Bauindustrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  5. COSTACURTA VICO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COSTACURTA VICO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. CECCONI PIETRO & C.

    Italien

    Das Unternehmen CECCONI PIETRO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Pietrasanta, Italien.

  7. F.P.M. LAVORAZIONE PIETRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.P.M. LAVORAZIONE PIETRE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Marmor und Natursteine, Grundstoffe - Bauindustrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Monesiglio, Italien.

  8. GADDI - SOCIETA' PER AZIONI ABBREVIABILE IN GADDI - S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GADDI - SOCIETA' PER AZIONI ABBREVIABILE IN GADDI - S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  9. SANGOI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SANGOI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Tarcento, Italien.

  10. FRATELLI POGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI POGGI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Marmor und Natursteine, Grundstoffe - Bauindustrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Tivoli, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos